Beste Lernspiele in Online-Shops - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Kassandra2015 Assassin's Creed 4: Black Flag (PS3): ... s Creed Black Flag Assassin s Creed Black Flag für die PS3 ist ein abwechslungsreiches Open-World-Game, für das ich einen meiner amazon-Gutscheine eingesetzt habe, nachdem ich eine positive Rezension des Spiels gelesen hatte. Das Spiel für die Playstation 3, das auch in Sondereditionen herausgegeben wird, ist für moderate 24,99 Euro als Standardversion zu haben. Dafür erhält der Spieler immerhin 60 bis 80 S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Facettenreiches Piraten-Adventure für die PS3 von Kassandra2015

Flugsimulator Discounter - beste Lernspiele in Online-Shops

Playstation 3 Spiele - One Piece - Pirate Warriors 2 (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Madagascar 3 - Flucht durch Europa (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Playstation 3 Spiele - GRID 2 (PS3)
1 Testbericht
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-05-31 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Defiance (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-04-02 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Playstation 3 Spiele - Defiance - Collector's Edition (PS3)
1 Testbericht
Das Testament des Sherlock Holmes (PS3)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei Koch Media GmbH
Playstation 3 Spiele - Ninja Gaiden 3 Razor's Edge (PS3) (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-05 bei Game City
Tiger Woods PGA Tour 14 (PS3)
2 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-28 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele - Dead Space 3 - Limited Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-02-07 bei Electronic Arts
Need for Speed Most Wanted Ltd. Edition Steelbook (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei EA
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hollgo The Walking Dead: A Telltale Games Series (PS3)
... Serie "The Walking Dead" hat in Deutschland eine , wenn auch eher kleine, aber doch sehr treue Anhängerschaft. In den USA "boomt" die Serie dagegen umso mehr. Kein Wunder also, dass hier auch Spiele zur Serie "im Trend" liegen. Ist das 2013 für die PS3 erschienene, in einer eigentümlichen Art von "Point & Click"-Adventure gehaltene Spiel "Walking Dead: A Telltale Game Series" eine gute Ergänzung zum Serieninhalt ? === So kam ich zu diesem Spiel === Bei Mediamarkt fand ich "The Walking Dead: A Telltale Game Series" für 19,99 Euro im Angebot. == The Walking Dead: A Telltale Games Series (2013) == ===...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist Nervenkitzel infizierend ? von Hollgo

Sissley Grand Theft Auto V (Special Edition) (PS3)
... Ihr! °°°°°°°°°°° Das GTA 5 ein voller Verkaufserfolg wird, war eigentlich schon weit vor dem Release klar. Aber die GTA Reihe ist schon immer heißbegehrt und eigentlich mittlerweile auch Kult. Ich glaube ich nehme euch nichts vorweg, wenn ich schon mal sage: das Spiel ist wirklich der Hammer. Aber warum eigentlich? Genau dem wollen wir jetzt mal nachgehen. . Der Preis °°°°°°°°°°°° . Ich habe mir das Spiel natürlich gleich am Releasetag geholt und dafür erstaunlicherweise nur 50 Euro gezahlt. Mittlerweile gibt es das Spie (natürlich für die Playstation) für ungefähr 55 - 60 Euro, aber das variiert je nach Hersteller. Haltet einfach die Augen auf und vergleicht di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Immer noch eins von Sissleys Topspielen°°° von Sissley

deraigner Destiny (PS3)
... bei meinem Testbericht zu dem Spiel Destiny. Eines vorneweg: Wer mit der Einstellung an den Titel herangeht, einfach nur ein spannendes und gelungenes Singleplayer-Erlebnis zu erhalten und ihn anschließend nicht mehr zur Hand zu nehmen, muss gar nicht erst weiterlesen. Ich habe das Spiel bereits auf der PS 3 besessen, nun habe ich es mir noch einmal auf meiner PS 4 geholt. Der Preis ist gut, da das Spiel lange Zeit unterhält und nicht langweilig wird. Gestartet habe ich mit dem Spiel vor ein paar Monaten, da es in meinem Freundeskreis sehr viele Leute spielen und es mir empfohlen haben. Gekauft habe ich es mir ebenfalls, da es gerade bei Amazon reduziert war...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Spiel, nur leider keinen "Singleplayer" von deraigner