Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 20 - 30 EUR - 63 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Gandhi56 Star Wars - Battlefront 2 (PSP): ... als Infranterist mit einem Blaster oder Lichtbogengewehr,in einem At-st Walker auf Endor oder als Jedimeister die feindliche Truppen zu dezimieren macht in diesem action-geladenen third person shooter auf jeden Fall mordsmäßigen Spaß. Das Spielprinzip ist folgendes sie wählen am Anfang die Seite aus für die sie kämpfen wollen. Danach wählen sie die Einheit aus mit der in die Schlacht ziehen. Es gibt 5 verschieden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mitmischen bei den Sternenkriegen von Gandhi56

20 - 30 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Powerstone Collection (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 18. Oktober 2006 bei Capcom - Ein Kampf wie kein anderer... Die legendäre Power Stone Serie ist zurück! Auf Deiner PSP! Jage den "Power Stones" hinterher, transformiere Deinen Kämpfer zum ultimativen Krieger, schnapp Dir einen Holzbalken un...
Grand Theft Auto: Vice City Stories (PSP)
4 Testberichte
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 10. November 2006 bei Rockstar Games - Grand Theft Auto: Vice City Stories Grand Theft Auto: Vice City Stories ist der neueste Teil der bahnbrechenden Spiele-Serie für die PSP™ (PlayStation®Portable). Ein ultimatives Handheld-Spielerle...
Playstation Portable Spiele / PSP - Peter Jackson's King Kong (Platinum) (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Ubisoft
WWE Smackdown vs. Raw 2007 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. Dezember 2006 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Cars (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei THQ Entertainment GmbH
Burnout Legends (Platinum) (PSP)
1 Testbericht
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Playstation Portable Spiele / PSP - Lumines (Platinum) (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Ubisoft
Formel Eins 2006 (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 25. Juli 2006 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Need for Speed - Most Wanted 5-1-0 (Platinum) (PSP)
1 Testbericht
Splinter Cell - Essentials (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 16. Mai 2006 bei Ubisoft
Playstation Portable Spiele / PSP 20 - 30 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 63

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

knoedelmodell Ratchet & Clank - Size Matters (PSP)
... Playstation 2 Anzahl der Spieler: 1 oder 2 Altersangabe: ab 12 Jahre Genre: Jump & Run Hallo an Alle! Heute möchte ich über eine meiner Leidenschaften berichten - PlayStation Spiele! Ich gehöre aber noch zu den "Dinosauriern" die noch die PS2 besitzen, so ist die Auswahl zwar immer noch recht üppig, aber wenn man die Spiele weg lässt, die ich nicht mag, dann kann man schon sagen das sich hart an der Grenze bin und die PS3 so langsam "her" muss. Per Zufall habe ich irgendwann man das Spiel Rachet & Clank entdeckt und festgestellt, dass das genau mein Geschmack ist, was PlayStation Spiele angeht. Jump & Run, schön bunt und kein ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rachet & Clank Size Matters - Das denke ich auch! von knoedelmodell

Torus2 Little Big Planet (PSP)
... Big Planet ist ein Spiel welches Menschen in jedem Alter erfreut. Es handelt sich um ein aus Stoff genähtes Plüschmännchen, welches die Welt von Little Big Planet durchläuft. Dort hilft es in verschiedenen Ländern, verschiedenen Personen. Die Grafik hat mich positiv überrascht, weil sie, trotz ihrer Fantasiewelt, sehr realistisch wirkt. Der Sound hat mich ebenso positiv überrascht, weil sie zu jeder Welt irgendwie gepasst hat. Durch die Abwechslung hörte man die Musik viel lieber. In dieser kleinen Fantasiewelt kann man sich wirklich mal ein bissle zurückziehen, wenn man einfach nur mal abschalten will. Besonders lustig waren auch die Stempel, welche man beim Durc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Little Big Planet von Torus2

nixe12 Diner Dash (PSP)
... Dash PSP Heute möchte ich euch von dem Spiel "Dinner Dash" berichten. Das Spiel habe ich zuerst auf dem PC bei Online-Versionen entdeckt & spiele es nun auf der PSP. Es besteht dabei eigentlich kein Unterschied. Der Preis und wo ihr es herbekommt: 14,95 Euro. Bei Media Markt. Zum Spiel: Bei dem Spiel geht es darum zu beweisen was man für ein Organisationstalent ist & da es bei dieser Simulation keine Gewalt gibt, ist es ab 6 Jahren zugelassen. Bei jedem Level muss man mehr Geld verdienen, wodurch das Spiel immer schwerer wird. Zwischen den Leveln kann man sich z.B. neue Pflanzen, schönere Tische, eine neue Theke oder sonstiges aussuchen um...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Diner Dash- Hast du das Zeug um ein Restaurant zu leiten? von nixe12