Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 125 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Der-Pro-Gamer Tiger Woods PGA Tour 07 (PSP): ... sich ein wirklich gutes Spiel für die Playstation besorgen möchte, der sollte auch darauf achten, dass das Spiel richtig Spaß macht und Grafik und co stimmen. Beim Spiel Tiger Woods PGA Tour 07 ist dies der Fall. Der Tiger Woods hat bei diesem Spiel seinen Namen hergegeben und es ist wirklich ein sehr gutes Spiel geworden, dass auf jeden Fall zu empfehlen ist. Wer sich also allgemein für Golf interessiert und ge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### SO SPIELEN PROFIS WIE TIGER WOODS ALSO GOLF ===?!?!?! ### von Der-Pro-Gamer

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Online Chess Kingdoms (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 07. Februar 2007 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Mortal Kombat - Unchained (PSP)
3 Testberichte
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 28. November 2006 bei Midway Games GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Bliss Island (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 06. Dezember 2006 bei Codemasters - Erleben Sie puren Kobel- und Puzzle-Spaß mit Hoshi und seinen Freunden - den grenzenlos sympathischen Bewohnern von Bliss Island. Hoshi ist ein Zwooph - ein kleines, pelziges, bl...
Reel Fishing - The Great Outdoors (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. Januar 2007 bei Midway Games GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Lumines II (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. November 2006 bei Disney Interactive Studios
Wipeout Pure (Platinum) (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - World Series of Poker - Tournament of Champions (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 28. März 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Gun Showdown (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 10. November 2006 bei Activision
Playstation Portable Spiele / PSP - Ab durch die Hecke - Hammy dreht durch (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. Februar 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Rainbow Islands Evolution (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 22. März 2007 bei dtp
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 125

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

+jane_pacholke Dante's Inferno (PSP)
... soll es um eine Spiel gehen, welches ich persönlich sehr toll finde. Dante´s Inferno. Ich wollte das Spiel schon lange haben, doch es war mir einfach zu teuer. Da ich Dantes Inferno schon für die PS3 habe, wusste ich auf was ich mich einließ. Also habe ich immer wieder im Internet geschaut, ob es das Spiel irgendwo gebraucht und günstig gibt. Irgendwann bin ich dann bei amazon fündig geworden. Ich habe nun für das Spiel um die 10 Euro bezahlt. Ein Preis der doch verträglich ist. Das Spiel ist erst ab 18 Jahre freigegeben und das ist auch absolut gerechtfertigt. Ich finde außerdem, dass Spiele, die auf alten Überlieferungen beruhe,n echt toll. Da muss man sich nur ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich kämpfe mich durch die Höllenkreise.... von jane_pacholke

+jane_pacholke Little Big Planet (PSP)
... ihr Lieben, heute soll es doch mal wieder um ein Spielchen gehen. Da ich totaler Fan von Sony- Konsolen und Spielen bin, musste endlich mal wieder ein Spiel her. Ich brauchte mal wieder einen kleinen Leckerbissen für die spielehungrige PSP. Da ich mir vor Kurzem erst God of War gekauft hatte, braucht ich mal wieder etwas süßes niedliches und knuffiges. Und welches Spiel auf dieser Welt würde sich da besser machen als Little Big Planet? Ich muss dazu erwähnen, dass ich auch beide Teile für die Playstation besitze und ich die Welt des kleinen Sackboys einfach total niedlich und traumhaft finde. So bin ich mal wieder auf amazon gestoßen und habe dort nun das Spiel g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: IST DER SÜß! von jane_pacholke

+jane_pacholke God of War - Chains of Olympus (PSP)
... ich ja ein absoluter Konsolen- Fan bin, habe ich mir vor Kurzem mal wieder ein kleines Leckerli gegönnt... God of War - Chains of Olympus. Ich habe lange darauf gewartet, denn es war mir oft einfach zu teuer. Irgendwann jedoch habe ich es mal bei Hitmeister.de für 5 Euro gebraucht gefunden und auch gleich zu geschlagen Zzgl. Porto lag ich dann bei ca. 8 Euro. Und ich muss sagen, dass fand ich ganz akzeptabel. Da ich auch schon die Teile für die PS2 und die PS3 kannte, war dieses Spiel für meine PSP ein absolutes Muss. * Info zum Spiel * Erschienen: 2008 FSK: 18 Speieldauer: ca. acht Stunden Konsolentyp: PSP * Zur Story * Kratos ist ein echter Kriegsheld. Er kä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich hau drauf! von jane_pacholke