Super Monkey Ball (PSP)
Die Äffchen sind wieder daa ! - Super Monkey Ball (PSP) Playstation Portable Spiele / PSP

Produkttyp: Sega Playstation-Portable-Spiele

Neuester Testbericht: ... kleinen Affen freunde an die Hochzeit vorzubereiten und zu Helfen. ------------------------------- -- 1.2 Eigene Meinung AiAi, MeeMee,... mehr

Die Äffchen sind wieder daa !

BigBlackJack

Name des Mitglieds: BigBlackJack

Datum: 31.07.12

Vorteile: Tolle Party Spiele , Exklusiv Feature für PSP , Extra WLAN-Multiplayer

Nachteile: Schlechter Sound , schlechte Kamera führung, gewöhnungsbedürftige steuerung

1. Spielinformation
2. Spielspaß
3. Fazit
-------------------------------

1. Spielinformation
Super Monkey Ball Adventure ist ein Geschicklichkeit Spiel das von Traveller's Tales entwickelt und von Sega of America im Jahre 2006 veröffentlicht wurde.

--------------------------------

1.1 Story
Es geht um 2 Verfeindetet Affen Königreiche deren Kinder in sich verliebt haben und eine Hochzeit machen wollen, doch leider sind zwischen denen 2 Turteltäubchen Welten dazwischen.
Somit fangen unsere kleinen Affen freunde an die Hochzeit vorzubereiten und zu Helfen.

---------------------------------

1.2 Eigene Meinung
AiAi, MeeMee, GonGon & Baby sind zurück !
Fangen wir mit dem Schlimmsten an.... und zwar der Story Modus.
Die Story Modus ist Grausam !!! Das hätte ich niemals erwartet.
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und sollte erst einstudiert (!) werden .
Zwischen sehr schlechtem und langsamen Kamera Führung , womit man nur eine sehr Begrenzte Sichtfeld hat bis zur Sprachausgabe die einem nach 2 Minuten spielen endlose Kopfschmerzen verbreitet.
Die Story Modus ist in diesem Spiel leider sehr miserabel.
Doch dafür ist der Multiplayer ein sehr Großer erfolg.
Exklusiv für die PSP gibt es im Spiel einen WLAN-Multiplayer-Modus + extra Feature !
Was alles etwas wenigstens ausgleicht !

-----------------------------------

1.3 Schwierigkeit
Am Anfang sind die Aufgaben sehr einfach Trotz Zeitdruck.. Doch im weiteren Spielverlauf steigert sich die Schwierigkeit sehr bemerkenswert.

-----------------------------------

1.4 Grafik und Sound
Mit der Grafik war ich zufrieden , doch der Sound ging mir ziemlich auf die nerven.

-------------------------------------

2. Spielspaß
Zwischen 50 Neue Rätsel , Verschiedenen Charakteren sowie Sechs neue Party spiele ,ist das Spiel ein geniales Multiplayer Game , Dank der WLAN-Multiplayer-Modus für die PSP kann man genau so viel spaß haben wie auf anderen Konsolen.
Beim Multiplayer Modus können bis zu 4 Spieler in einem Party- Spiel mit Spielen.

-----------------------------------------

3. Fazit
Wenn wir das mit der Story Modus mal hinweg sehen ist das ein wirklich sehr tolles Spiel,
doch bitte beachtet für manche könnte die Story Modus toll sein für andere miserabel , denn jeder hat sein eigenen Geschmack.

Fazit: Siehe Bericht

Grafik:
Sound: