Neue Flugsimulatoren einfach kaufen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Testiny Alarm für Cobra 11: Undercover (PS3): ... Da ich den Lizenzierungen zu diversen Filmen aber auch TV Sendungen nicht traue, habe ich dieses Spiel erst jetzt für unter 10 Euro bei eBay gekauft. Normalerweise kann ich es auch neu für bis zu 50 Euro kaufen, ob meine Entscheidung hinsichtlich der Spielqualität aber die richtige war, dazu nun mehr in den folgenden Zeilen! ===Erfahrungen=== Semir und Ben (ich habe Cobra 11 schon länger nicht mehr ver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: = Totalschaden für Semir und Ben! = von Testiny

Rennspiel Kundenrezensionen - neue Flugsimulatoren einfach kaufen

Playstation 3 Spiele - MLB 13 - The Show (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-07 bei Sony Computer Entertainment
God of War Collection Vol. 2 (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-27 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele - The Last of Us - Joel Edition (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-06-14 bei Sony Computer Entertainment
The Last of Us - Ellie Edition (PS3)
1 Testbericht
Playstation 3 Spiele - SingStar Apres-Ski 2 (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-14 bei Sony Computer Entertainment
God of War Saga (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien bei Sony
Playstation 3 Spiele - Call Of Duty 8 Modern Warfare 3 (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Sony
Hyperdimension Neptunia Victory (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-15 bei NIS America
Playstation 3 Spiele - Tales of Graces f (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-22 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
One Piece Pirate Warriors 2 Collector's Edition (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Testiny Gran Turismo 6 (PS3)
... Gekauft habe ich das Spiel im PSN Store online. 19,99 Euro kostete es und ist damit mittlerweile günstiger, als wenn ich es auf eBay neu kaufe. Nachteil: Verkaufen kann ich es nicht - und: Der Download nimmt auch bei einer 120 Mbit Leitung mehrere Stunden in Anspruch. Darauf folgen sage und schreibe 27 Updates, die zum Einen heruntergeladen, zum Anderen installiert werden wollen. Dann folgt noch die Installation und für diesen Vorgang an sich kann ich gut und gerne sechs Stunden reservieren. Gemütlich nach der Arbeit die CD einlegen und losspielen bleibt hier also nur ein gewagter Traum. Schade. ===Erfahrungen=== GT, auch Gran Turismo, ist das Rennspiel fü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: = Das Herz pocht nicht mehr! = von Testiny

Testiny Schlag den Raab - Das 3. Spiel (PS3)
... Gekauft habe ich das Spiel bei amazon, dort zahlt man derzeit noch genau 20 Euro dafür. Meines Erachtens nach ein recht guter Preis, wenngleich ich mit dem Spiel sehr viel Spaß haben kann. Anfangs war das Spiel natürlich teurer, mittlerweile gibt es eben dieses aber auch schon zwei Jahre. ===Erfahrungen=== Wenngleich ich "TV total" zum Ende hin nicht mehr geschaut habe, so war "Schlag den Raab" doch immer gesetzte Unterhaltung für den Samstag Abend. Als es dann auch noch ein Spiel zur Sendung gab, war ich natürlich begeistert. Das Spielprinzip ist hier genau das gleiche, die Spiele wurden nach und nach nachgestellt, was meines Erachtens...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: = Raab ist doch noch im TV! = von Testiny

luke1978 Die Abenteuer von Tim und Struppi - Geheimnis der Einhorn (PS3)
... ihr lieben Heute will ich mal über das PS3 Spiel Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis Der Einhorn schreiben Das Spiel kostet bei Amazon so 20 Euro. Bei eBay wiedermal etwas billiger. Haupteigenschaften EAN: 3307215594186 Genre1: Actionspiel Kennung: PS3 USK: ab 12 Jahren Studio: Ubisoft Hersteller: Ubisoft Tim und Struppi haben ja schon so einiges an Abenteuern hinter sich gebracht und diesmal wartet ein neues und spannendes Abenteuer .beim Spiel teilen sich die Aufgaben in jump und run und Rätseln die man lösen muss . Und das finde ich immer recht abwechslungsreich . am Anfang kannst du aus 3 Spielmöglichkeiten wählen . Mir gefällt immer d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Abenteuer von Tim und Struppi - Geheimnis der Einhorn von luke1978