Beste Lernspiele in Online-Shops - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Sissley Grand Theft Auto V (Special Edition) (PS3): ... Ihr! °°°°°°°°°°° Das GTA 5 ein voller Verkaufserfolg wird, war eigentlich schon weit vor dem Release klar. Aber die GTA Reihe ist schon immer heißbegehrt und eigentlich mittlerweile auch Kult. Ich glaube ich nehme euch nichts vorweg, wenn ich schon mal sage: das Spiel ist wirklich der Hammer. Aber warum eigentlich? Genau dem wollen wir jetzt mal nachgehen. . Der Preis °°°°°°°°°°°° . Ich habe mir das Spiel n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Immer noch eins von Sissleys Topspielen°°° von Sissley

Flugsimulator Discounter - beste Lernspiele in Online-Shops

Playstation 3 Spiele - One Piece - Pirate Warriors 2 (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Madagascar 3 - Flucht durch Europa (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Playstation 3 Spiele - GRID 2 (PS3)
1 Testbericht
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-05-31 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Defiance (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-04-02 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Playstation 3 Spiele - Defiance - Collector's Edition (PS3)
1 Testbericht
Das Testament des Sherlock Holmes (PS3)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei Koch Media GmbH
Playstation 3 Spiele - Ninja Gaiden 3 Razor's Edge (PS3) (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-05 bei Game City
Tiger Woods PGA Tour 14 (PS3)
2 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-28 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 3 Spiele - Dead Space 3 - Limited Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-02-07 bei Electronic Arts
Need for Speed Most Wanted Ltd. Edition Steelbook (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei EA
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

deraigner Destiny (PS3)
... bei meinem Testbericht zu dem Spiel Destiny. Eines vorneweg: Wer mit der Einstellung an den Titel herangeht, einfach nur ein spannendes und gelungenes Singleplayer-Erlebnis zu erhalten und ihn anschließend nicht mehr zur Hand zu nehmen, muss gar nicht erst weiterlesen. Ich habe das Spiel bereits auf der PS 3 besessen, nun habe ich es mir noch einmal auf meiner PS 4 geholt. Der Preis ist gut, da das Spiel lange Zeit unterhält und nicht langweilig wird. Gestartet habe ich mit dem Spiel vor ein paar Monaten, da es in meinem Freundeskreis sehr viele Leute spielen und es mir empfohlen haben. Gekauft habe ich es mir ebenfalls, da es gerade bei Amazon reduziert war...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Spiel, nur leider keinen "Singleplayer" von deraigner

oneu11 NHL 14 (PS3)
... Tag liebe dooyoo User. Ich möchte euch heute gerne das PS3 Spiel NHL 14 vorstellen. Ich habe dieses Spiel lange im Voraus bestellt, damit ich es als einer der ersten bekomme und zusätzlich dazu noch vom Hockey Ultimate Team (kurz HUT) Package profitieren kann. Nun ja wer zuvor bereits einmal ein neueres NHL Game besessen hat (NHL 12 und aufwärts), dem wird an dem Spiel nicht sonderlich viel neues aufgefallen sein. Die Grafik hat sich minimal verbessert im Vergleich zu den Vorgängern und dazu hat es eine Hand voll kleinere Neuerungen und Korrekturen gegeben. Mir gefällt am Spiel vorallem der HUT Modus, bei welchem man sich ein Team zusammenstellen kann und danach ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bestes Eishockeyspiel auf dem Markt bis anhin von oneu11

nadisa Atelier Rorona Plus (PS3)
... bereits mehrfach darauf eingegangen wurde, um was es in dem Spiel geht, und es ja auch schon eine Originalversion vor vielen Jahren gab, gehe ich jetzt auf die Unterschiede ein, und gebe die Verbesserungen der Plus Versionen an. Optimierungen der Plus Version: - Charaktermodelle wurden komplett erneuert. Realistischere Proportionen und mehr Detailgrad. - Grafik wurde an mehreren Stellen überarbeitet. So wurde z.B. die Darstellung des Wassers angepasst, da dies früher nicht mal wirklich nach Wasser aussah. - Charakterquests werden jetzt nicht mehr bei den jeweiligen Charakteren abgeholt, sondern beim Front Desk, so wie alle anderen Quests, was deutlich bequemer ist. - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Warum die Plus Version von Atelier Rorona schon fast ein komplett neues Spiel ist. von nadisa