Beste Lernspiele in Online-Shops - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Hollgo The Walking Dead: A Telltale Games Series (PS3): ... Serie "The Walking Dead" hat in Deutschland eine , wenn auch eher kleine, aber doch sehr treue Anhängerschaft. In den USA "boomt" die Serie dagegen umso mehr. Kein Wunder also, dass hier auch Spiele zur Serie "im Trend" liegen. Ist das 2013 für die PS3 erschienene, in einer eigentümlichen Art von "Point & Click"-Adventure gehaltene Spiel "Walking Dead: A Telltale...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ist Nervenkitzel infizierend ? von Hollgo

Flugsimulator Discounter - beste Lernspiele in Online-Shops

Playstation 3 Spiele - Madagascar 3 - Flucht durch Europa (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-14 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
GRID 2 (PS3)
2 Testberichte
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-05-31 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Playstation 3 Spiele - Defiance (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-04-02 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Defiance - Collector's Edition (PS3)
1 Testbericht
Playstation 3 Spiele - Das Testament des Sherlock Holmes (PS3)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei Koch Media GmbH
Ninja Gaiden 3 Razor's Edge (PS3) (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-05 bei Game City
Playstation 3 Spiele - Tiger Woods PGA Tour 14 (PS3)
2 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-28 bei Electronic Arts GmbH
Dead Space 3 - Limited Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-02-07 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - Need for Speed Most Wanted Ltd. Edition Steelbook (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei EA
Resident Evil - Revelations (PS3)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-05-24 bei Capcom Entertainment Germany GmbH
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sissley Grand Theft Auto V (Special Edition) (PS3)
... Ihr! °°°°°°°°°°° Das GTA 5 ein voller Verkaufserfolg wird, war eigentlich schon weit vor dem Release klar. Aber die GTA Reihe ist schon immer heißbegehrt und eigentlich mittlerweile auch Kult. Ich glaube ich nehme euch nichts vorweg, wenn ich schon mal sage: das Spiel ist wirklich der Hammer. Aber warum eigentlich? Genau dem wollen wir jetzt mal nachgehen. . Der Preis °°°°°°°°°°°° . Ich habe mir das Spiel natürlich gleich am Releasetag geholt und dafür erstaunlicherweise nur 50 Euro gezahlt. Mittlerweile gibt es das Spie (natürlich für die Playstation) für ungefähr 55 - 60 Euro, aber das variiert je nach Hersteller. Haltet einfach die Augen auf und vergleicht di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Immer noch eins von Sissleys Topspielen°°° von Sissley

deraigner Destiny (PS3)
... bei meinem Testbericht zu dem Spiel Destiny. Eines vorneweg: Wer mit der Einstellung an den Titel herangeht, einfach nur ein spannendes und gelungenes Singleplayer-Erlebnis zu erhalten und ihn anschließend nicht mehr zur Hand zu nehmen, muss gar nicht erst weiterlesen. Ich habe das Spiel bereits auf der PS 3 besessen, nun habe ich es mir noch einmal auf meiner PS 4 geholt. Der Preis ist gut, da das Spiel lange Zeit unterhält und nicht langweilig wird. Gestartet habe ich mit dem Spiel vor ein paar Monaten, da es in meinem Freundeskreis sehr viele Leute spielen und es mir empfohlen haben. Gekauft habe ich es mir ebenfalls, da es gerade bei Amazon reduziert war...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Spiel, nur leider keinen "Singleplayer" von deraigner

oneu11 NHL 14 (PS3)
... Tag liebe dooyoo User. Ich möchte euch heute gerne das PS3 Spiel NHL 14 vorstellen. Ich habe dieses Spiel lange im Voraus bestellt, damit ich es als einer der ersten bekomme und zusätzlich dazu noch vom Hockey Ultimate Team (kurz HUT) Package profitieren kann. Nun ja wer zuvor bereits einmal ein neueres NHL Game besessen hat (NHL 12 und aufwärts), dem wird an dem Spiel nicht sonderlich viel neues aufgefallen sein. Die Grafik hat sich minimal verbessert im Vergleich zu den Vorgängern und dazu hat es eine Hand voll kleinere Neuerungen und Korrekturen gegeben. Mir gefällt am Spiel vorallem der HUT Modus, bei welchem man sich ein Team zusammenstellen kann und danach ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bestes Eishockeyspiel auf dem Markt bis anhin von oneu11