Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 115 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

oOFreaklandOo Loco Roco 2 (PSP): ... ! Ich dachte mir dieses Jahr nach langem und anstrengendem Arbeiten, daß ich mir eine PSP verdient hab. Also ging ich in einen Elektronik Laden um die ecke und entschied mich für das Paket inklusive eines Spiels : Loco Roco 2. Anhand der Verpackung sah ich, daß es eigentlich für kinder gedacht ist, trotzdem hab ich es erwartungsvoll ausprobiert und siehe da : Ich war sehr enttäuscht! Als erstes fiel mir di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Loco Roco2 - naja für kleine kinder ist es okay von oOFreaklandOo

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Xyanide (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 24. April 2007 bei Atari
Avatar - Der Herr der Elemente (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 27. Februar 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Online Chess Kingdoms (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 07. Februar 2007 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Bliss Island (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Dezember 2006 bei Codemasters - Erleben Sie puren Kobel- und Puzzle-Spaß mit Hoshi und seinen Freunden - den grenzenlos sympathischen Bewohnern von Bliss Island. Hoshi ist ein Zwooph - ein kleines, pelziges, bl...
Playstation Portable Spiele / PSP - Reel Fishing - The Great Outdoors (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. Januar 2007 bei Midway Games GmbH
Taito Legends - Power Up (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Flashpoint AG
Playstation Portable Spiele / PSP - Wipeout Pure (Platinum) (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Super Monkey Ball Adventure (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 29. Juni 2006 bei Sega
Playstation Portable Spiele / PSP - World Series of Poker - Tournament of Champions (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 28. März 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Tony Hawk's Project 8 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Juni 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 115

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Finalsteini Mega Man Powered Up (PSP)
... Hi, Megaman ist eines meiner Lieblingsspiele und somit kam ich nicht weg von diesem Teil hier. Ein wirklich toller Teil der Teilweise seine anderen Sachen hat wie die Vorgängerteile. Vom Spielerischen ist das Prinzip aber gleich geblieben und es hat sich nicht sehr viel verändert. Das Finde ich aber auch gut den das Spiel so wie der erste Teil ist ein Klassiker und wird als Klassiker fortgesetzt. Hierbei handelt es sich um das PSP Spiel MegaMan Powered Up. Kaufen kann man das Spiel entweder im Elektrogeschäft wie bei Saturn oder aber auch bei Ebay bzw. bei Online Shops wo es bestimmt auch günstiger gibt. Grafik: Die Grafik ist schon ein Punkt wo ich sagen mus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Megaman nun auch schon auf der PSP von Finalsteini

naupara_dreamboy Monster Hunter: Freedom Unite (PSP)
... Gamefans Monsterhunter united ist eines der erfolgreichsten psp Spiel 2009. Insgesamt gibt es bis jetz drei teile, doch sind die drei teile nicht besonders unterschiedlich. Die Grafik, tonqualitat und das Spiel selber wurde bei jedem Teil einwenig erweitert. Der erste Teil war nicht grade ne sentation da die meisten noch missttrauisch drauf reagiereten doch als der zweite und schluss endlich der dritte teil raus kamm sind sehr viele Spieler eingestiegen besonders beim zweiten. Dieses Spiel ist für Gamers die auf Langspiel Games stehen also die die Finalfantasy gespielt haben sind hier schon sehr gut aufgehoben. Mir persönlich gefällt mir besonders gut das vom ers...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erster Bericht von naupara_dreamboy

scoopexx Ridge Racer (PSP)
... Geräusch wild aufheulender Motoren breitet sich in alle Richtungen aus, wie ein loderndes Strohfeuer, als die Fahrer vor dem Start die Motoren auf Betriebstemperatur bringen. Ein Stackato aus zündenden Kolben, in denen Benzin in pure Kraft umgesetzt wird. Dicht über dem Horizont schwebt die Sonne und taucht die Rennstrecke in einen angenehmen rötlichen Farbton. Rechts und links von euch jubeln euphorisch tausende Fans zu. Elf Konkurrenten befinden sich mit euch auf dem Rundparcours und alle wollen lediglich eins: den Tagessieg in diesem Rennen nach Hause fahren. Die Ampel springt auf grün und die Motoren heulen noch lauter auf, als sich die Boliden in Bewegung setzen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufgewärmt oder neu erfunden? von scoopexx