Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 112 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

NadYas Scarface: Money. Power. Respect. (PSP): ... Heute möchte ich ihnen ein Spiel zu einem der bekanntesten Films vorstellen der je gedreht wurde, dass aber nicht so gut umgesetzt wurde wie auf anderen Plattformen. Spielverlauf: Der Sinn des Spiels ist, das sie Drogen Fabriken baut in denen Haschisch, Heroin und Kokain hergestellt wird und mit euren eingestellten Verkäufern die Drogen an das Volk bringt. Sie müssen auch Gebiete erobern in denen sie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SCARFACE: Tony Montana - Portable!!! von NadYas

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Wipeout Pure (Platinum) (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Pursuit Force (Platinum) (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Killzone Liberation (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 07. November 2006 bei Sony Computer Entertainment
Gangs of London (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 18. Oktober 2006 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Super Monkey Ball Adventure (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 29. Juni 2006 bei Sega
World Series of Poker - Tournament of Champions (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 28. März 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Tony Hawk's Project 8 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Juni 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Activision Hits Remixed (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 07. Februar 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 20. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH - Einmalige Geschichten müssen einzigartig erzählt werden. Tauche ein in die gefährliche Welt von Metal Gear Solid und erlebe das erste Abenteuer von Solid Snake, so wie du es noch ni...
Pro Evolution Soccer 5 (Platinum) (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 112

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kabez0312 Death Jr. (PSP)
... Dooyoo- Gemeinde! Ich möchte euch heute das Spiel "Death Junior" für die Playstation Portable vorstellen. Entdeckt habe ich das Spiel auf Amazon bevor ich noch eine PSP hatte. Dabei haben mich die Ausschnittsbilder die gezeigt wurden sehr beeindruckt, sodass ich das Spiel gleich bestellt habe. * Das Spiel * Es handelt sich um ein Jump and Run Spiel in dem man als Death Junior, des Sohn des Todes, herumläuft. Die Klasse von Death Jr. besucht ein Museum und die Freunde lassen versehentlich Horden von Dämonen auf die Welt los. Nun liegt es an Death Jr. seine Freunde und die ganze Welt zu retten. Deswegen startet er mit einer Sense und Pistolen bewaffnet a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dämonen losgelassen...ein Fall für Death Junior von kabez0312

Fireflow Guilty Gear (PSP)
... liebe Leser/innen, heute möchte ich euch das Spiel Gulty Gear Judgment vorstellen. - Anschaffung - Ich habe das Spiel am 10.07.08 im Marktkauf für 9,99Euro gekauft. Ich muss dazu sagen, dass sich auf dieser UMD der erste und der zweite Teil befindet. So habe ich zwei Spiele zum Preis von einem bekommen. Ich berichte hier aber nur über den ersten Teil, da der Bericht sonst zu lang wäre und ich den ersten Teil lieber spiele. - Angaben - Genre: Beat´em up, Entwickler: Majesco Entertainment Anzahl Spieler: 1-2 (Coop) Anzahl Charaktere: 20 Anzahl Level: 18 Altersfreigabe: Ab 12 Jahren - Grafik - Die Grafik ist nicht allzu gut aber für das Spiel ausreichend. Fäss...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Welchen Teil Spielst du ? von Fireflow

vhirle Harry Potter und der Halbblutprinz (PSP)
... vor einigen Wochen habe ich mir das Spiel im Vorverkauf eines großen Internetversandhändlers bestellt. Nachdem ich ein großer Harry Potter und zudem auch noch ein PSP-Freak bin war für mich klar, dass ich dieses neue Spiel für meine Sony PSP unbedingt haben muss. Völlig überrascht war ich, als ich am Erscheinungstag (30. Juni 2009) das Spiel pünktlich in meinem Briefkasten hatte. Selbstverständlich musste ich es sofort auspacken und ausprobieren - die neugierde war einfach zu groß! Das Spiel ist sehr ansehlich und gut gestaltet und gibt einen ersten Eindruck von der Qualität dieses Spieles. Von der USK ist Harry Potter und der Halbblutprinz ab 12 Jahren freigegeb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Harry Potter - das Abenteuer geht weiter! von vhirle