Playstation 3 Spiele > Preis bis 20 EUR - 406 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

dojima_dragon Spec Ops - The Line (PS3): ... in denen das Thema Krieg als Aufhänger dient, gibt es viele. Trotz der schieren Masse an entsprechenden Titeln gibt es jedoch kaum nennenswerte Beispiele, die sich um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser zugegebenermaßen sehr schwierigen Thematik bemühen. Stattdessen wird das Bild von "Kriegsspielen" Genre-übergreifend beinahe ausschließlich von plumper Patriotismus-Dudelei geprägt, in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reise ins Herz der Finsternis von dojima_dragon

bis 20 EUR Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - F1 2012 (PS3)
1 Testbericht
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Codemasters
Sorcery (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-05-25 bei Sony
Playstation 3 Spiele - Splinter Cell: Blacklist (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-30 bei Ubisoft
Dishonored: Die Maske des Zorns (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Bethesda Softworks
Playstation 3 Spiele - Madden NFL 13 (PS3)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-30 bei Electronic Arts
Medal of Honor Warfighter (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - Sniper: Ghost Warrior 2 (PS3)
2 Testberichte
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-09 bei Ubisoft
DmC - Devil May Cry (PS3)
4 Testberichte
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-01-15 bei Capcom
Playstation 3 Spiele - NHL 13 (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Sleeping Dogs (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-08-17 bei Square Enix
Playstation 3 Spiele bis 20 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 406

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Silverdog Final Fantasy XIII (PS3)
... immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und beschreiben, ob das Spiel auch etwas für DICH wäre. Viel Spaß beim Lesen und wenn ich euch überzeuge, vielleicht auch beim Spielen! === Gliederung === 1. Vorwort 2. Was ist überhaupt Final Fantasy? 3. Story 4. Umfang der Limited Collector s Edition 5. Steuerung 6. Gameplay 7. Das Kampfsystem 8. Die Charaktere und ihre Eigenschaften 9. Das Kristarium 10. Items 11. Ausrüstung 12. Cie th Missionen 13. Technik 14. Spielu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zu Unrecht ungeliebt! - Ein tolles, aber anderes Final Fantasy! von Silverdog

MaryDary FIFA 13 (PS3)
... _____________________________ FIFA 13 (Playstation 3) Electronic Arts Veröffentlicht: September 28, 2012 Genre: Fußballspiel (Sports) Kosten: aktuell ca. 30 Euro 500 lizenzierte Vereine Spieler-Anzahl: Online 1-22; offline 1-7 Handlung ________________________________ In diesem Spiel hat man die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Mannschaften zu wählen, die man dann spielt und auch die Spieler innerhalb der Mannschaft zu wechseln. Jeder Spieler hat andere bzw. bessere oder schlechtere Fähigkeiten. Um das Fußballspiel erfolgreich zu meistern, muss man so möglich wie viele Tore schießen und es sieht aus wie ein realistisches Fußballspiel. Am meisten Spa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das ist Fußball von MaryDary

cyborg2221 Sid Meier's Civilization Revolution (PS3)
... auf dem PC habe ich dieses Spiel gespielt, jedoch muss ich sagen, es handelte sich um den Teil drei, der einfach mein Lieblingsteil war und alles was danach kam, war dann nicht mehr so mein Fall. Ich mag Strategiespiele und für mich ist Civilization eines der besten Spiele in dem Genre, aus diesem Grund haben wir es auch für die PS3 gekauft, ich wollte es mal wieder spielen und an alte Zeiten erinnert werden, aber ob das so geklappt hat, dazu nun mehr. Die Eckdaten: * Kaufort: gebraucht im Games Store in Köln Preis: 12 Euro USK-Einstufung: USK ab 6 freigegeben 2K Games / Firaxis Games Features: Dolby Digital HDTV: 720p, 1080i, 1080p Netzwerkfunktionen: werde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Regiere die Welt. von cyborg2221