Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

Schaehnii Toy Story 3: Das Videospiel (PSP): ... ihr Lieben, heute will ich euch das Disney PIXAR Spiel "Toy Story 3" für die Playstation Portable vorstellen. Das Spiel ist 2010 erschienen, und ab sechs Jahren freigegeben. Im Internet erhält man das Spiel momentan für günstige fünf bis zehn Euro. Toy Story 3 ist ein so genanntes Jump n Run Spiel und schon das farbenfrohe Cover der Spielhülle macht Freude auf das Spiel. Ich persönlich Spiele nur ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toy Story 3: Das Videospiel für die PSP von Schaehnii

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-09-24 bei NAMCO BANDAI Partners
Soul Calibur - Broken Destiny (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-09-03 bei Ubisoft
Playstation Portable Spiele / PSP - Resistance: Retribution (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2009-03-18 bei Sony Computer Entertainment
Motorstorm: Arctic Edge (PSP)
2 Testberichte
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-09-18 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Colin McRae: DiRT 2 (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Sony Computer Entertainment
Dissidia Final Fantasy (PSP)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiel für PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 4. September 2009 bei SquareEnix
Playstation Portable Spiele / PSP - Harry Potter und der Halbblutprinz (PSP)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-07-02 bei Electronic Arts GmbH
Indiana Jones und der Stab der Könige (PSP)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-06-11 bei Lucas Arts
Playstation Portable Spiele / PSP - Phantasy Star Portable (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-04-17 bei Sega
Patapon 2 (PSP)
2 Testberichte
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-03-11 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 103

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Isbel Die Sims 2 - Haustiere (PSP)
... allgemeine Einleitung == Ich weiß noch ganz genau, wie ich mit ca. 11 oder 12 (also vor inzwischen etwa 8 Jahren..) das erste mal mit "Die Sims" in Kontakt gekommen bin. Damals habe ich bei meiner Nachbarin übernachtet, die etwa 2-3 Jahre älter war als ich. Und sie hatte damals schon einen eigenen PC - ich bekam meinen eigenen "erst" mit etwa 14 Jahren. Aber trotzdem ist mir die ganze Zeit in Erinnerung geblieben, wie wir zusammen an ihrem überdimensionalen Schreibtisch saßen und sie ein Computerspiel in ihr CD-Laufwerk legte. Und dann startete sie auch schon das Spiel, mit dem man eigene Menschen leiten und quasi ihr Leben leben kann - auch "...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Sims auf der PSP mit und ohne Haustiere.. von Isbel

BigBlackJack Silent Hill: Shattered Memories (PSP)
... Spielinformation 1.1 Story 1.2 Eigenen Meinung 1.3 Schwierigkeitsgrad 1.4 Grafik & Sound 2. Spielspaß 3. Fazit 1. Spielinformation Silent Hill: Shattered Memories ist ein Horror Spiel das von Climax entwickelt und von Konami im Jahre 2010 veröffentlicht wurde. Das Spiel hat eine Altersfreigabe von 16 Jahren. 1.1 Story Silent Hill: Shattered Memories ist eine Neubearbeitung des ersten Silent Hill Spieles. Es erzählt in wesentlichen Teilen die Ereignisse des ersten Spieles, jedoch werden komplett neue Wege und Ansichten offenbar. Zurück zur Story. Es wird die Geschichte von Harry Mason erzählt , der versucht das mysteriöse Verschwinden seiner Tochter ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spannender Psycho-Trip ! von BigBlackJack

+BenX06 Dissidia Final Fantasy (PSP)
... seit Final Fantasy VII zählt die bekannte Rollenspielreihe zu einen der bekanntesten Marken der Welt. Ein jeder hat schon einen Teil der Reihe gespielt und kennt wohl die Protagonisten. Ein weiteres Teil der Reihe ist Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy, welches den Nachfolger und Vorgänger zu Dissidia: Final Fantasy bildet. Wie bitte, Nachfolger und Vorgänger in einem? Ja, denn obwohl der Titel ein Nachfolger von Dissidia ist, ist er gleichzeitig das Prequel. Wir stellen euch nun diesen Titel, näher in unserem Review vor. Die Handlung Wie schon bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um ein Prequel zu Dissidia: Final Fantasy. Die prinzipielle Handlung ist...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dissidia Final Fantasy (PSP) Review von BenX06