Playstation 3 Spiele > Sega - 42 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

The-Wishmaster Sonic Generations (PS3): ... liebe Leserinnen und Leser! Für meinen heutigen Bericht tauche ich ein weiteres Mal in die Welt der Videospiele ab. Dabei soll es diesmal um den Titel "Sonic Generations" für die Playstation 3 gehen. Was davon genau zu halten ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Sonic Generations | Der blaue Igel Sonic feierte 2011 Geburtstag und Sega feierte mit. 20 Jahre war es damals...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kampf der Generationen? von The-Wishmaster

Sega Playstation 3 Spiel Angebote - billige Actionspiele online kaufen

Playstation 3 Spiele - Captain America: Super Soldier (PS3)
2 Testberichte
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-07-15 bei SEGA
Virtua Tennis 4 (PS3)
2 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-29 bei SEGA - Move kompatibel
Playstation 3 Spiele - Yakuza 4 - Kuro Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-03-18 bei SEGA
Resonance of Fate (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-26 bei SEGA
Playstation 3 Spiele - Vanquish (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-10-22 bei SEGA
Iron Man 2 (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 30. April 2010 bei Sega
Playstation 3 Spiele - Viking: Battle for Asgard (Uncut) (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2008-05-06 bei Sega
Alpha Protocol (PS3)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 28. Mai 2010 bei Sega
Playstation 3 Spiele - Yakuza 3 (PS3)
2 Testberichte
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 12. März 2010 bei Sega
Aliens vs Predator (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 19. Februar 2010 bei Koch Media
Playstation 3 Spiele Sega Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 42

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Binary Domain (PS3)
... liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es von mir mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Dieses Mal habe ich mir dafür den Titel "Binary Domain" für die Playstation 3 ausgesucht. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr in den folgenden Zeilen am besten selbst... | | ° Binary Domain | Erfolgreiche Spiele werden gerne geklont. Dabei muss die Kopie nicht immer dreist sein, sondern kann sich teils auch nur am Gameplay des Vorbilds orientieren, es aber mit neuen Ideen anreichern. Ist das gut gemacht, kann sogar ein richtig gutes Spiel dabei herauskommen. Betrachten wir uns aus diesem Grund am beste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Terminator von The-Wishmaster

CocoChino Sega Sonic & Sega All-Stars Racing (PS3)
... möchte ich euch das Spiel "Sonic Sega All Stars Racing" vorstellen! Wie ich zu dem spannenden Racing Spiel gekommen bin und warum ich davon so begeistert bin findet ihr in den nächsten Zeilen. - Kaufgrund - Gekauft habe ich das Spiel nur aus einem Grund! Ich liebe Rennspiele! Und da bin ich immer wieder auf der Suche nach neuem. Allerdings bin ich bei der Auswahl an Rennspielen immer ein wenig kritisch. Mir machen die meisten Rennspiele nur wirklich Spaß wenn ich die Fahrer auch kenne. So wie z.B auch bei Mario Kart. - Wo gekauft & wie teuer - Gekauft habe ich mir das Spiel damals bei Ebay für rund 12Euro gebraucht. Da es eine Auktion war hat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Racing Spiel! von CocoChino

Paddibmg Alpha Protocol (PS3)
... Kauf von Alpha Protocol hat mich der für kurze Zeit sehr geringe Preis gebracht. Die Rezensionen über das Spiel, welche ich zuvor gelesen habe fielen eher schlecht aus, was mich nach einmaligen durchspielen gewaltig gewundert hat. Natürlich ist Alpha Protocol kein Meisterwerk. Aber wenn man mal über die altbackene Grafik, die viel zu schnell ablaufenden Untertitel (keine deutsche Sprachausgabe) und gelegentlichen Bugs hinwegsieht, findet man ein schönes, abwechslungsreiches Shooter/-Rollenspiel mit einer verdammt interessanten Story. Man spielt den Agenten Michael Thorton, welchen ihr in der third-person-Ansicht durch verschiedene Kontinente der Welt begleitet. Hie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alpha Protocol - PS3 Version von Paddibmg