Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

oOFreaklandOo Loco Roco 2 (PSP): ... ! Ich dachte mir dieses Jahr nach langem und anstrengendem Arbeiten, daß ich mir eine PSP verdient hab. Also ging ich in einen Elektronik Laden um die ecke und entschied mich für das Paket inklusive eines Spiels : Loco Roco 2. Anhand der Verpackung sah ich, daß es eigentlich für kinder gedacht ist, trotzdem hab ich es erwartungsvoll ausprobiert und siehe da : Ich war sehr enttäuscht! Als erstes fiel mir di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Loco Roco2 - naja für kleine kinder ist es okay von oOFreaklandOo

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Die Sims 2 - Haustiere (PSP)
2 Testberichte
Strategiespiele & Simulationen für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 13. Dezember 2006 bei Electronic Arts - Endlich: Die Sims 2 haben Haustiere! Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen pelzigen Freunden. Wähle aus beliebten Hund...
Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 20. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH - Einmalige Geschichten müssen einzigartig erzählt werden. Tauche ein in die gefährliche Welt von Metal Gear Solid und erlebe das erste Abenteuer von Solid Snake, so wie du es noch ni...
Playstation Portable Spiele / PSP - Pro Evolution Soccer 5 (Platinum) (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Konami Digital Entertainment GmbH
Gradius Collection (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 13. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Guilty Gear (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 30. September 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Cars (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - World Tour Soccer 2 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 27. Juni 2006 bei Sony Computer Entertainment
Ridge Racer 2 (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 18. Oktober 2006 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Prince of Persia Revelations (Platinum) (PSP)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Ubisoft
The Silent Hill Experience (PSP)
Hersteller: Konami / Playstation Portable Spiele / PSP / Erscheinungsjahr: 2006
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 103

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Finalsteini Mega Man Powered Up (PSP)
... Hi, Megaman ist eines meiner Lieblingsspiele und somit kam ich nicht weg von diesem Teil hier. Ein wirklich toller Teil der Teilweise seine anderen Sachen hat wie die Vorgängerteile. Vom Spielerischen ist das Prinzip aber gleich geblieben und es hat sich nicht sehr viel verändert. Das Finde ich aber auch gut den das Spiel so wie der erste Teil ist ein Klassiker und wird als Klassiker fortgesetzt. Hierbei handelt es sich um das PSP Spiel MegaMan Powered Up. Kaufen kann man das Spiel entweder im Elektrogeschäft wie bei Saturn oder aber auch bei Ebay bzw. bei Online Shops wo es bestimmt auch günstiger gibt. Grafik: Die Grafik ist schon ein Punkt wo ich sagen mus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Megaman nun auch schon auf der PSP von Finalsteini

Gella Secret Agent Clank (PSP)
... liebe Dooyoos! Nach längerer Zeit möchte ich Euch heute mal wieder von einem Konsolenspiel berichten. Es handelt sich um Secret Agent Clank für die Sony PSP. Ich beginne mit den wichtigsten Eckdaten: DIE FAKTEN: _/_/_/_/_/_/ Hersteller: - Sony Computer Entertainment Europe Limited 10 Great Marlborough Street London W1F 7LP Vereinigtes Königreich Online: http://de.playstation.com/ Entwickler: High Impact Games 4146 Lankershim Blvd. Suite 200 North Hollywood, CA 91602 USA Online: http://www.highimpactgames.com/ Technische Daten: - Erscheinungsdatum: 16. Juli 2008 Genre: Action Spieleranzahl: 1 USK-Freigabe: Ab 12 Jahre ...was haben die sich denn dabei geda...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Roboter sind die besseren Agenten! von Gella

kabez0312 Death Jr. (PSP)
... Dooyoo- Gemeinde! Ich möchte euch heute das Spiel "Death Junior" für die Playstation Portable vorstellen. Entdeckt habe ich das Spiel auf Amazon bevor ich noch eine PSP hatte. Dabei haben mich die Ausschnittsbilder die gezeigt wurden sehr beeindruckt, sodass ich das Spiel gleich bestellt habe. * Das Spiel * Es handelt sich um ein Jump and Run Spiel in dem man als Death Junior, des Sohn des Todes, herumläuft. Die Klasse von Death Jr. besucht ein Museum und die Freunde lassen versehentlich Horden von Dämonen auf die Welt los. Nun liegt es an Death Jr. seine Freunde und die ganze Welt zu retten. Deswegen startet er mit einer Sense und Pistolen bewaffnet a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dämonen losgelassen...ein Fall für Death Junior von kabez0312