Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 116 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Gella Ridge Racer (PSP): ... liebe Dooyoos! Ich möchte euch heute ein weiteres Videospiel aus meiner umfangreichen Sammlung vorstellen. Es handelt sich um "Ridge Racer" für die PSP. Ob sich die tragbare Version dieses Rennspiel-Klassikers mit aktuellen Titeln messen kann, erfahrt ihr in meinem Testbericht, welchen ich mit den wichtigsten Eckdaten eröffne: DIE FAKTEN: _/_/_/_/_/_/ Hersteller/Vertrieb: NAMCO BANDAI Games Inc....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Versucht das bloß nicht auf der Autobahn!!! von Gella

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Taito Legends - Power Up (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Flashpoint AG
Lumines II (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. November 2006 bei Disney Interactive Studios
Playstation Portable Spiele / PSP - Wipeout Pure (Platinum) (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Gangs of London (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 18. Oktober 2006 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Super Monkey Ball Adventure (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 29. Juni 2006 bei Sega
SEGA Mega Drive Collection (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 09. Januar 2007 bei Sega
Playstation Portable Spiele / PSP - World Series of Poker - Tournament of Champions (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 28. März 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Tony Hawk's Project 8 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Juni 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Activision Hits Remixed (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 07. Februar 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Ab durch die Hecke - Hammy dreht durch (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. Februar 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 116

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Gella Motorstorm: Arctic Edge (PSP)
... liebe Dooyoos! Ich habe mal wieder ein Videospiel durchgezockt. Diesmal handelt es sich um "Motorstorm: Arctic Edge" für die Sony PSP, und nachdem ich soeben die letzte Mission im Karriere-Modus beendet habe, folgt hier nun mein Testbericht. Ich beginne mit den wichtigsten Eckdaten des Spiels. DIE FAKTEN: _/_/_/_/_/_/ Hersteller/Vertrieb: Sony Computer Entertainment Europe Limited 10 Great Marlborough Street London W1F 7LP Vereinigtes Königreich Online: http://de.playstation.com/ Entwickler: BigBig Studios Leamington Spa Vereinigtes Königreich Online: http://www.bigbigstudios.com/ Spiele-Website: http://www.motorstorm.com/ Technische Daten: - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heiße Rennaction in eisigen Gefilden von Gella

Finalsteini Star Wars Battlefront - Renegade Squadron (PSP)
... Hi, Viele kennen die Filme die sogar vor kurzem auf Pro7 geloffen sind und damals im Kino kamen. Nun gibt es schon zahlreiche spielen und jeder Film Teil hat zich Spiele davon. och dieses hier ist eines das mir sehr gefallen hat auch wenn es sich hierbei um einen Ego- Shooter handelt das man doch besser mit der Maus spielen sollte. Doch dies ist nicht möglich das Das Spiel für einen Handheld ist, nämlich für die PSP. Hierbei handelt es sich auf jeden Fall um das PSP Spiel Star Wars Battlefront: Renegade Squadron. Das Spiel ist nicht unbedingt schwer und auch für Anfänger sehr gut geeignet. Kaufen kann man das Spiel entweder im Elektrogeschäft oder aber wo es wo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Star wars mitten an der Front von Finalsteini

Finalsteini Ben 10: Alien Force (PSP)
... Hi, Bei diesem Spiel kämpft man mit Ben also einem Jungen gegen viele Bösewichte die manchmal ziemlich komisch ausschauen. Anfangs macht es schon ziemlich spaß doch ich muss sagen mit der zeit verliert man schon ein wenig den Spielspaß daran. Zumindest wenn man es einmal durchgespielt hat, dann hat man auf jeden Fall keine Lust mehr es zu spielen. Hierbei handelt es sich um das PSP Spiel Ben 10: Alien Force. Das Spiel gibt es auch als Zeichentrickserie die auf Cartoon Network läuft und bei Kinder sehr beliebt ist. Doch das Spiel selbst ist erst ab 12...warum kann ich nicht sagen. Ich hätte es schon ab 6 Jahren freigegeben. Kaufen kann man das Spiel auf jeden Fa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Spiel zur TV Serie von Finalsteini