Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 66 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Gella Ridge Racer (PSP): ... liebe Dooyoos! Ich möchte euch heute ein weiteres Videospiel aus meiner umfangreichen Sammlung vorstellen. Es handelt sich um "Ridge Racer" für die PSP. Ob sich die tragbare Version dieses Rennspiel-Klassikers mit aktuellen Titeln messen kann, erfahrt ihr in meinem Testbericht, welchen ich mit den wichtigsten Eckdaten eröffne: DIE FAKTEN: _/_/_/_/_/_/ Hersteller/Vertrieb: NAMCO BANDAI Games Inc....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Versucht das bloß nicht auf der Autobahn!!! von Gella

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Parappa the Rapper (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien bei Sony Computer Entertainment
Medal of Honor Heroes (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 22. November 2006 bei Electronic Arts
Playstation Portable Spiele / PSP - Juiced 2: Hot Import Nights (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 16. Oktober 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Generation of Chaos IV (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 11. September 2007 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - EA Replay (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 14. März 2007 bei Electronic Arts
Crush (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 30. Mai 2007 bei Sega
Playstation Portable Spiele / PSP - Burnout Dominator (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 09. Mai 2007 bei Electronic Arts
Ben 10 - Protector of Earth (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 23. November 2007 bei Koch Media GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Silent Hill Origins (PSP)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 15. November 2007 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Der Goldene Kompass (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 30. November 2007 bei Sega - In dieser Welt fliegen Hexen durch den eisigen Himmel, gigantische Bären in schweren Rüstungen verteidigen ihr Königreich und finstere Gobbler entführen Kinder und verschleppen sie in ein eisiges Ö...
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 66

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Finalsteini Mega Man Powered Up (PSP)
... Hi, Megaman ist eines meiner Lieblingsspiele und somit kam ich nicht weg von diesem Teil hier. Ein wirklich toller Teil der Teilweise seine anderen Sachen hat wie die Vorgängerteile. Vom Spielerischen ist das Prinzip aber gleich geblieben und es hat sich nicht sehr viel verändert. Das Finde ich aber auch gut den das Spiel so wie der erste Teil ist ein Klassiker und wird als Klassiker fortgesetzt. Hierbei handelt es sich um das PSP Spiel MegaMan Powered Up. Kaufen kann man das Spiel entweder im Elektrogeschäft wie bei Saturn oder aber auch bei Ebay bzw. bei Online Shops wo es bestimmt auch günstiger gibt. Grafik: Die Grafik ist schon ein Punkt wo ich sagen mus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Megaman nun auch schon auf der PSP von Finalsteini

AnikinSkywalker FIFA 10 (PSP)
... Spiel Fifa 10 für die PSP ist ehrlich gesagt nicht viel anders als die anderen Spiele ,denn es git eigentlich keine veränderung es gibt immernoch den Managermodus ,Be a Pro und man kann das ein oder andere Tunier erstellen .Das einzige was verändert wurde ist Bei der Be a Pro Mode gibt es jezt noch was zusätzliches nämlich den Country Modus.Die Grafik ist immernoch so eine miserable Grafik wie bei den anderen FiFa Spielen Bei der Mein Fifa Mode wurden die Mannschaften auf den richtigen stand gestellt und es gibt auch die orginalen bälle sowie die orginallen Trikots zur Saison . Das Spiel ist geeignet für jeden der sich für Fußball interesiert oder der sich für Fußball...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fifa 10 Für die PSP von AnikinSkywalker

scoopexx Ridge Racer (PSP)
... Geräusch wild aufheulender Motoren breitet sich in alle Richtungen aus, wie ein loderndes Strohfeuer, als die Fahrer vor dem Start die Motoren auf Betriebstemperatur bringen. Ein Stackato aus zündenden Kolben, in denen Benzin in pure Kraft umgesetzt wird. Dicht über dem Horizont schwebt die Sonne und taucht die Rennstrecke in einen angenehmen rötlichen Farbton. Rechts und links von euch jubeln euphorisch tausende Fans zu. Elf Konkurrenten befinden sich mit euch auf dem Rundparcours und alle wollen lediglich eins: den Tagessieg in diesem Rennen nach Hause fahren. Die Ampel springt auf grün und die Motoren heulen noch lauter auf, als sich die Boliden in Bewegung setzen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufgewärmt oder neu erfunden? von scoopexx