Playstation 3 Spiele > Preis bis 20 EUR - 439 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

woodythedog Heavy Rain - Move Edition (PS3): ... Rain - Move Edition Verschiedene Entscheidungen heißen verschiedene Konsequenzen! ===Vorwort:=== Nun möchte ich euch ein weiteres PS3 Spiel vorstellen. Wer meinen Bericht über Beyond Two Souls kennt, der weiß das ich davon absolut begeistert bin. Heavy Rain ist ebenfalls von Quantic Dream und sozusagen der "Vorgänger" von Beyond Two Souls. Die Spiele haben aber nichts miteinander zu tun, was die Sto...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jede Entscheidung kann das Spiel beeinflussen und verändern! von woodythedog

bis 20 EUR Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Dishonored: Die Maske des Zorns (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-12 bei Bethesda Softworks
Medal of Honor Warfighter (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-25 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - Sniper: Ghost Warrior 2 (PS3)
2 Testberichte
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-09 bei Ubisoft
Dark Souls Game (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Bandai
Playstation 3 Spiele - DmC - Devil May Cry (PS3)
3 Testberichte
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-01-15 bei Capcom
NHL 13 (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-13 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - DiRT Showdown Game PS3 (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Codemasters
Homefront Midprice (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-11-04 bei THQ
Playstation 3 Spiele - Red Faction Armageddon - Commando & Recon Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-07 bei THQ
FIFA 13 (PS3)
9 Testberichte
Sportspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 27. September 2012 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele bis 20 EUR Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 439

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

trampastheo Crysis 3 - Hunter Edition (PS3)
... 3 in der exklusiven Hunter Edition ist ein weiteres Top-Spiel auf der PS3, welches ich euch heute vorstellen möchte. Es ist ab 18 Jahren freigegeben. Ein richtiger Ego-Shooter, mit einer tollen Welt voller Abenteuer erwartet den Spieler hier. Man ist im Spiel im sogenannten Nanosuit unterwegs und versucht, entweder in Dschungel oder in der Metropole, seine Gegner auszuschalten. Dabei hat man eine Vielzahl an Möglichkeiten, was Waffen, Hacken gegnersicher Einheiten oder gar das ganze Verschwinden der eigenen Person (unsichtbar Modus). Dass man dabei zu Beginn mehr auf Feuerkraft und später eher mit Taktik agieren muss, ist das, was besonders viel Spaß macht. Positi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterwegs mit dem Predator Bogen von trampastheo

Karanja Injustice: Götter unter uns (PS3)
... Eckdaten zum Spiel ::: Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten Bedrohung würden? Bei Injustice: Götter unter uns treffen zwei Legenden aufeinander, denn NetherRealm, der preisgekrönte Entwickler der ultimativen Prügelspiel-Serie Mortal Kombat, schickt diesmal die berühmten Helden und Schurken der DC Comics in die Arena. Kultfiguren wie Batman, The Flash, Superman oder Wonder Woman kennen keine Gnade mit ihren Gegnern und tragen in einer düsteren Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, epische Schlachten aus. Die spektakulären Kämpfe finden an bekannten Schauplätzen wie der Bathöhle statt und sind in eine fesselnde, e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Helden gegen Helden von Karanja

xxlocoxx Resident Evil - Operation Raccoon City (PS3)
... es derzeit sehr viele recht günstige PS 3 Spiele gibt habe ich mich spontan für Resident Evil Operation Racoon City entschieden, da ich Fan der ersten Stunde von Resident Evil bin. Klar ist für mich, dass so schnell nichts an die ersten 3 Teile der Serie herankommt. Gerade der erste Teil öffnete das Tor einer neuen Spiele-Ära. In diesem Bericht versuche ich nicht nur das Produkt zu beschreiben, sondern auch auf Testberichte, die im Internet von namhaften Spiele-Test-Seiten einzugehen. === Allgemeines === == Kaufort und Preis == Dieses Spiel gibt es in der Essentials-Version (sprich als im Preis stark reduziertes Spiel) bei Mediamarkt, Saturn und anderen Elektroni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Racoon City aus der "bösen" Sicht von xxlocoxx