Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 107 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Gella Crush (PSP): ... liebe Dooyoos! Die meisten Videospiele kann man in zwei Kategorien einordenen: Tolle Spiele, die sich gut verkaufen und deswegen relativ preisstabil sind, und solche deren Preis ziemlich schnell auf wenige Euro fällt, weil die Games absoluter Schrott sind. "Crush" gehört zu keiner dieser Gruppen. Es ist ein brilliantes Spiel, das sich aber nur äußerst schleppend verkauft hat. Damit ist vielen PSP-Bes...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Crush! - Da biste platt! von Gella

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Ab durch die Hecke - Hammy dreht durch (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. Februar 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Bomberman (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 07. Februar 2007 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Rainbow Islands Evolution (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. März 2007 bei dtp
Die Sims 2 - Haustiere (PSP)
2 Testberichte
Strategiespiele & Simulationen für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 13. Dezember 2006 bei Electronic Arts - Endlich: Die Sims 2 haben Haustiere! Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen pelzigen Freunden. Wähle aus beliebten Hund...
Playstation Portable Spiele / PSP - Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 20. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH - Einmalige Geschichten müssen einzigartig erzählt werden. Tauche ein in die gefährliche Welt von Metal Gear Solid und erlebe das erste Abenteuer von Solid Snake, so wie du es noch ni...
Pro Evolution Soccer 5 (Platinum) (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Gradius Collection (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 13. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Guilty Gear (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 30. September 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Cars (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei THQ Entertainment GmbH
World Tour Soccer 2 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 27. Juni 2006 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 107

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

yo Motorstorm: Arctic Edge (PSP)
... habe mir letztens eine Psp Slim & Lite 3oo4 gekauft(139 euro + 1 Spiel und ein Film): Dazu gab es das Spiel Motorstorm Arctic Edge. Ich habe es nur seit 2 Wochen aber ich weiß jetzt schon das es ein klasse Spiel ist. 12 umkehrbarestrecken, unglaubliche Fahrzäuge die wiederum einen eigenen Fahrstil haben (Z.b: Fährt ein Motorad schneller als ein LKW aber ist leider schlechter in der Steifigkeit). Jedes Fahrzeug wird von dem Spiel bewertet. 1 bis 5 Sterne in verschiedenen KATEGORIEN (schnelligkeit, boost, steifigkeit, handling....) Man kann durch Siege im Festival-modus neue Fahrzeuge freischalten oder specials für die Gestaltung der eigen Fahrzeuge. Das Spiel ist s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nettes Spiel für Zwischendurch von yo

Gella Motorstorm: Arctic Edge (PSP)
... liebe Dooyoos! Ich habe mal wieder ein Videospiel durchgezockt. Diesmal handelt es sich um "Motorstorm: Arctic Edge" für die Sony PSP, und nachdem ich soeben die letzte Mission im Karriere-Modus beendet habe, folgt hier nun mein Testbericht. Ich beginne mit den wichtigsten Eckdaten des Spiels. DIE FAKTEN: _/_/_/_/_/_/ Hersteller/Vertrieb: Sony Computer Entertainment Europe Limited 10 Great Marlborough Street London W1F 7LP Vereinigtes Königreich Online: http://de.playstation.com/ Entwickler: BigBig Studios Leamington Spa Vereinigtes Königreich Online: http://www.bigbigstudios.com/ Spiele-Website: http://www.motorstorm.com/ Technische Daten: - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heiße Rennaction in eisigen Gefilden von Gella

Thodiv Space Invaders Extreme (PSP)
... schreibe ich über das Spiel Space Invaders Extreme für die Sony PSP. Da ich das Spiel in den 80 Jahren auf dem Atari 2600 schon geliebt habe , war ich froh diese neuauflage für die PSP gefunden zu habe. Am eigentlichen Spielprinzip hat sich nicht viel geändert . Man schiesst immer noch Raumschiffe ab in dem man am unteren Bildschirm von rechts nach links geht und sich unter Schutzschildern verstecken kann um nicht getroffen zu werden. Allerdings wurde in sachen Grafik und Sound sehr vieles getan. Es gibt eine nicht nervende Musik und auch die Schüsse und Treffer haben verschiedene Töne. Nun zum Spiel man muss immer noch ganze Herrscharen von Raumschiffen abschiesse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Space Invanders Extreme Für Sony PSP von Thodiv