Playstation 3 Spiele > Preis bis 20 EUR - 416 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

JaKo3 FIFA 13 (PS3): ... war damals echt glücklich, als ich das neue Fifa am Verkaufsstart für 50 Euro in den Händen hielt, anstatt für 60, wie sonst immer. Also hab ich, wie jedes Jahr die PS3 angemacht, Fifa eingelegt und losgedaddelt. Im direkten Vergleich zu 12 fielen mir die veränderte Ballphysik und die doch klügeren Verteidiger auf. Das war auch das erste Fifa, wo ich mich richtig beim UT austoben konnte, um mir so meine Mannsch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alle Jahre wieder von JaKo3

bis 20 EUR Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Homefront Midprice (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-11-04 bei THQ
Red Faction Armageddon - Commando & Recon Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-07 bei THQ
Playstation 3 Spiele - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-05-24 bei Ubisoft
Quantum Theory (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-24 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation 3 Spiele - FIFA 12 Game PS3 (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Sony
Guitar Hero: Van Halen (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2010-02-19 bei Guitar Hero
Playstation 3 Spiele - Kane & Lynch 2: Dog Days - Limited Edition (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2010-08-20 bei Eidos Interactive
DJ Hero 2 (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2010-10-21 bei Activison Blizzard Deutschland
Playstation 3 Spiele - Guitar Hero: Aerosmith - Hit Collection (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2010-03-26 bei Activision
Final Fantasy XIII-2 UK (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-02-03 bei Koch
Playstation 3 Spiele bis 20 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 416

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sama29052010 Saints Row: The Third (PS3)
... kurzem habe ich gesehen, dass es im PSN, dem sogenannten Playstation Network Store einige Spiele gab, die doch radikal im Preis reduziert waren. Das ist sicherlich sehr selten, denn reduzierte Spiele findet man hier kaum, eher sind diese im Preis total überteuert. Bei Saint s Row - The Third konnte ich aber bedenkenlos zugreifen und habe dieses Spiel mittlerweile - nach dem Download von ca. 7,5GB, der leider ewig lange dauerte - ausgiebig getestet. Die Erfahrungen damit und ob ich dieses Spiel, dass nur für Erwachsene geeignet ist, weiterempfehlen würde, dazu nun mehr in den kommenden Zeilen und Seiten. Hersteller Natürlich möchte ich auch hier kurz ein paar Informa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Viel mehr als nur ein satirischer GTA Klon! -- von Sama29052010

Sama29052010 FIFA Street (PS3)
... hatte ich mal wieder so richtig Lust auf ein Fussballspiel an der Playstation. Das richtige FIFA sollte es nicht sein, ist mir dieses doch mittlerweile irgendwie viel zu aufgebohrt. Dann kam mir in Erinnerung, irgendwann einmal FIFA Street 3 gespielt zu haben. Drei gegen drei, fünf gegen fünf im Hinterhof mit vielen Tricks, eher unrealistisch, kurzweilig, aber lustig. Das ist mittlerweile ewig her und durch einschlägige Recherche im Internet erfuhr ich, dass es mittlerweile den Nachfolger, FIFA Street gibt. Kurz einen Test gelesen und schon bei eBay gekauft. Ich war richtig gespannt, was mich nach Lieferung wohl erwartet. Was dabei rauskam soll dieser Bericht be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Begeisterung sieht ganz anders aus! -- von Sama29052010

CyberQueeny LittleBigPlanet Karting (PS3)
... Big Planet hat unter den großen und kleinen Gamern schon einen Kult-Status erworben. Nun haben die Entwickler eine neue Richtung eingeschlagen. Nach Mario und Co zieht es nun auch die Figuren von Little Big Planet auf die Kart-Strecken der Welt. Kann Sackboy mit der großen Konkurrenz mithalten, geht er unter oder wird er sie sogar in den Schatten stellen? Das ist wohl die größte Frage, die wir uns gestellt haben. Die Entwickler von United Front Games haben sich dieser Herausforderung gestellt und wir haben das Ergebnis für euch unter die Lupe genommen. Auf die Plätze, Fertig... Los Schon in meiner Jugend habe ich regelmäßig verschiedene Kart-Games gespielt und auch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mario bekommt Konkurrenz auf der Rennstrecke von CyberQueeny