Playstation Portable Spiele / PSP > Genre Actionspiele - 148 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

melife Invizimals (PSP): ... möchte diesen Bericht auch in einem anderen Forum Posten. Teile des Textes, oder komplett, darf nicht kopiert werden. Wünsche jeden viel Spaß beim lesen. *Warum habe ich das Spiel* Das Spiel habe ich vor kurzem (wie auch eine PSP und andere Spiele) von meinem Bruder bekommen. Er brauchte sie nicht mehr und hatte sie mir daher geschenkt. Das Spiel an sich kann man nach meiner Nachforschung für euch, fast überal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Kinder ein muss, wenn man eine PSP hat. von melife

Actionspiele Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Scarface: Money. Power. Respect. (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. November 2006 bei Vivendi Games
Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 12. Dezember 2007 bei Sony Computer Entertainment - Die Aktion-Serie geht mit Pursuit Force™: Extreme Justice dieses Jahr im Herbst in die zweite Runde. Erlebe exklusiv für PlayStation®Portable (PSP™) und PlayStation®2 Stunt- Akti...
Playstation Portable Spiele / PSP - Naruto - Ultimate Ninja Heroes (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. September 2007 bei Ubisoft
Medal of Honor Heroes 2 (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 29. November 2007 bei Electronic Arts GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Medal of Honor Heroes (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 22. November 2006 bei Electronic Arts
Jackass - The Game (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 29. November 2007 bei CDV Software Entertainment AG
Playstation Portable Spiele / PSP - Hard Rock Casino (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 30. November 2007 bei dtp Entertainment AG
Generation of Chaos IV (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 11. September 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Dragonball Z - Shin Budokai 2 (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 26. Juli 2007 bei Atari
Alien vs. Predator: Survival of the Fittest (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 23. November 2007 bei Vivendi Games Deutschland GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP Actionspiele Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 148

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Isbel Invizimals Schattenzone inkl. Kamera (PSP)
... allgemeine Einleitung == Ich denke, jeder kennt und/oder erinnert sich an PoKeMon (komm und schnapp sie dir!) und Digimon. Ob groß ob klein - irgendwie wird man etwas von Pokemon & Digimon mitbekommen haben. Ob nun durch die Tatsache, dass man selbst der "Generation Pokemon & Digimon" angehört oder Kinder dieser Generation hat oder zumindest kennt; egal wie, fast jedem werden diese Begriffe irgendetwas sagen. Und wie viele von euch bestimmt wissen, sind sowohl Pokemon als auch Digimon so erfolgreich, dass es auch das ein oder andere Konsolenspiel der Reihe gab/gibt. Und genau hier kommt Invizimals ins Spiel: Invizimals ist zwar lange nicht so bekan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Invizimals - unsichtbare Wesen in DEINER Umgebung von Isbel

BigBlackJack Super Monkey Ball (PSP)
... Spielinformation 1.1 Story 1.2 Eigenen Meinung 1.3 Schwierigkeitsgrad 1.4 Grafik & Sound 2. Spielspaß 3. Fazit - 1. Spielinformation Super Monkey Ball Adventure ist ein Geschicklichkeit Spiel das von Traveller s Tales entwickelt und von Sega of America im Jahre 2006 veröffentlicht wurde. 1.1 Story Es geht um 2 Verfeindetet Affen Königreiche deren Kinder in sich verliebt haben und eine Hochzeit machen wollen, doch leider sind zwischen denen 2 Turteltäubchen Welten dazwischen. Somit fangen unsere kleinen Affen freunde an die Hochzeit vorzubereiten und zu Helfen. - 1.2 Eigene Meinung AiAi, MeeMee, GonGon & Baby sind zurück ! Fangen wir mit dem Schlim...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Äffchen sind wieder daa ! von BigBlackJack

BigBlackJack Dragonball Z - Tenkaichi Tag Team (PSP)
... Spielinformation 1.1 Story 1.2 Eigenen Meinung 1.3 Schwierigkeitsgrad 1.4 Grafik & Sound 2. Spielspaß 3. Fazit 1. Spielinformation Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team ist ein Beat m Up Spiel ( Kampfspiel) das im Jahre 2010 von Namcon Bandai auf dem Markt erschien. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab/von 12 Jahren. 1.1 Story Hier bietet das Spiel einen Modus das von der Saiya-Saga bis zur Majin Buu-Saga erzählt. 1.2 Eigene Meinung Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team bietet dem Spieler viele verschiedene Sachen an: Einmal hätten wir Einige Single- und Multiplayer-Modi z.B Suvivor Modus ( Überlebens Modus) und was ganz neu ist , ist das 2 gegen 2 Kämpfe oh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dragon Ball Z geht in die nächste Runde von BigBlackJack