Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 108 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Finalsteini Mega Man Powered Up (PSP): ... Hi, Megaman ist eines meiner Lieblingsspiele und somit kam ich nicht weg von diesem Teil hier. Ein wirklich toller Teil der Teilweise seine anderen Sachen hat wie die Vorgängerteile. Vom Spielerischen ist das Prinzip aber gleich geblieben und es hat sich nicht sehr viel verändert. Das Finde ich aber auch gut den das Spiel so wie der erste Teil ist ein Klassiker und wird als Klassiker fortgesetzt. Hierbei h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Megaman nun auch schon auf der PSP von Finalsteini

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - World Series of Poker - Tournament of Champions (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 28. März 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Tony Hawk's Project 8 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Juni 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Ab durch die Hecke - Hammy dreht durch (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. Februar 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Rengoku 2 - The Stairway to H.E.A.V.E.N. (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 29. November 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Rainbow Islands Evolution (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. März 2007 bei dtp
Viewtiful Joe - Red Hot Rumble (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 24. Mai 2006 bei Capcom
Playstation Portable Spiele / PSP - Die Sims 2 - Haustiere (PSP)
2 Testberichte
Strategiespiele & Simulationen für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 13. Dezember 2006 bei Electronic Arts - Endlich: Die Sims 2 haben Haustiere! Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen und vielen anderen pelzigen Freunden. Wähle aus beliebten Hund...
Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 20. September 2006 bei Konami Digital Entertainment GmbH - Einmalige Geschichten müssen einzigartig erzählt werden. Tauche ein in die gefährliche Welt von Metal Gear Solid und erlebe das erste Abenteuer von Solid Snake, so wie du es noch ni...
Playstation Portable Spiele / PSP - Pro Evolution Soccer 5 (Platinum) (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Konami Digital Entertainment GmbH
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 04. Juli 2006 bei Disney Interactive Studios
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 108

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

scoopexx Ridge Racer (PSP)
... Geräusch wild aufheulender Motoren breitet sich in alle Richtungen aus, wie ein loderndes Strohfeuer, als die Fahrer vor dem Start die Motoren auf Betriebstemperatur bringen. Ein Stackato aus zündenden Kolben, in denen Benzin in pure Kraft umgesetzt wird. Dicht über dem Horizont schwebt die Sonne und taucht die Rennstrecke in einen angenehmen rötlichen Farbton. Rechts und links von euch jubeln euphorisch tausende Fans zu. Elf Konkurrenten befinden sich mit euch auf dem Rundparcours und alle wollen lediglich eins: den Tagessieg in diesem Rennen nach Hause fahren. Die Ampel springt auf grün und die Motoren heulen noch lauter auf, als sich die Boliden in Bewegung setzen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufgewärmt oder neu erfunden? von scoopexx

Fireflow Guilty Gear (PSP)
... liebe Leser/innen, heute möchte ich euch das Spiel Gulty Gear Judgment vorstellen. - Anschaffung - Ich habe das Spiel am 10.07.08 im Marktkauf für 9,99Euro gekauft. Ich muss dazu sagen, dass sich auf dieser UMD der erste und der zweite Teil befindet. So habe ich zwei Spiele zum Preis von einem bekommen. Ich berichte hier aber nur über den ersten Teil, da der Bericht sonst zu lang wäre und ich den ersten Teil lieber spiele. - Angaben - Genre: Beat´em up, Entwickler: Majesco Entertainment Anzahl Spieler: 1-2 (Coop) Anzahl Charaktere: 20 Anzahl Level: 18 Altersfreigabe: Ab 12 Jahren - Grafik - Die Grafik ist nicht allzu gut aber für das Spiel ausreichend. Fäss...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Welchen Teil Spielst du ? von Fireflow

vhirle Harry Potter und der Halbblutprinz (PSP)
... vor einigen Wochen habe ich mir das Spiel im Vorverkauf eines großen Internetversandhändlers bestellt. Nachdem ich ein großer Harry Potter und zudem auch noch ein PSP-Freak bin war für mich klar, dass ich dieses neue Spiel für meine Sony PSP unbedingt haben muss. Völlig überrascht war ich, als ich am Erscheinungstag (30. Juni 2009) das Spiel pünktlich in meinem Briefkasten hatte. Selbstverständlich musste ich es sofort auspacken und ausprobieren - die neugierde war einfach zu groß! Das Spiel ist sehr ansehlich und gut gestaltet und gibt einen ersten Eindruck von der Qualität dieses Spieles. Von der USK ist Harry Potter und der Halbblutprinz ab 12 Jahren freigegeb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Harry Potter - das Abenteuer geht weiter! von vhirle