Playstation 3 Spiele > Codemasters - 22 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

luke1978 Operation Flashpoint: Red River (PS3): ... kommt von mir ein Bericht über ein Prügelspiel für die PS3 Und zwar handelt es sich um Red River das Spie ist freigegeben ab 16 Jahre. Der Preis liegt bei 25 Euro. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen Die USA zieht mal wieder in den Krieg und zwar genau ins das Land Tadschikistan. Normal war das Land von Konflikten verschont dich immer wieder kommen Terroristen aus Afghanistan in das Grenz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Red River von luke1978

Codemasters Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Dirt Showdown (PS3)
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-24 bei Codemasters
F1 2012 (PS3)
1 Testbericht
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Codemasters
Playstation 3 Spiele - DiRT Showdown Game PS3 (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Codemasters
F1 2011: Formula 1 (PS3)
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-23 bei Codemasters
Playstation 3 Spiele - Operation Flashpoint: Red River (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-04-20 bei Codemasters
F1 2011 (PS3)
3 Testberichte
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-09-23 bei Codemasters
Playstation 3 Spiele - Dirt 3 (PS3)
2 Testberichte
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-05-24 bei Codemasters
F1 2010 - Formula 1 (PS3)
1 Testbericht
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-23 bei Codemasters
Playstation 3 Spiele - Race Driver GRID (Platinum) (PS3)
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2009-05-14 bei Codemasters
Colin McRae: Dirt 2 (PS3)
1 Testbericht
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 11. September 2009 bei Codemasters
Playstation 3 Spiele Codemasters Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 22


"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Alfco F1 2012 (PS3)
... nunmehr über 20 Jahren verfolge ich das Geschehen rund um die Königsklasse des Motorsports. Die Formel 1. Viele Fahrer kamen und gingen, große Talente wurden geboren und häufige Regeländerungen dienten der Sicherheit und der Spannung. Auch bei den Spieleherstellern war die Formel 1 immer sehr beliebt. Doch bei den Spielen die ich kannte, fühlte ich mich nie wirklich in die F1 versetzt. Zwar wirkten die Strecken mit der Zeit immer realer, aber das ganze Handling fühlte sich trotz Lenkkräder eigentlich nie wirklich real an. Seit ein paar Jahren liegt die F1-Lizenz bei dem Spielehersteller Codemasters, die immer wieder durch gute Rennspiel-Serien wie Dirt oder Race-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der große Preis der PS3! von Alfco

Lombax Colin McRae: Dirt 2 (PS3)
... ihr Lieben, heute geht es mal wieder um .. na, könnt ihr es erraten? Was? Ein Videospiel? Hm .. bin ich so durchsichtig geworden? Nun ja, es geht heute in der Tat wieder um ein Spiel für eine meiner Konsolen und zwar für die Playstation 3. Das Genre des Titels ist ein Rennspiel und der Kaufgrund war recht einfach. Wo ich auch war, im Internet oder bei Freunden wurde das Spiel immer sehr hoch gelobt. Klar, dass ich es dann irgendwann mal gekauft habe, als ich es günstig im Internet erspähte. Eine wirkliche Story gibt es keine. Man nimmt als Rennfahrer bei der Dirt - Tour teil, die aus 100 Events und ein paar Zusatzturnieren besteht, beispielsweise jeweils ein X Ga...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und ich rase über den Hügel .. und über den .. und über den Anderen da auch! von Lombax

platinzocker F1 2011 (PS3)
... auf PS3 kann man nicht meckern das Spiel läuft gut und flüssig Bugs habe ich auch noch nicht gesehen. Zu der Schwierigkeit also auf der Playsy ist es auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe fast unmöglich mit dem Williams unter die Top 10 zukommen da es sehr anspruchsvoll mit schalten und den Kurven ist. Und die Grafik ist ein Traum ich habe selten so ein schönes und detaliertes Rennspeil gesehen. Jedoch ist das Spiel nicht für die Dauer wie z.B. Call of Duty da es nach einer Saison langweilig wird. Deshalb mein Tipp nach ner halben Saison aufhören und was anderes zocken und dann wieder mi viel mehr Freude die letzte Hälfte der Saison spielen. Sonst ist der spaßfakto...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf PS3!!! von platinzocker