Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 106 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Fireflow Tony Hawk's Underground 2 Remix (PSP): ... liebe Leser/innen, heute möchte ich euch das Spiel ´Tony Hawks Underground 2 Remix´ vorstellen. - Anschaffung - Ich habe mir dieses Spiel für 15Euro bei ebay ersteigert. - Angaben - Altersfreigabe: Sprache: Deutsche Software mit englischer Sprachausgabe Mehrspieler tauglich: Ja (2-4 Spieler über AD-HOC) - Handlung - Du suchst dir zunächst einen Skater aus, dass kann einer von vielen Profiskateboarde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tony Hawk jetzt auch zum mitnehmen. von Fireflow

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Rainbow Islands Evolution (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. März 2007 bei dtp
Die Sims 2 - Haustiere (PSP)
2 Testberichte
Strategiespiele & Simulationen für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 13. Dezember 2006 bei Electronic Arts - Endlich: Die Sims 2 haben Haustiere! Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen pelzigen Freunden. Wähle aus beliebten Hund...
Playstation Portable Spiele / PSP - Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 20. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH - Einmalige Geschichten müssen einzigartig erzählt werden. Tauche ein in die gefährliche Welt von Metal Gear Solid und erlebe das erste Abenteuer von Solid Snake, so wie du es noch ni...
Pro Evolution Soccer 5 (Platinum) (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Gradius Collection (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 13. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Guilty Gear (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 30. September 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Cars (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei THQ Entertainment GmbH
World Tour Soccer 2 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 27. Juni 2006 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Ridge Racer 2 (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 18. Oktober 2006 bei Sony Computer Entertainment
Medievil - Die Rückkehr (Platinum) (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 106

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

vhirle Indiana Jones und der Stab der Könige (PSP)
... Zufall bin ich vor dem Verkaufsstart auf dieses Spieles durch einen Bericht in einem Spielemagazin aufmerksam geworden. Meine Neugier wurde sofort geweckt und ich habe mir daraufhin dieses PSP Spiel im Vorverkauf bei einem Onlineversender bestellt. Ich konnte es kaum erwarten bis ich das Spiel im Briefkasten hatte. Und ich muss sagen das warten und die Vorfreude haben sich gelohnt! Das Spiel ist ab 12 Jahren gemäß JuSchG (usk) freigegeben und in Deutschland von Activison Deutschland vermarktet. Bereits als ich das Spiel ausgepackt habe war ich positiv über die gute Aufmachung der UMD-Hülle überrascht: Ein gutes Bild und auf der Rückseite einige Spielausschnitte m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Packendes Abenteuer in klassischer Indiana Jones Tradition! von vhirle

Iris_1979 Midnight Club 3 - DUB Edition (PSP)
... Community heute möchte ich über das Game "Midnight Club 3 DUB Edition" für die PSP (Playstation Portable) berichten. Hierbei handelt es sich um Rennspiel für Jung und Alt. ORIGINALBILD VOM GAME AUF ANDEREN PORTALEN UNTER DEM SELBEN NICK! ===~~ Kaufort / Kaufpreis ~~=== Gekauft vor ca. August 2006 beim Libro um ca. 40,- Euro. Preis heute etwa 10,- Euro. Jungendfreigabe 6 Jahre ===~~ Hersteller ~~=== Rockstar Games http://www.rockstargames.com/midnightclub3/ ===~~ Handlung ~~=== Tja die Handlung ist sehr einfach erklärt, starte den Karriere Modus, fahre alle Rennen und die Stadt ist dein! Der Name ist wichtig darum heißt es immer Platz 1 belegen. Zum Sta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Name ein Ruf! Die Stadt ist mein! von Iris_1979

Iris_1979 ATV Offroad Fury Pro (PSP)
... Community heute nun wieder mal ein Gamebericht von mir und zwar werde ich über das Game "ATV Offroad Fury Pro" Rally Game auf der PSP (Playstation Portable) berichten. Ein super starkes Spiel mit coolen Stunts und viel Dreck! ===~~ Kaufort / Kaufpreis ~~=== Geliehen von meiner Schwester. Preis derzeit ca. 40,- Euro! Altersfreigabe 6 Jahre. ===~~ Hersteller ~~=== Sony Computer Entertainment ===~~ Handlung / Erfahrungen ~~=== Wer Colin McRae Rally kennet kommt hier auch auf seine Kosten. Im Gegensatz zu diesem Game macht man hier auch Freestyle Jumps. Man kann im Spiel selber zwischen vielen Fahrzeugen wählen, für jeden ist was dabei wählbar zB. Motocros...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gib Gas und zeige Freestylesprünge! von Iris_1979