Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 119 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

oOFreaklandOo Loco Roco 2 (PSP): ... ! Ich dachte mir dieses Jahr nach langem und anstrengendem Arbeiten, daß ich mir eine PSP verdient hab. Also ging ich in einen Elektronik Laden um die ecke und entschied mich für das Paket inklusive eines Spiels : Loco Roco 2. Anhand der Verpackung sah ich, daß es eigentlich für kinder gedacht ist, trotzdem hab ich es erwartungsvoll ausprobiert und siehe da : Ich war sehr enttäuscht! Als erstes fiel mir di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Loco Roco2 - naja für kleine kinder ist es okay von oOFreaklandOo

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Xyanide (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 24. April 2007 bei Atari
Avatar - Der Herr der Elemente (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 27. Februar 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Sid Meier's Pirates! (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 08. März 2007 bei 2K Games - Im Strategie-Adventure Sid Meier‘s Pirates! übernimmt der Spieler die Rolle eines Piratenkapitäns in der Karibik des 17. Jahrhunderts. Ziel ist es, seinen rechtmäßigen Platz als einer der berü...
Online Chess Kingdoms (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 07. Februar 2007 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Bliss Island (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Dezember 2006 bei Codemasters - Erleben Sie puren Kobel- und Puzzle-Spaß mit Hoshi und seinen Freunden - den grenzenlos sympathischen Bewohnern von Bliss Island. Hoshi ist ein Zwooph - ein kleines, pelziges, bl...
Reel Fishing - The Great Outdoors (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. Januar 2007 bei Midway Games GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Taito Legends - Power Up (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Flashpoint AG
Lumines II (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. November 2006 bei Disney Interactive Studios
Playstation Portable Spiele / PSP - Wipeout Pure (Platinum) (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Super Monkey Ball Adventure (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 29. Juni 2006 bei Sega
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 119

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Finalsteini Mega Man Powered Up (PSP)
... Hi, Megaman ist eines meiner Lieblingsspiele und somit kam ich nicht weg von diesem Teil hier. Ein wirklich toller Teil der Teilweise seine anderen Sachen hat wie die Vorgängerteile. Vom Spielerischen ist das Prinzip aber gleich geblieben und es hat sich nicht sehr viel verändert. Das Finde ich aber auch gut den das Spiel so wie der erste Teil ist ein Klassiker und wird als Klassiker fortgesetzt. Hierbei handelt es sich um das PSP Spiel MegaMan Powered Up. Kaufen kann man das Spiel entweder im Elektrogeschäft wie bei Saturn oder aber auch bei Ebay bzw. bei Online Shops wo es bestimmt auch günstiger gibt. Grafik: Die Grafik ist schon ein Punkt wo ich sagen mus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Megaman nun auch schon auf der PSP von Finalsteini

scoopexx Ridge Racer (PSP)
... Geräusch wild aufheulender Motoren breitet sich in alle Richtungen aus, wie ein loderndes Strohfeuer, als die Fahrer vor dem Start die Motoren auf Betriebstemperatur bringen. Ein Stackato aus zündenden Kolben, in denen Benzin in pure Kraft umgesetzt wird. Dicht über dem Horizont schwebt die Sonne und taucht die Rennstrecke in einen angenehmen rötlichen Farbton. Rechts und links von euch jubeln euphorisch tausende Fans zu. Elf Konkurrenten befinden sich mit euch auf dem Rundparcours und alle wollen lediglich eins: den Tagessieg in diesem Rennen nach Hause fahren. Die Ampel springt auf grün und die Motoren heulen noch lauter auf, als sich die Boliden in Bewegung setzen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufgewärmt oder neu erfunden? von scoopexx

Fanatico Madden NFL 08 (PSP)
... wenn jetzt schon wieder der neuste Madden Teil so gut wie in den Geschäften steht, und den Zusatz "10" trägt, so kann man sich auch immer wieder gerne mal mit den Vorgängern auseinander setzen, in diesem Fall mit der Version 08 aus dem Jahr 2007 für die PSP. __Was wird dem Spieler geboten?__ Madden ist nach wie vor eines der besten Spiele, dass die EA Sports Entwickler jährlich auf den Markt bringen, auch wenn ich mich immer wieder frage, warum nicht auch die Kollegen aus dem gleichen Hause bei den anderen Sportspielen eine ähnlich hohe Qualität erzeugen können. Zwar leidet man ein wenig darunter, dass Football hauptsächlich in den USA eine hohe Populari...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch das alte Madden macht Spaß von Fanatico