Free Running (PSP)
Sport ist kein Mord, sondern Spaß - Free Running (PSP) Playstation Portable Spiele / PSP

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Atari Playstation-Portable-Spiele

Neuester Testbericht: ... was die vor die Nase kommt. Wände hoch, du musst Geländer und Zäune überwinden, um Laternenmaste schwingen, über Abgründe springen usw. un... mehr

Sport ist kein Mord, sondern Spaß
Free Running (PSP)

MK2110

Name des Mitglieds: MK2110

Produkt:

Free Running (PSP)

Datum: 23.12.08

Bewertung:

Vorteile: kein Blut, keine Waffen und trotzdem jede Menge Spaß

Nachteile: die etwas schwereren Missionen, die man dann immer und immer wieder wiederholen muss

Einfach nur springen...

Kein unötiges geballere, kein Blut oder andere gewaltsame Inhalte.
Das einzige was etwas komisch vorkommt ist das gummiartige aufkommen, wenn man runterfällt, aber das war schon alles.

Verschiedene Missionen erwarten den Spieler in Free Running.

Doch zuerst muss man sich aber einmal durch das Tutorial kämpfen, was in einer Turnhalle stattfindet und was in diesem Spiel gar nicht so langweilig ist wie in anderen. In dem Tutorial wird alles wichtige erklärt, was später in den Herausforderungen wichtig ist.

Wenn man aber dann endlich aus der Turnhalle raus ist, beginnt das wahre Spiel. Orte wie Docks, Mühle und viele weitere sind nicht nur frei begehbar zum Zeitvertreib, auch an Herausforderungen wurde gedacht.
Herausforderungen wie zum Beispiel den Boden nicht zu berühren oder bestimmte Checkpoints bzw. eine bestimmte Punktzahl zu erreichen.
Aber am spaßigsten ist immernoch das Rennen von A nach B.

Die Steuerung ist manchmal etwas ungenau, weil man den Analog-Stick benutzt, was dazu führen kann, das man zum Beispiel irgendwo hinunter fällt. Aber meistens ist sie eigentlich sehr genau, da man mit der Zeit sich auch an diese Steuerung gewöhnt.

Die Grafik ist auch recht gut gelungen, genauso wie der Sound und das beste, die Filmsequenzen die das Spiel erst richtig anschaulich machen.

Von der Schwierigkeit her, würde ich sagen eher Durchschnitt, da das Spiel zu schaffen ist, jedoch einzelne Missionen den Spieler auch an seine Grenzen treiben können.

Das Spiel macht, ohne Frage, einen riesen Spaß und ich empfehle es wirklich allen Sportfanatikern.

Fazit: Jeder der Sport mag, wird Free Running lieben, ob jung oder alt das Spiel ist für jeden etwas

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: