Playstation 3 Spiele > Genre Sportspiele - 144 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

atrachte PES 2013 - Pro Evolution Soccer (PS3): ... jedes Jahr, so ringen auch 2012 die beiden Giganten auf dem Fußball-Videospielmarkt, "Fifa" und "Pro Evolution Soccer", um die Gunst der Käufer. Wobei es da eigentlich nicht allzu viel zu ringen gibt, denn schon seit Jahren steht fest: wer es arcadelastig mag, der kauft "Fifa". Wer hingegen auf Realismus steht, der holt sich "PES" nach Hause. Und so dürfte es auch in diesem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Anstoß von atrachte

Sportspiele Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Pro Evolution Soccer 2009 (PS3)
3 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-31 bei Konami Digital Entertainment GmbH
NHL 09 (PS3)
3 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-11 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele - NBA 2K9 (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-10 bei 2K Sports
Madden NFL 09 (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-08-28 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele - TNA Impact! Wrestling (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-30 bei Midway Games GmbH
FIFA 09 (PS3)
3 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-02 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - Beijing 2008 (PS3)
3 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-06-27 bei Sega
NFL Tour (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-02-06 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele - Sega Superstars Tennis (PS3)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-03-17 bei Sega
UEFA Euro 2008 (PS3)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 17. April 2008 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele Sportspiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 144

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

iLove_messi FIFA 13 (PS3)
... bin ich vom Haus aus, ein ProEvo Junge durch und durch, doch Fifa13 mit Messi zu spielen, war einfach der reine Wahnsinn, ich mein die Echtheit des Spiels hat mich regelrecht umgehauen. Ich kam mir vor als wenn ich Messi wirklich steuern würde, da die Grafik einfach der Echtheit entspricht. Großes Lob an E.A- Sports mit dem Spiel haben die sich selbst übertroffen. Im vergleich ProEvo13 ist zwar nicht schlecht doch da lässt die Realität zu wünschen übrig und es hat mich um ehrlich zu sein, sehr enttäuscht, weil wir mal wieder keine Recht über alle großen Teams erhalten haben. Doch bin ich zuversichtlich und guter Dinge, ich gehe stark davon aus, dass ProEvo14 al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: überzeugt von fifa13 von iLove_messi

Lombax NHL 2K10 (PS3)
... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch ein kleineres Sportspiel von 2K Games vorstellen, nämlich NHL 2k10. Das Spiel habe ich mir mal in einem Forummarktplatz gekauft, es war eine Promo Version, heißt ohne Hülle und ohne Handbuch, was man allerdings für dieses Spiel nicht braucht. Das Spiel ist ein Eishockey - Spiel, welches sich ganz einfach mit nur wenigen Tasten super einfach und lässig spielen lässt. Modi gibt es in diesem Spiel wohl mehr als genug, bestimmt 5 verschiedene Managermodi, Onlinemodus, Freies Spiel u. v. m. Hier wird es sicherlich an nichts mangeln, auch wenn man hier, um nicht den Überblick zu verlieren, bestimmt ein bisschen Ahnung v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sportspielfreak sucht Sportspiel für Zwischendurch von Lombax

Coco_Chanel Move Fitness (PS3)
... bin sehr skeptisch gegenüber diesen Fitnessspielen, bei denen man "Sport" macht. Dieses aber hat mich wirklich ins schwitzen gebracht und man hat zudem noch Spaß. Mit den Move Controlern wird das werfen eines Balles oder das Boxen gegen den Sack wirklich gut simuliert. Man schwingt nicht einfach nur den Controller sondern muss den Körper mit einsetzten. Zusammen mit einem Partner macht das Spiel sogar noch mehr Spaß und man braucht nicht raus zu gehen. Die Steuerung ist einfach und gut erklärt und auch die Grafik ist sehr gut. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man viel Platz benötigt um die Übungen richtig auszuführen. Die Gefahr irgendwo gegen zu stoßen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum Sport treiben, auch bei Regenwetter von Coco_Chanel