Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 111 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Finalsteini Mega Man Powered Up (PSP): ... Hi, Megaman ist eines meiner Lieblingsspiele und somit kam ich nicht weg von diesem Teil hier. Ein wirklich toller Teil der Teilweise seine anderen Sachen hat wie die Vorgängerteile. Vom Spielerischen ist das Prinzip aber gleich geblieben und es hat sich nicht sehr viel verändert. Das Finde ich aber auch gut den das Spiel so wie der erste Teil ist ein Klassiker und wird als Klassiker fortgesetzt. Hierbei h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Megaman nun auch schon auf der PSP von Finalsteini

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Bliss Island (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Dezember 2006 bei Codemasters - Erleben Sie puren Kobel- und Puzzle-Spaß mit Hoshi und seinen Freunden - den grenzenlos sympathischen Bewohnern von Bliss Island. Hoshi ist ein Zwooph - ein kleines, pelziges, bl...
Reel Fishing - The Great Outdoors (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. Januar 2007 bei Midway Games GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Taito Legends - Power Up (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Flashpoint AG
Wipeout Pure (Platinum) (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Super Monkey Ball Adventure (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 29. Juni 2006 bei Sega
World Series of Poker - Tournament of Champions (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 28. März 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Tony Hawk's Project 8 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Juni 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Ab durch die Hecke - Hammy dreht durch (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. Februar 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Rengoku 2 - The Stairway to H.E.A.V.E.N. (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 29. November 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Rainbow Islands Evolution (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. März 2007 bei dtp
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 111

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

naupara_dreamboy Monster Hunter: Freedom Unite (PSP)
... Gamefans Monsterhunter united ist eines der erfolgreichsten psp Spiel 2009. Insgesamt gibt es bis jetz drei teile, doch sind die drei teile nicht besonders unterschiedlich. Die Grafik, tonqualitat und das Spiel selber wurde bei jedem Teil einwenig erweitert. Der erste Teil war nicht grade ne sentation da die meisten noch missttrauisch drauf reagiereten doch als der zweite und schluss endlich der dritte teil raus kamm sind sehr viele Spieler eingestiegen besonders beim zweiten. Dieses Spiel ist für Gamers die auf Langspiel Games stehen also die die Finalfantasy gespielt haben sind hier schon sehr gut aufgehoben. Mir persönlich gefällt mir besonders gut das vom ers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erster Bericht von naupara_dreamboy

scoopexx Ridge Racer (PSP)
... Geräusch wild aufheulender Motoren breitet sich in alle Richtungen aus, wie ein loderndes Strohfeuer, als die Fahrer vor dem Start die Motoren auf Betriebstemperatur bringen. Ein Stackato aus zündenden Kolben, in denen Benzin in pure Kraft umgesetzt wird. Dicht über dem Horizont schwebt die Sonne und taucht die Rennstrecke in einen angenehmen rötlichen Farbton. Rechts und links von euch jubeln euphorisch tausende Fans zu. Elf Konkurrenten befinden sich mit euch auf dem Rundparcours und alle wollen lediglich eins: den Tagessieg in diesem Rennen nach Hause fahren. Die Ampel springt auf grün und die Motoren heulen noch lauter auf, als sich die Boliden in Bewegung setzen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufgewärmt oder neu erfunden? von scoopexx

kalismile Monster Hunter: Freedom Unite (PSP)
... Hunter, wer kennt dieses schon fast legendäre PSP-Spiel nicht? Ich habe alle 3 versionen dieses Spiel und binn mit jedem zufrieden. Natürlich ist das letzte "Fredome Unite" das beste. Gut finde ich das die Entwickler die Steuerung leicht verändert haben, da sie vorher nicht alzu gut war, nun jedoch schon fast Perfekt ist. Zudem hab ich kein Spiel mit solangem Spielspass gesehen. Monster Hunter kann man über Wochen spielen.. und wenn man es irgendwann durchgespielt hat, sucht man sich ein paar freunde und spielt im Mehrspielermodus. Dieser ist auch eine Stärke von Monster Hunter. Ich habe 2 Wochen mit 3 Freunden zusammen Monster im Mehrspielermodus verhau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geiles Game! von kalismile