Playstation 3 Spiele > Genre Sportspiele - 144 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

iLove_messi FIFA 13 (PS3): ... bin ich vom Haus aus, ein ProEvo Junge durch und durch, doch Fifa13 mit Messi zu spielen, war einfach der reine Wahnsinn, ich mein die Echtheit des Spiels hat mich regelrecht umgehauen. Ich kam mir vor als wenn ich Messi wirklich steuern würde, da die Grafik einfach der Echtheit entspricht. Großes Lob an E.A- Sports mit dem Spiel haben die sich selbst übertroffen. Im vergleich ProEvo13 ist zwar nicht schle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: überzeugt von fifa13 von iLove_messi

Sportspiele Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Vancouver 2010 (PS3)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2010-01-15 bei SEGA
Tony Hawk: Ride inkl. Skateboard (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 23. November 2009 bei Activision
Playstation 3 Spiele - PES 2010 - Pro Evolution Soccer (PS3)
2 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-22 bei Konami Digital Entertainment GmbH
NHL 2K9 (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-12 bei 2K Sports
Playstation 3 Spiele - NHL 2K10 (PS3)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-18 bei 2K Sports
NHL 10 (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-17 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele - NBA Live 10 (PS3)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-08 bei Electronic Arts GmbH
NBA 2K10 (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-09 bei 2K Sports
Playstation 3 Spiele - FIFA 10 (PS3)
5 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-01 bei Electronic Arts GmbH
Blitz: The League II (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-24 bei Midway Games GmbH
Playstation 3 Spiele Sportspiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 144

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lombax NHL 2K10 (PS3)
... liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch ein kleineres Sportspiel von 2K Games vorstellen, nämlich NHL 2k10. Das Spiel habe ich mir mal in einem Forummarktplatz gekauft, es war eine Promo Version, heißt ohne Hülle und ohne Handbuch, was man allerdings für dieses Spiel nicht braucht. Das Spiel ist ein Eishockey - Spiel, welches sich ganz einfach mit nur wenigen Tasten super einfach und lässig spielen lässt. Modi gibt es in diesem Spiel wohl mehr als genug, bestimmt 5 verschiedene Managermodi, Onlinemodus, Freies Spiel u. v. m. Hier wird es sicherlich an nichts mangeln, auch wenn man hier, um nicht den Überblick zu verlieren, bestimmt ein bisschen Ahnung v...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sportspielfreak sucht Sportspiel für Zwischendurch von Lombax

Coco_Chanel Move Fitness (PS3)
... bin sehr skeptisch gegenüber diesen Fitnessspielen, bei denen man "Sport" macht. Dieses aber hat mich wirklich ins schwitzen gebracht und man hat zudem noch Spaß. Mit den Move Controlern wird das werfen eines Balles oder das Boxen gegen den Sack wirklich gut simuliert. Man schwingt nicht einfach nur den Controller sondern muss den Körper mit einsetzten. Zusammen mit einem Partner macht das Spiel sogar noch mehr Spaß und man braucht nicht raus zu gehen. Die Steuerung ist einfach und gut erklärt und auch die Grafik ist sehr gut. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man viel Platz benötigt um die Übungen richtig auszuführen. Die Gefahr irgendwo gegen zu stoßen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum Sport treiben, auch bei Regenwetter von Coco_Chanel

Lombax FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (PS3)
... ihr Lieben, heute geht es erneut um ein Spiel für die PlayStation 3, nämlich das erst vergangene Woche, nämlich am 27. 9. erschienene FIFA 13. Erhältlich als normale Version oder einer amazonexklusiven Steelbookedition, um die es heute gehen soll. Zuvor ein paar Infos zur Steelbookvariante. Der Preis stand bis zum Abend vor Release noch bei 80 Euro und hat sich jetzt fast ziemlich genau eine Woche nach Erscheinungstermin um 5 Euro auf 75 Euro reduziert. Als exklusive Inhalte der Steelbookvariante sind 24 Ultimate Team Gold Packs ausgeschrieben, die im Spiel 5.000 Coins wert sind, was letztes Jahr noch 80 Cent wert war im PS Store. Was die Standardspielmodi angeh...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FIFA 13 - Schickes Steelbook und schickes Spiel? von Lombax