Playstation 3 Spiele > Preis bis 20 EUR - 374 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

izhunter FIFA 12 (PS3): ... Erfahrungsbericht zu Fifa 12 So nach einer langen Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Erfahrungsbericht. Als erstes Mal die Verpackung rausgekramt und die Anforderungen an den PC rausgeschrieben: Minimale Systemanforderungen: Windows 7 / Vista / XP CPU: Dual Core Prozessor z.B. Intel Core2Duo 1,8 GHz Arbeitsspeicher: 2GB RAM 6,5 GB freier Festplattenspeicher Grafikkarte: GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD2...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fifa 12 ist das beste Fifa von izhunter

bis 20 EUR Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Dishonored: Die Maske des Zorns (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Bethesda Softworks
Madden NFL 13 (PS3)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-30 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - Medal of Honor Warfighter (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Electronic Arts
Sniper: Ghost Warrior 2 (PS3)
2 Testberichte
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-09 bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele - DmC - Devil May Cry (PS3)
4 Testberichte
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-01-15 bei Capcom
NHL 13 (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - DiRT Showdown Game PS3 (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Codemasters
Sleeping Dogs (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-08-17 bei Square Enix
Playstation 3 Spiele - Red Faction Armageddon - Commando & Recon Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-07 bei THQ
FIFA 13 (PS3) 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
9 Testberichte
Sportspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 27. September 2012 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele bis 20 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 374

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lakisha_1 Singstar Dance (PS3)
... meine lieben Leser und Leserinnen In meinen heutigen Bericht geht es um das Singstar + Dance Spiel von der Playstation 3. Wir haben die Playstation geschenkt bekommen für meine Tochter. Ich war aber schnell der Meinung das es überhaupt gar nichts für sie ist da es meiner Meinung nach zu schwer ist für deren Alter und überwiegend was für Männer / Jungs. Es gibt auch nicht viele Kinderspiele dazu. Da meine Tochter aber gerne singt und vor allem tanzt, habe ich mich im Internet umgeschaut und dieses Spiel Singstar und Dance endeckt. Ich habe es dann gebraucht für 10 Euro gekauft. Bevor wir los legen konnten mussten wir die Mikrophone eingesteckt haben. Nun legen wir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: etwas zu kompliziert für mich von Lakisha_1

dojima_dragon Spec Ops - The Line (PS3)
... in denen das Thema Krieg als Aufhänger dient, gibt es viele. Trotz der schieren Masse an entsprechenden Titeln gibt es jedoch kaum nennenswerte Beispiele, die sich um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser zugegebenermaßen sehr schwierigen Thematik bemühen. Stattdessen wird das Bild von "Kriegsspielen" Genre-übergreifend beinahe ausschließlich von plumper Patriotismus-Dudelei geprägt, in der kein Platz für eine kritische Auseinandersetzung bleibt. Ausgerechnet ein Spiel des kleinen deutschen Entwicklerstudios Yager Development wird in der Diskussion um die Existenz oder Nicht-Existenz des Anti-Kriegs-Spiels immer wieder genannt. Die Rede ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reise ins Herz der Finsternis von dojima_dragon

luke1978 Ninja Gaiden 3 (PS3)
... an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Action Spiel für die PS 3 Und zwar handelt es sich um Ninja Gaiden 3 Das Spiel ist ab 18Jahren freigegeben. Der Preis liegt bei 30 Euro. Bei eBay kann man es aber noch billiger haben. . Ninjas sind ja großartige Kämpfer und diesmal schlüpfst du in die Rolle eines dieser großen Krieger. Im Spiel will eine Gruppierung namens Lord of Alchemy die Weltherrschaft an sie reißen und dies mit aller Macht. Doch dann kommst ja eben du ins Spiel. Du übernimmst die Rolle des Ninja Meisters Ryu Hayabuse. Er will dies aufhalten um die Welt nicht in Chaos versinken zu lassen .Also machst du dich mit deinem Schwert in die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ninja Gaiden 3 von luke1978