Playstation 3 Spiele > Genre Actionspiele - 423 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Sissley Twisted Metal Limited Edition (PS3): ... Ihr! °°°°°°°°°°° . Heute möchte ich euch mal wieder ein Spiel vorstellen. Es handelt sich dabei um "Twisted Metal" für die Playstation 3. Ich fand es als Plusmitglied im Playstationstore und musste es natürlich gleich ausprobieren. Ich hatte eine ungefähre Ahnung, wasmich erwarten wird, aber das es in dem Spiel so zugeht und mich gleich zu Beginn eine Horrorgestalt erwarten würde, konnte ich nicht er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Sissley und der Psycho-Clown°° von Sissley

Actionspiele Playstation 3 Spiele

Playstation 3 Spiele - Dead Space 3 (PS3)
3 Testberichte
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Doom 3: BFG Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Bethesda Softworks
Playstation 3 Spiele - Transformers: Untergang von Cybertron (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-08-24 bei Activision Blizzard Deutschland
Dead or Alive 5 (PS3) (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Tecmo Koei
Playstation 3 Spiele - Lego Herr der Ringe (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Warner Bros.
Dragonball Z - Budokai (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei NAMCO BANDAI
Playstation 3 Spiele - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (PS3)
3 Testberichte
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-31 bei NAMCO BANDAI
Resident Evil 6 - Collector's Edition (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei Capcom
Playstation 3 Spiele - Hitman: Absolution - Professional Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-20 bei Square Enix
Crysis 3 - Hunter Edition (PS3)
Playstation 3 Spiele Actionspiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 423

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sissley Grand Theft Auto V (Special Edition) (PS3)
... Ihr! °°°°°°°°°°° Das GTA 5 ein voller Verkaufserfolg wird, war eigentlich schon weit vor dem Release klar. Aber die GTA Reihe ist schon immer heißbegehrt und eigentlich mittlerweile auch Kult. Ich glaube ich nehme euch nichts vorweg, wenn ich schon mal sage: das Spiel ist wirklich der Hammer. Aber warum eigentlich? Genau dem wollen wir jetzt mal nachgehen. . Der Preis °°°°°°°°°°°° . Ich habe mir das Spiel natürlich gleich am Releasetag geholt und dafür erstaunlicherweise nur 50 Euro gezahlt. Mittlerweile gibt es das Spie (natürlich für die Playstation) für ungefähr 55 - 60 Euro, aber das variiert je nach Hersteller. Haltet einfach die Augen auf und vergleicht di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Immer noch eins von Sissleys Topspielen°°° von Sissley

deraigner Destiny (PS3)
... bei meinem Testbericht zu dem Spiel Destiny. Eines vorneweg: Wer mit der Einstellung an den Titel herangeht, einfach nur ein spannendes und gelungenes Singleplayer-Erlebnis zu erhalten und ihn anschließend nicht mehr zur Hand zu nehmen, muss gar nicht erst weiterlesen. Ich habe das Spiel bereits auf der PS 3 besessen, nun habe ich es mir noch einmal auf meiner PS 4 geholt. Der Preis ist gut, da das Spiel lange Zeit unterhält und nicht langweilig wird. Gestartet habe ich mit dem Spiel vor ein paar Monaten, da es in meinem Freundeskreis sehr viele Leute spielen und es mir empfohlen haben. Gekauft habe ich es mir ebenfalls, da es gerade bei Amazon reduziert war...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Spiel, nur leider keinen "Singleplayer" von deraigner

nadisa Spider Man Edge Of Time (PS3)
... was der Typ vorher geschrieben hat kann ich leider überhaupt nich nachvollziehen !! Die Grafik gehört eher zur Elite auf Ps 3 !! Und Spidey schwingt sogar ohne Ruckler durch die Levels. Ich hasse Open World Spiele und vieleicht auch deshalb hat mich dieses Spiel so in seinen Bann gezogen. Denn wenn wir ehrlich sind nach zig Auflagen war das Spielprinzip ja auch schon völlig ausgelutscht. Mit Spiderman Edge of Time ist auch das düsterste aller Spiderman Spiele rausgekommen. Vom Still her hat es mich eher an Batman Arkham Asylum erinnert. Übrigens finde ich das die Fsk ziemlich grosszügig bei diesem Spiel war !! Für Kinder unter 12 Jahren bitte nicht kaufen !! Sorry ab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wow was für ein Spiel !! von nadisa