Playstation 3 Spiele > Genre Musikspiele - 63 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

miracle-drug Singstar Dance (PS3): ... zusammen :) Heute berichte ich euch von einem PlayStation 3 Spiel. Als Mädchen ist es natürlich logisch, dass mir SingStar auf der Playstation besonders gut gefällt. Eigentlich war das ja damals der einzige Grund die PlayStation 2 zu kaufen. Lange hab ich mit mir gerungen, ob ich die PlayStation 3 kaufen soll, da sie ja ziemlich teuer ist. Aber als ich dann bei Media Markt ein Angebot gesehen habe für 388Eur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SingStar Dance! Volle Action beim Spiel! von miracle-drug

Musikspiele Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Singstar Take That (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-18 bei Sony Computer Entertainment
Singstar Chartbreaker (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-12-04 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele - DJ Hero Bundle (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-23 bei Activision
Guitar Hero 5 (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Activision
Playstation 3 Spiele - Guitar Hero 5 - Guitar Bundle (PS3)
The Beatles: Rock Band (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-09 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele - Singstar Motown (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-11 bei Sony Computer Entertainment
Singstar Made in Germany (PS3)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-09-30 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele - Rock Revolution (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2007-07-09 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Rock Band Song Pack 2 (PS3)
Musikspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-04-16 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele Musikspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 63

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Daywalkerle Rock Band - Hardware Bundle (PS3)
... habe mir erst vor ein paar Tagen dieses Bundle gekauft und kann es nur weiterempfehlen! Allein die Gitarre ist schon das Geld wert. In vielen Testberichten wurde das Drum regelrecht herunter gemacht. Da ich selbst Schlagzeuger bin muss ich dazu sagen, dass das Schlagzeug doch sehr gut verarbeitet ist und einiges aushält. Im übrigen funktioniert das Rockband Bundle auch mit den Guitar Hero Spielen was von vielen Herstellern verneint wird. Das macht man wohl um noch mehr Kohle zu ziehen. Wir haben eine ganz gewöhnliche Guitar Hero Gitarre mit der Gitarre aus der Rockband gleichzeitig angeschlossen und beide funktionierten zusammen einwandfrei. Ausserdem hat die Rockband...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Spass für wenig Geld! von Daywalkerle

herbstelfe Singstar Starter Pack inkl. Wireless Mikrofon (PS3)
... ist pures Vergnügen. Es hat den Vorteil und bringt auch an Wochenden Freunde, Familie zusammen. Eine schöne Auswahl an Singstar Liedern und Bands gibt es bereits. Für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei. Und hat noch weitere Vorteile; die Sprache Englisch lernt man nebenbei auszusprechen, da man natürlich mit dieser Sprache konfrontiert wird. Also noch ein Lernfaktor, welcher auch noch viel Spass bereitet. Schöne Abende sind vorprogrammiert, man hat das gefühl selbst ein kleienr Star zu sein. denn im wlichen leben, haben wir ja meist keine Chance. bei diesem Spiel , ist jeder ein Star und kleine Fehler sind erlaubt, im gegenteil, es wird lustig, auch wennm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spass pur von herbstelfe

hopples Band Hero - Super Bundle (PS3)
... Ich bin stolzer Besitzer einer PS3 ;-) die mir wirklich ab und zu die Zeit verkürzt undauch mit 32 kann man noch seinen Spaß damit haben vorallem mit solchen Spielen wie Bandhero. Also Bandhero das Spiel selber ist gut gemacht es ist von der Aufmachung und Features wie Gituar Hero 5. Die Songauswahl bei Bandhero ist aber mehr auf Dancecharts abgestimmt als auf Rock was aber manche schöne Songs mit bringt aber auch viele wo wirklich dahin plätschern und das spielen langwierig gestalten. Ich habe von Guitar Hero so ziemlich alles. Auch schon diverse Instrumente mit anderen Bundels gekauft. Da ist es positiv zu erwähnen das das Bundel Band Hero für den Preis vor Wei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Band Hero das Bundel günstig wegen der Instrumente das Spiel geschmackssache von hopples