Playstation Portable Spiele / PSP > Preis 10 - 20 EUR - 103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation Portable Spiele / PSP"

luke1978 Wall-E (PSP): ... kommt von mir ein Bericht über ein spiel für die PSP Und zwar handelt es sich um Wall- E Das Spiel ist ab 6 freigegeben. Hersteller : THQ Entertainment Der Preis liegt bei 10-15 Euro. Neu hatte das Spiel über 40 gekostet. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen. Aber das ist ja immer so meine PSP ist ja oft mein ständiger Begleiter gerade wenn man auf Montage ist. Und so war es auch mal wieder vor 3 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wall- E von luke1978

10 - 20 EUR Playstation Portable Spiele / PSP

Playstation Portable Spiele / PSP - Prince of Persia  - Die vergessene Zeit (PSP)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 20. Mai 2010 bei Ubisoft
Crisis Core - Final Fantasy VII (Platinum) (PSP)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-06-05 bei Koch Media GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP - Military History - Commander Europe at War (PSP)
1 Testbericht
Strategiespiele & Simulationen für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 27. März 2009 bei Koch Media
Rock Band Unplugged (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 18. Juni 2009 bei Electronic Arts
Playstation Portable Spiele / PSP - WWE Smackdown vs Raw 2010 (PSP)
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-10-23 bei THQ Entertainment GmbH
Prinny - Can I Really Be The Hero? (PSP)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele - Fun-Game für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-06-26 bei NIS America
Playstation Portable Spiele / PSP - Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising (PSP)
Actionspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-09-24 bei NAMCO BANDAI Partners
Motorstorm: Arctic Edge (PSP)
2 Testberichte
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-09-18 bei Sony Computer Entertainment
Playstation Portable Spiele / PSP - Gran Turismo (PSP)
2 Testberichte
Rennspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-10-02 bei Sony Computer Entertainment
FIFA 10 (PSP)
2 Testberichte
Sportspiel für Sony PSP / Playstation Portable Spiele / PSP / Videospiel erschien am 2009-10-01 bei Electronic Arts GmbH
Playstation Portable Spiele / PSP 10 - 20 EUR Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 103

"Playstation Portable Spiele / PSP" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Schaehnii Toy Story 3: Das Videospiel (PSP)
... ihr Lieben, heute will ich euch das Disney PIXAR Spiel "Toy Story 3" für die Playstation Portable vorstellen. Das Spiel ist 2010 erschienen, und ab sechs Jahren freigegeben. Im Internet erhält man das Spiel momentan für günstige fünf bis zehn Euro. Toy Story 3 ist ein so genanntes Jump n Run Spiel und schon das farbenfrohe Cover der Spielhülle macht Freude auf das Spiel. Ich persönlich Spiele nur ab und zu mal Playstation Portable, und dachte ein neues Spiel zu einem Film aus meiner Kindheit wäre da eine ganz nette Sache. Startet man das Spiel sieht man ein schön farbig gestaltetes Display. Es gibt verschiedene Modi, unter anderem einen Storymodus und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toy Story 3: Das Videospiel für die PSP von Schaehnii

Eminencia FIFA 10 (PSP)
... zu: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - FIFA 10 [PLA] (PSP) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Vielfältiger Fußball-Fun mit kleinen Schwächen" Ich spiele liebend gerne Fußball - zumindest an einer Konsole... Nee, aber mal im Ernst: In meiner Kindheit habe ich tatsächlich oft und gerne das runde Leder durch die Gegend gekickt und bin bis heute ergebene Anhängerin eines bestimmten Bundesliga-Clubs. Da ich heutzutage leider nicht mehr in den Genuss von echten Kicks komme, schaffe ich mir von Zeit zu Zeit Videospiele rundum die schöne Ballsportart an. Neulich geschah es wieder - ich gönnte mir "FIFA 10" für die Playstation ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vielfältiger Fußball-Fun mit kleinen Schwächen von Eminencia

Isbel Die Sims 2 - Haustiere (PSP)
... allgemeine Einleitung == Ich weiß noch ganz genau, wie ich mit ca. 11 oder 12 (also vor inzwischen etwa 8 Jahren..) das erste mal mit "Die Sims" in Kontakt gekommen bin. Damals habe ich bei meiner Nachbarin übernachtet, die etwa 2-3 Jahre älter war als ich. Und sie hatte damals schon einen eigenen PC - ich bekam meinen eigenen "erst" mit etwa 14 Jahren. Aber trotzdem ist mir die ganze Zeit in Erinnerung geblieben, wie wir zusammen an ihrem überdimensionalen Schreibtisch saßen und sie ein Computerspiel in ihr CD-Laufwerk legte. Und dann startete sie auch schon das Spiel, mit dem man eigene Menschen leiten und quasi ihr Leben leben kann - auch "...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Sims auf der PSP mit und ohne Haustiere.. von Isbel