Playstation 3 Spiele > Genre Musikspiele - 63 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Lombax Band Hero (PS3): ... liebe Leserinnen und Leser, heute stelle ich ihnen das Anfangsspiel meiner Rockband und Guitar Hero - "Laufbahn" vor. Das ist Band Hero. Ich habe mir die Instrumente gebraucht gekauft, da war nur Beatles : Rock Band dabei, was meinen Geschmack nicht ganz so traf, also suchte ich mich im Netz nach ein paar Auswegen aus und sah Band Hero für 10 Euro bei Amazon und es hatte ganz mittelmäßige Bewertunge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Let's Rock [1] - Band Hero (PS3) von Lombax

Musikspiele Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Singstar Take That (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-18 bei Sony Computer Entertainment
Singstar Chartbreaker (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-12-04 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele - DJ Hero Bundle (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-23 bei Activision
Guitar Hero 5 (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Activision
Playstation 3 Spiele - Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (PS3)
The Beatles: Rock Band (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-09 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele - Singstar Motown (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Sony Computer Entertainment
Singstar Made in Germany (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-30 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele - Rock Revolution (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2007-07-09 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Rock Band Song Pack 2 (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-04-16 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele Musikspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 63

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kalandra1980 Rock Band 3 (PS3)
... ihr Lieben, heute möchte ich Euch von einem PS3 Spiel berichten, nämlich von Rockband 3 ============ Inhalt: ============ Rockband 3 Vorgeschichte Hintergrundinformation Angaben zum Kauf Das Spiel -> Verpackung ->Inhalt ->Setlist ->Grafik / Sound ->Spielmodis Unsere Erfahrungen Vorteile Nachteile Fazit ============ Rockband 3: ============ Ein Musikspiel für die PS3. Zur Zeit der aktuelle Teil von Rockband. Fortsetzung einer erfolgreichen Musikspielreihe. Bietet die Möglichkeit eine virtuelle Band zu gründen. Mit Instrumentencontrollern Lieder zu spielen und sich wie ein echter Musi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: I love Rock`n Roll von Kalandra1980

miracle-drug Singstar Dance (PS3)
... zusammen :) Heute berichte ich euch von einem PlayStation 3 Spiel. Als Mädchen ist es natürlich logisch, dass mir SingStar auf der Playstation besonders gut gefällt. Eigentlich war das ja damals der einzige Grund die PlayStation 2 zu kaufen. Lange hab ich mit mir gerungen, ob ich die PlayStation 3 kaufen soll, da sie ja ziemlich teuer ist. Aber als ich dann bei Media Markt ein Angebot gesehen habe für 388Euro was mir SingStar Dance, Move Starter Paket, die PlayStation mit 320 GB, ein normaler Controller und zwei Move Controllern mitlieferte, war ich sofort hin un weg und musste einfach zuschlagen! Und ich hab es nicht bereut. ~ Preis ~ Der Preis für das Spiel al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SingStar Dance! Volle Action beim Spiel! von miracle-drug

Daywalkerle Rock Band - Hardware Bundle (PS3)
... habe mir erst vor ein paar Tagen dieses Bundle gekauft und kann es nur weiterempfehlen! Allein die Gitarre ist schon das Geld wert. In vielen Testberichten wurde das Drum regelrecht herunter gemacht. Da ich selbst Schlagzeuger bin muss ich dazu sagen, dass das Schlagzeug doch sehr gut verarbeitet ist und einiges aushält. Im übrigen funktioniert das Rockband Bundle auch mit den Guitar Hero Spielen was von vielen Herstellern verneint wird. Das macht man wohl um noch mehr Kohle zu ziehen. Wir haben eine ganz gewöhnliche Guitar Hero Gitarre mit der Gitarre aus der Rockband gleichzeitig angeschlossen und beide funktionierten zusammen einwandfrei. Ausserdem hat die Rockband...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Spass für wenig Geld! von Daywalkerle