Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 104 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

atrachte Prinny - Can I Really Be The Hero? (PSP): ... viele Helden und Anti-Helden es in Videospielen auch gibt, die Zahl der Nebencharaktere dürfte noch einmal um einiges höher liegen. In den seltensten Fällen gelingt es den besagten Nebenfiguren aus dem Schatten der Helden zu treten und ein eigenes Spiel spendiert zu bekommen. Im Falle von "Prinny - Can I Really Be The Hero?" haben es die Prinnies aus den "Disgaea" Spielen aber geschafft. Die H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Höllisch schwer von atrachte

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Resistance: Retribution (PSP)
1 Testbericht
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2009-03-18 bei Sony Computer Entertainment
Motorstorm: Arctic Edge (PSP)
2 Testberichte
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-09-18 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Colin McRae: DiRT 2 (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Sony Computer Entertainment
Petz - Mein Baby-Hamster (PSP)
Strategiespiele & Simulatione für PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 18. Juni 2009 bei Ubisoft
Playstation Portable Spiele / PSP - Indiana Jones und der Stab der Könige (PSP)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-06-11 bei Lucas Arts
Phantasy Star Portable (PSP)
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-04-17 bei Sega
Playstation Portable Spiele / PSP - Need for Speed Undercover (PSP)
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2008-11-20 bei Electronic Arts GmbH
Midnight Club: LA Remix (PSP)
1 Testbericht
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2008-10-24 bei Rockstar Games
Playstation Portable Spiele / PSP - LEGO Batman (PSP)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2008-10-10 bei Warner Interactive
Patapon (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 26. Februar 2008 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 104

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

atrachte Soul Calibur - Broken Destiny (PSP)
... den klassischen Beat em Ups zählt die "Soul Calibur" Reihe zwar nicht zu den ganz großen Klassikern des Genres, nichtsdestotrotz kann die Prügel-Reihe aus dem Hause Namco Bandai durchaus auf eine lange Tradition zurückblicken. Mit dem PSP-Ableger "Soul Calibur: Broken Destiny" geht die Reihe dabei einige andere Wege, als man es von den großen Kollegen auf den Heimkonsolen kennt. Wie gehabt, so besitzt auch "Soul Calibur: Broken Destiny" zwar offiziell eine Handlung, diese ist aber so hanebüchen, das man ihr eigentlich keine weiteren Ausführungen widmen muss. Allerdings scheint sich das Spiel diesem Umstand sehr bewusst zu sein, denn so...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ready, fight von atrachte

luke1978 Tekken: Dark Resurrection (PSP)
... kommt von mir ein Bericht über ein Prügelspiel für die PSP Und zwar handelt es sich um Tekken Dark Ressurection Das Spiel ist ab 16 freigegeben. Der Preis liegt bei 10-15 Euro. Neu hatte das Spiel über 40 gekostet. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen. Aber das ist ja immer so meine PSP ist ja oft mein ständiger Begleiter gerade wenn man auf Montage ist. Doch als ich die Woche krank war konnte ich so auch mal im Bett spielen. Tekken kenne ich schon Jahre lang und im Spiele kann man mal so richtig die sau raus lassen und sich nur zu prügeln. Am Anfang kann man sich einen Kämpfer aussuchen. es gibt viele Kämpfer darunter auch einige Frauen und ein paar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tekken von luke1978

luke1978 Metal Gear Solid - Peace Walker (PSP)
... kommt von mir ein Bericht über ein Action Spiel für die PSP Und zwar handelt es sich um Metal Gear Solid Peace Walker Das Spiel ist ab 16 freigegeben. Der Preis liegt bei 12 Euro. Neu hatte das Spiel über 40 gekostet. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen. Aber das ist ja immer so meine PSP ist ja oft mein ständiger Begleiter gerade wenn man auf Montage ist. Doch als ich die Woche krank war konnte ich so auch mal im Bett spielen. Das Spiel bringt dich nach Costa Rica in den 70er Jahren. Das Land was keine Armee besitzt kommt zwischen 2 Fronten und muss sich nun gegen die ausländischen Truppen zur Wehr setzen. Die Regierung ist fast am En...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Metal Gear Solid Peace Walker von luke1978