FIFA 12 (PS3)
Das beste Fußballspiel aller Zeiten - FIFA 12 (PS3) Playstation 3 Spiele

Erhältlich in: 5 Shops

Produkttyp: Electronic Arts Playstation-3-Spiele

Neuester Testbericht: ... werden. Das übersetzt bedeutet soviel wie, dass bei früheren Fifa Teilen der Fall war, dass zwei Spieler nicht mehr ineinander stehen kön... mehr

Das beste Fußballspiel aller Zeiten
FIFA 12 (PS3)

william1239

Name des Mitglieds: william1239

Produkt:

FIFA 12 (PS3)

Datum: 11.05.12

Bewertung:

Vorteile: Man kann in Ligen online spielen und eigenen Spieler erstellen.

Nachteile: Wenn man online spielt kann es sein das der Gegner genau die gleiche Mannschaft hat wie du.

Fifa12 hat die beste Grafik, die ein Fußballspiel je hatte. Wenn man online spielt gibt es zehn Ligen. In Liga 1 spielen die Profis also die besten aus dem ganzen Spiel und in Liga 10 spielen die Anfänger. Der Gegner ist in der gleichen Liga wie du und die gegnerische Mannschaft hat auch gleich viele Sterne wie deine Mannschaft. Man braucht eine bestimmte Punkzahl um eine Liga aufzusteigen bzw. nicht abzusteigen. Man kann auch einen Karriere Modus mit seiner lieblings Mannschaft spielen. Am meisten Spaß macht es mir einen eigenen Spieler zu erstellen, den ich dann in einer selbst ausgewählten Mannschaft spielen lasse. Der Spieler ist nicht nach einer Woche der beste von dem gazen Fifa12 Spiel, sondern braucht mindestens 3-4 Monate bis er gut ist. Es dauert ewig bis der Spieler perfekt ist. Es gibt immer Missionen, die der Fussballer machen muss um Punkte zu kriegen und besser zu werden.

Fazit: Ein super Spiel. Ich kann es euch allen nur empfehlen.

Bedienkomfort:    
Grafik:    
Sound:    
Schwierigkeitsgr.:    
Spaßfaktor: