Playstation 3 Spiele > Genre Actionspiele - 423 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

luke1978 Cabela's Big Game Hunter 2012 (PS3): ... an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Simulationsspiel für die PS 3 Und zwar handelt es sich um Cabela s Big Game Hunter 2012 Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben. Der Preis liegt bei 30 Euro. Bei eBay kann man es aber noch billiger haben. . das Spiel ist schon mal nix für Tierliebhaber. jedoch bin ich auch ein Tierfreund aber dies ist ja eben nur ein spiel. Dieses Spiel ist nicht nur was ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cabela's Big Game Hunter 2012 von luke1978

Actionspiele Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Zone of the Enders HD Collection (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-15 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Alarm für Cobra 11: Undercover (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei dtp Entertainment AG
Playstation 3 Spiele - Ice Age 4: Voll Verschoben (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision Blizzard Deutschland
Playstation 3 Spiele - Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package Edition (PS3)
Battlefield 4 (PS3) 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
2 Testberichte
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (PS3)
1 Testbericht
"Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
F.3.A.R. (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei Warner Interactive
Playstation 3 Spiele - Batman: Arkham City - Game of the Year Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-07 bei Warner Interactive
Lego Herr der Ringe - Special Edition (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Warner
Playstation 3 Spiele Actionspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 423

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

luke1978 Ninja Gaiden 3 (PS3)
... an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Action Spiel für die PS 3 Und zwar handelt es sich um Ninja Gaiden 3 Das Spiel ist ab 18Jahren freigegeben. Der Preis liegt bei 30 Euro. Bei eBay kann man es aber noch billiger haben. . Ninjas sind ja großartige Kämpfer und diesmal schlüpfst du in die Rolle eines dieser großen Krieger. Im Spiel will eine Gruppierung namens Lord of Alchemy die Weltherrschaft an sie reißen und dies mit aller Macht. Doch dann kommst ja eben du ins Spiel. Du übernimmst die Rolle des Ninja Meisters Ryu Hayabuse. Er will dies aufhalten um die Welt nicht in Chaos versinken zu lassen .Also machst du dich mit deinem Schwert in die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ninja Gaiden 3 von luke1978

cyborg2221 Transformers: Die Rache (PS3)
... ist aufgefallen, dass wir meistens die Spiele von den Filmen kaufen, was wohl daran liegt, dass uns die Filme dann sehr gut gefallen haben und man automatisch davon ausgeht, dass die Spiele auch sehr gut sind. Die Transformersfilme haben mir alle sehr gut gefallen, vor allem Teil eins, was wohl auch an dem Hauptdarsteller liegt, der leider in dem Spiel nicht spielbar ist, dazu nun aber mehr. Die Eckdaten: * Der Kaufort: Gamestore Köln Preis: 20,00 Euro von Activision Inc. Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben Spieler: 1 Speicher: mindestens 51 MB Netzwerk-Spieler: 2 - 8 Die Rache: * Schon auf dem Cover sehen wir Helden, Optimus Prime, ein Riese in Ro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Rache. von cyborg2221

Isbel Grand Theft Auto V (PS3)
... allgemeine Einleitung == Mein Freund hat sich nach wochenlangem Überlegen und nach dem Kauf einer gebrauchten PS3 von seinem Bruder dazu entschlossen, sich Grand Theft Auto V für die Playstation 3 anzuschaffen. Er war schon immer Fan der GTA-Reihen und hat mir ebenfalls ein GTA-Spiel für den Computer geliehen um mich ebenfalls mit dem GTA-Virus zu infizieren. Nunja, ich spiele auf seiner Playstation manchmal im Online-Modus, vor allem, da ich dort meinen eigenen Char habe :P Und hier in diesem Bericht möchte ich euch nun Grand Theft Auto V für die Playstation 3 vorstellen und euch von meinen Erfahrungen mit dem Game berichten. == Preis == Kaufen kann man das Sp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: auch für (Zocker-)Mädels sehr gut ;-) von Isbel