Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Finalsteini Mega Man Powered Up (PSP): ... Hi, Megaman ist eines meiner Lieblingsspiele und somit kam ich nicht weg von diesem Teil hier. Ein wirklich toller Teil der Teilweise seine anderen Sachen hat wie die Vorgängerteile. Vom Spielerischen ist das Prinzip aber gleich geblieben und es hat sich nicht sehr viel verändert. Das Finde ich aber auch gut den das Spiel so wie der erste Teil ist ein Klassiker und wird als Klassiker fortgesetzt. Hierbei h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Megaman nun auch schon auf der PSP von Finalsteini

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 20. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH - Einmalige Geschichten müssen einzigartig erzählt werden. Tauche ein in die gefährliche Welt von Metal Gear Solid und erlebe das erste Abenteuer von Solid Snake, so wie du es noch ni...
Pro Evolution Soccer 5 (Platinum) (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Gradius Collection (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 13. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Guilty Gear (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 30. September 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Cars (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei THQ Entertainment GmbH
World Tour Soccer 2 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 27. Juni 2006 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Ridge Racer 2 (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 18. Oktober 2006 bei Sony Computer Entertainment
Medievil - Die Rückkehr (Platinum) (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Prince of Persia Revelations (Platinum) (PSP)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Ubisoft
The Silent Hill Experience (PSP)
Hersteller: Konami / Playstation Portable Spiele / PSP / Erscheinungsjahr: 2006
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 103

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Finalsteini Die Sims 2 - Gestrandet (PSP)
... Hi, Es gibt ja wirklich so viele verschiedene Teile von Sims wie beispielsweise der erste bis zum dritten Teil aber auch Zwischenteile bzw. Zusatzteile wie Haustiere oder aber auch dieser hier. Habe schon einige Teile gespielt doch dieser hier ist wirklich sehr Interessant und man hat hier nicht alles was man im irklichen Leben so hat. Das macht es zudem auch noch scherer. Es handelt sich hierbei um das PSP spiel Die Sims 2: Gestrandet. Kaufen kann an es entweder bei Ebay oder aber auch bei Online Shops. Habe es aber auch schon bei Media Markt gesehen doch da ist es schon teurer aber an hat es dan auch gleich und muss nicht noch die Versandzeit abwarten. Grafi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nun sind die Sims auf der Insel gestrandet von Finalsteini

kabez0312 Death Jr. (PSP)
... Dooyoo- Gemeinde! Ich möchte euch heute das Spiel "Death Junior" für die Playstation Portable vorstellen. Entdeckt habe ich das Spiel auf Amazon bevor ich noch eine PSP hatte. Dabei haben mich die Ausschnittsbilder die gezeigt wurden sehr beeindruckt, sodass ich das Spiel gleich bestellt habe. * Das Spiel * Es handelt sich um ein Jump and Run Spiel in dem man als Death Junior, des Sohn des Todes, herumläuft. Die Klasse von Death Jr. besucht ein Museum und die Freunde lassen versehentlich Horden von Dämonen auf die Welt los. Nun liegt es an Death Jr. seine Freunde und die ganze Welt zu retten. Deswegen startet er mit einer Sense und Pistolen bewaffnet a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dämonen losgelassen...ein Fall für Death Junior von kabez0312

Fireflow Guilty Gear (PSP)
... liebe Leser/innen, heute möchte ich euch das Spiel Gulty Gear Judgment vorstellen. - Anschaffung - Ich habe das Spiel am 10.07.08 im Marktkauf für 9,99Euro gekauft. Ich muss dazu sagen, dass sich auf dieser UMD der erste und der zweite Teil befindet. So habe ich zwei Spiele zum Preis von einem bekommen. Ich berichte hier aber nur über den ersten Teil, da der Bericht sonst zu lang wäre und ich den ersten Teil lieber spiele. - Angaben - Genre: Beat´em up, Entwickler: Majesco Entertainment Anzahl Spieler: 1-2 (Coop) Anzahl Charaktere: 20 Anzahl Level: 18 Altersfreigabe: Ab 12 Jahren - Grafik - Die Grafik ist nicht allzu gut aber für das Spiel ausreichend. Fäss...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Welchen Teil Spielst du ? von Fireflow