Günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Sissley Grand Theft Auto V (Special Edition) (PS3): ... Ihr! °°°°°°°°°°° Das GTA 5 ein voller Verkaufserfolg wird, war eigentlich schon weit vor dem Release klar. Aber die GTA Reihe ist schon immer heißbegehrt und eigentlich mittlerweile auch Kult. Ich glaube ich nehme euch nichts vorweg, wenn ich schon mal sage: das Spiel ist wirklich der Hammer. Aber warum eigentlich? Genau dem wollen wir jetzt mal nachgehen. . Der Preis °°°°°°°°°°°° . Ich habe mir das Spiel n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Immer noch eins von Sissleys Topspielen°°° von Sissley

Strategiespiel Beratung - günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung

Playstation 3 Spiele - Landwirtschafts-Simulator 2013 (PS3)
3 Testberichte
Simulation für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-27 bei Astragon
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Interactive
Playstation 3 Spiele - Injustice: Götter unter uns (PS3)
4 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Bros.
Assassin's Creed Anthology Edition (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-29 bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele - Just Dance 4 (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei Ubisoft
Metro: Last Light - First Edition (PS3)
2 Testberichte
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-13 bei THQ
Playstation 3 Spiele - Tomb Raider - Survival Edition (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PS3)
1 Testbericht
Jump'n Run für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-27 bei Sony
Playstation 3 Spiele - God of War: Ascension - Collector's Edition (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-13 bei Sony
God of War: Ascension - Special Edition (PS3)
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

deraigner Destiny (PS3)
... bei meinem Testbericht zu dem Spiel Destiny. Eines vorneweg: Wer mit der Einstellung an den Titel herangeht, einfach nur ein spannendes und gelungenes Singleplayer-Erlebnis zu erhalten und ihn anschließend nicht mehr zur Hand zu nehmen, muss gar nicht erst weiterlesen. Ich habe das Spiel bereits auf der PS 3 besessen, nun habe ich es mir noch einmal auf meiner PS 4 geholt. Der Preis ist gut, da das Spiel lange Zeit unterhält und nicht langweilig wird. Gestartet habe ich mit dem Spiel vor ein paar Monaten, da es in meinem Freundeskreis sehr viele Leute spielen und es mir empfohlen haben. Gekauft habe ich es mir ebenfalls, da es gerade bei Amazon reduziert war...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Spiel, nur leider keinen "Singleplayer" von deraigner

oneu11 NHL 14 (PS3)
... Tag liebe dooyoo User. Ich möchte euch heute gerne das PS3 Spiel NHL 14 vorstellen. Ich habe dieses Spiel lange im Voraus bestellt, damit ich es als einer der ersten bekomme und zusätzlich dazu noch vom Hockey Ultimate Team (kurz HUT) Package profitieren kann. Nun ja wer zuvor bereits einmal ein neueres NHL Game besessen hat (NHL 12 und aufwärts), dem wird an dem Spiel nicht sonderlich viel neues aufgefallen sein. Die Grafik hat sich minimal verbessert im Vergleich zu den Vorgängern und dazu hat es eine Hand voll kleinere Neuerungen und Korrekturen gegeben. Mir gefällt am Spiel vorallem der HUT Modus, bei welchem man sich ein Team zusammenstellen kann und danach ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bestes Eishockeyspiel auf dem Markt bis anhin von oneu11

nadisa Atelier Rorona Plus (PS3)
... bereits mehrfach darauf eingegangen wurde, um was es in dem Spiel geht, und es ja auch schon eine Originalversion vor vielen Jahren gab, gehe ich jetzt auf die Unterschiede ein, und gebe die Verbesserungen der Plus Versionen an. Optimierungen der Plus Version: - Charaktermodelle wurden komplett erneuert. Realistischere Proportionen und mehr Detailgrad. - Grafik wurde an mehreren Stellen überarbeitet. So wurde z.B. die Darstellung des Wassers angepasst, da dies früher nicht mal wirklich nach Wasser aussah. - Charakterquests werden jetzt nicht mehr bei den jeweiligen Charakteren abgeholt, sondern beim Front Desk, so wie alle anderen Quests, was deutlich bequemer ist. - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Warum die Plus Version von Atelier Rorona schon fast ein komplett neues Spiel ist. von nadisa