Playstation Portable Spiele / PSP > Genre Actionspiele - 148 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

luke1978 Tekken: Dark Resurrection (PSP): ... kommt von mir ein Bericht über ein Prügelspiel für die PSP Und zwar handelt es sich um Tekken Dark Ressurection Das Spiel ist ab 16 freigegeben. Der Preis liegt bei 10-15 Euro. Neu hatte das Spiel über 40 gekostet. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen. Aber das ist ja immer so meine PSP ist ja oft mein ständiger Begleiter gerade wenn man auf Montage ist. Doch als ich die Woche krank war konnte ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tekken von luke1978

Actionspiele Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Socom - U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 2 inkl. Headset (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 21. Juni 2007 bei Sony Computer Entertainment
Scarface: Money. Power. Respect. (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. November 2006 bei Vivendi Games
Playstation Portable Spiele / PSP - Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 12. Dezember 2007 bei Sony Computer Entertainment - Die Aktion-Serie geht mit Pursuit Force™: Extreme Justice dieses Jahr im Herbst in die zweite Runde. Erlebe exklusiv für PlayStation®Portable (PSP™) und PlayStation®2 Stunt- Akti...
Naruto - Ultimate Ninja Heroes (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. September 2007 bei Ubisoft
Playstation Portable Spiele / PSP - Miami Vice - The Game (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 17. August 2006 bei Vivendi Games
Medal of Honor Heroes 2 (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 29. November 2007 bei Electronic Arts GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Medal of Honor Heroes (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 22. November 2006 bei Electronic Arts
Jackass - The Game (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 29. November 2007 bei CDV Software Entertainment AG
Playstation Portable Spiele / PSP - Hard Rock Casino (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 30. November 2007 bei dtp Entertainment AG
Generation of Chaos IV (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 11. September 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP Actionspiele Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 148

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

luke1978 Metal Gear Solid - Peace Walker (PSP)
... kommt von mir ein Bericht über ein Action Spiel für die PSP Und zwar handelt es sich um Metal Gear Solid Peace Walker Das Spiel ist ab 16 freigegeben. Der Preis liegt bei 12 Euro. Neu hatte das Spiel über 40 gekostet. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen. Aber das ist ja immer so meine PSP ist ja oft mein ständiger Begleiter gerade wenn man auf Montage ist. Doch als ich die Woche krank war konnte ich so auch mal im Bett spielen. Das Spiel bringt dich nach Costa Rica in den 70er Jahren. Das Land was keine Armee besitzt kommt zwischen 2 Fronten und muss sich nun gegen die ausländischen Truppen zur Wehr setzen. Die Regierung ist fast am En...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Metal Gear Solid Peace Walker von luke1978

melife Invizimals (PSP)
... möchte diesen Bericht auch in einem anderen Forum Posten. Teile des Textes, oder komplett, darf nicht kopiert werden. Wünsche jeden viel Spaß beim lesen. *Warum habe ich das Spiel* Das Spiel habe ich vor kurzem (wie auch eine PSP und andere Spiele) von meinem Bruder bekommen. Er brauchte sie nicht mehr und hatte sie mir daher geschenkt. Das Spiel an sich kann man nach meiner Nachforschung für euch, fast überall kaufen. Bei EBay, Amazon, Media Markt und in einigen An & Verkaufs habe ich das Spiel bereits gesehen und der Preis lag immer zwischen 10 Euro und 15 Euro. Ich: Ich habe es ja Geschenk bekommen und kann mich daher über den Preis nicht beschweren. Das ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Kinder ein muss, wenn man eine PSP hat. von melife

Isbel Invizimals Schattenzone inkl. Kamera (PSP)
... allgemeine Einleitung == Ich denke, jeder kennt und/oder erinnert sich an PoKeMon (komm und schnapp sie dir!) und Digimon. Ob groß ob klein - irgendwie wird man etwas von Pokemon & Digimon mitbekommen haben. Ob nun durch die Tatsache, dass man selbst der "Generation Pokemon & Digimon" angehört oder Kinder dieser Generation hat oder zumindest kennt; egal wie, fast jedem werden diese Begriffe irgendetwas sagen. Und wie viele von euch bestimmt wissen, sind sowohl Pokemon als auch Digimon so erfolgreich, dass es auch das ein oder andere Konsolenspiel der Reihe gab/gibt. Und genau hier kommt Invizimals ins Spiel: Invizimals ist zwar lange nicht so bekan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Invizimals - unsichtbare Wesen in DEINER Umgebung von Isbel