Playstation 3 Spiele > Genre Musikspiele - 63 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Narvien Band Hero - Super Bundle (PS3): ... Das Band Hero Bundle mit Schlagzeug, Gitarre und Mikro habe ich mir selbst zu Weihnachten gewünscht und meinem Mann als Familiengeschenk "verkauft". Obwohl er von Anfang an gegen den Kauf dieses Paketes war, ist er erstaunlich oft am Schlagzeug oder an der Gitarre anzutreffen. ;) Was ist Band Hero? Das Ziel des Spieles ist, mit seinem Instrument möglichst genau die Noten zu spielen, d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wunscherfüllung mit Krach! von Narvien

Musikspiele Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Singstar Chartbreaker (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-12-04 bei Sony Computer Entertainment
DJ Hero Bundle (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-23 bei Activision
Playstation 3 Spiele - Guitar Hero 5 (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Activision
Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (PS3)
Playstation 3 Spiele - The Beatles: Rock Band (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-09 bei Electronic Arts GmbH
Singstar Motown (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele - Singstar Made in Germany (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-30 bei Sony Computer Entertainment
Rock Revolution (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2007-07-09 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation 3 Spiele - Rock Band Song Pack 2 (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-04-16 bei Electronic Arts GmbH
Rock Band - AC/DC Live (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2008-12-18 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele Musikspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 63

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

allesleser Singstar Chartbreaker (PS3)
... Leute Singstar Chartbreaker ist ein Spiel zum singen dafür braucht ihr die Mikros am besten welche von Play Station,ich rate euch das ihr die mikros mit Spiel nehmt weil es immer biliger ist als im einzel paket. Hierbei müsst ihr den Text vom Ferseher ablesen und singen natürlich auch,im hintergrund läuft das Video zum lied was ihr euch ausgesucht habt.Dieses Spiel kann euch viel abwechslung bieten,entweder im einzel oder im mehrspielmudus.Ideal für Partys oder geburstage oder aus fun.Ihr könnt im einzel eine Sing Star karriere starten was gut zu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Singstar Chartbreaker von allesleser

SirkilianX Singstar Motown (PS3)
... liebe Leserinnen und Leser, viele Singstar Spiele sowohl für die Playstation 2, wie auch für die Next-Gen Konsole Playstation 3 enthalten entweder relativ aktuelle Songs, sprich Chartlastige Lieder, spezialisieren sich komplett auf eine Band (z.B. Queen, Take That etc.) oder versuchen ein bestimmtes Genre abzudecken (Ballermann, nur deutschsprachig etc.). Eins der neueren Singstar Spiele versucht da eher in die letzte Kerbe zu schlagen. Passend zum 50ten Jahrestag eines der berühmtesten Plattenlabels, erschien Singstar Motown für uns Mikrofonjunkies und Möchtegern Superstars. Ich zähle mich mit meiner schrägen Stimme stets zu den letzteren. Aber damit auch unse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fetter Groove von SirkilianX

diebels1878 Singstar Starter Pack inkl. Wireless Mikrofon (PS3)
... Alle, die bislang den Einsteig auf SingStar für PS3 verpasst haben, bekommen jetzt mit dem SingStar Starter Pack die Chance, Teil der SingStar Welt zu werden. Das Starter Pack enthält eine Blu-ray Disc mit 5 Top 10 Chart- Erfolgen, da sind einige Nummer 1 Hits wie der Hit des Jahres Pokerface von Lady Gaga. Und man enthält in dem Paket einen Voucher für das SingStore Songpaket »Partykracher« (5 Songs), das für Partystimmung sorgen wird. Abgerundet wird das Starter Pack für alle SingStar Neulinge mit einem Set Wireless( Kabellose ) Mikrofone. Als Playstation Besitzer kommst du in den Genuss zahlreicher toller Features: Gehe in den SingStore und stelle di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Set für jeden und die Party kann los gehen von diebels1878