Günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Sissley Saints Row IV - Commander in Chief Edition (PS3): ... Ihr! °°°°°°°°°°°° Heute möchte ich euch über ein Spiel aus unserer Spielesammlung berichten. Es handelt sich um "Saints Row IV - 100% uncut", dass es schon seit dem 13 August 2013 gibt. . Der Preis °°°°°°°°°°° . Da es das Spiel schon einige Zeit gibt, ist der Preis mittlerweile natürlich schon gesunken. Ihr könnt das Spiel, je nach Kaufort, schon ab 25 Euro erwerben. Für mich ist der Preis völlig in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Sissley IV°° von Sissley

Strategiespiel Beratung - günstige Geschicklichkeitsspiele mit Kaufberatung

Playstation 3 Spiele - The Walking Dead: Survival Instinct (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei Activision Blizzard Deutschland
Cabela's Dangerous Hunts 2013 (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-02 bei Activision Blizzard Deutschland
Playstation 3 Spiele - Family Guy: Zurück ins Multiversum (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-23 bei Activision Blizzard Deutschland
Watch Dogs (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele - BioShock: Infinite - Premium Edition(PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-26 bei 2K Games
Alien Colonial Marines - Limited Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-02-15 bei Sega of America, Inc.
Playstation 3 Spiele - Die Legende der Wächter (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 15. Oktober 2010 bei Warner
The Walking Dead (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien bei TellTale Games
Playstation 3 Spiele - Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-19 bei Warner Interactive
Just Dance 4 (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-02 bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 91 - 100 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dojima_dragon Spec Ops - The Line (PS3)
... in denen das Thema Krieg als Aufhänger dient, gibt es viele. Trotz der schieren Masse an entsprechenden Titeln gibt es jedoch kaum nennenswerte Beispiele, die sich um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser zugegebenermaßen sehr schwierigen Thematik bemühen. Stattdessen wird das Bild von "Kriegsspielen" Genre-übergreifend beinahe ausschließlich von plumper Patriotismus-Dudelei geprägt, in der kein Platz für eine kritische Auseinandersetzung bleibt. Ausgerechnet ein Spiel des kleinen deutschen Entwicklerstudios Yager Development wird in der Diskussion um die Existenz oder Nicht-Existenz des Anti-Kriegs-Spiels immer wieder genannt. Die Rede ist ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reise ins Herz der Finsternis von dojima_dragon

Silverdog Final Fantasy XIII (PS3)
... immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und beschreiben, ob das Spiel auch etwas für DICH wäre. Viel Spaß beim Lesen und wenn ich euch überzeuge, vielleicht auch beim Spielen! === Gliederung === 1. Vorwort 2. Was ist überhaupt Final Fantasy? 3. Story 4. Umfang der Limited Collector s Edition 5. Steuerung 6. Gameplay 7. Das Kampfsystem 8. Die Charaktere und ihre Eigenschaften 9. Das Kristarium 10. Items 11. Ausrüstung 12. Cie th Missionen 13. Technik 14. Spielu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zu Unrecht ungeliebt! - Ein tolles, aber anderes Final Fantasy! von Silverdog

waugl Castle of Illusion Starring Mickey Mouse (PS3)
... OF ILLUSION STARRING MICKEY MOUSE ======================================= "Castle of Illusion Starring Mickey Mouse" ist ein Spiel für den Sega Mega Drive aus dem Jahre 1990. Ich habe jetzt nicht vor auf so alte Spiele für Testberichte zurückzugreifen, denn "Castle of Illusion Starring Mickey Mouse" ist gleichzeitig auch ein Spiel aus dem Jahre 2013. Es ist ein Remake des Sega-Klassikers, der beinahe vollkommen neu gestaltet wurde. Ich habe die Ankündigung der Entwicklung der Neuauflage in einem Gaming-Magazin entdeckt und war ganz aus dem Häuschen. Dieses Spiel noch einmal erleben zu dürfen hatte ich mir so gewünscht! PRODUKTDATENÜBERSICHT: ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Minnie, ich werde Dich retten (oder es zumindest versuchen)! von waugl