InFamous (PS3)
Abenteuer ohne Grenzen! - InFamous (PS3) Playstation 3 Spiele

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Sony Playstation-3-Spiele

Neuester Testbericht: ... sonderbare Kräfte, er kann zum Beispiel mit Donnerschlägen um sich schlagen oder Blitze schießen. Im Laufe der Story gibt es immer wieder ... mehr

Abenteuer ohne Grenzen!
InFamous (PS3)

platinzocker

Name des Mitglieds: platinzocker

Produkt:

InFamous (PS3)

Datum: 05.05.12

Bewertung:

Vorteile: Große Map

Nachteile: Ab und an Wiederholungen (aber nicht so schlimm)

Ich besitze diese Spiel jetzt seit 1 1/2 Jahren und ich finde es ist immer noch unter den Top 3 Spielen meiner Sammlung. Das Spiel kann mit einer hervoragenden Story Punkten die nicht wie bei den meisten Spielen nach 6-10 Stunden aufhört, nein ich habe ganze 2 Wochen gebraucht um Infamous durchzuspielen. Zudem reizt es das Spiel 2 mal durchzuspielen da man es als Böser und Guter Charakter Spielen kann. Denn Charakter kann man im Laufe des Spiels auch noch verändern indem man im Spiel Entscheidungen trifft die den Bürgern entwerder zu Gute kommen oder ihnen Angst und schrecken einjagen.Kommen wir nun zum Gameplay, erst ist es sehr schwer mit den den vertauschten vertikalen und horizontalen Achsen klar zukommen jedoch lässt sich das auch ganz einfach unter den Optionen umstellen das es zum Bsp. wie bei Call of Duty ist. Die Grafik und Stadt erinnrn mich ein bisschen an GTA jedoch kann man in GTA nicht die Häuser an der Fassade hochklettern, aber man kann sie in GTA betreten und das geht in Infamous nicht.Wenn man sich so die Bilder auf Amazon anguckt könnte man denken das es nur ein Spiel für Leute ist die Fantasie-Spiele mögen! Falsch gedacht ich mag eig. keine Fantasie Spiele doch Infamous ist da etwas ganz anderes. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Spiel seinem Namen alle Ehre macht und für shooter Fans auch mal eine schöne Abwechslung sein kann.

Fazit: Eines der besten Spiele die ich besitze

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: