TOP - Rennspiele online bestellen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Cedkot Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (PS3): ... Army of Two: The Devil s Cartel, hat Electronic Arts einen Neustart von Sorten versprochen, die einen "intensiveren, reifen und kiesigeren Ton" einführen würden. So, die Einstellung kann dunkler sein als vorher, aber das gameplay sicherlich nicht. Als ein Shooter hat Army of Two: The Devil s Cartel doch mit klassischen Arkadenspielen mehr gemeinsam, als mit einem richtigen shooter. Seine Demo findet in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Spaß, leider nur für ein paar Wochen von Cedkot

Adventure-Spiel Lieferanten - TOP - Rennspiele online bestellen

Playstation 3 Spiele - Fast & Furious Showdown (PS3)
1 Testbericht
Genre: Rennspiele / Playstation 3 Spiele / Für PS3 bei Activision - Titel: Fast & Furious: Showdown / Genre: Action / Altersfreigabe (USK): Ab 12 Jahren / Plattform: PlayStation 3 / Genre 2: Rennspiel / / Sprache: Deutsch / Artikelnummer: 1695831
Der Puppenspieler (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 11. September 2013 bei Sony
Playstation 3 Spiele - Killer is Dead (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 30. August 2013 bei Koch Media
The Bureau - XCOM Declassified (PS3)
3 Testberichte
Actionspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 23. August 2013 bei 2K
Playstation 3 Spiele - Diablo III (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-09-03 bei Blizzard Entertainment
Gran Turismo 6 (PS3)
3 Testberichte
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Sonyt
Playstation 3 Spiele - Metal Gear Solid: The Legacy Collection (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien bei Konami
Saints Row IV - Commander in Chief Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-23 bei Koch Media
Playstation 3 Spiele - WWE 2K14 (PS3)
2 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-11-01 bei 2K Games
Damage Inc. - Pacific Squadron WWII (PS3)
1 Testbericht
Simulationen - Flugsimulation für Windows 2000 / Playstation 3 Spiele / Windows XP / Computerspiel erschien am 28. August 2012 bei Mad Catz
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dojima_dragon Tales of Xillia - Day 1 Edition (PS3)
... gibt sicherlich nicht viele Videospiel-Franchises, die ein so hohes Output besitzen, wie die "Tales of"...Reihe von Bandai Namco. Mittlerweile hat man das Gefühl, das im beinahe jährlichen Rhythmus ein neuer Ableger der beliebten Japano-RPG Reihe seinen Platz in den hiesigen Händlerregalen einnimmt. Bei einer solch hohen Produktionsgeschwindigkeit stellt sich natürlich unweigerlich die Frage nach der Qualität, denn zieht man einmal Beispiele von anderen Serien heran, die ebenfalls in einem beinahe jährlichen Takt erscheinen (etwa "Call of Duty" oder "Assassins Creed"), so lässt sich feststellen das objektive Qualitätseinbußen zwar kaum sta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: An adventure´s waiting von dojima_dragon

melife Lego Pirates of the Caribbean (PS3)
... ihr lieben... Heute möchte ich euch gerne einmal ein LEGO Spiel vorstellen. Allerdings nicht zum Bauen und Hinstellen/spielen, sondern für unsere geliebte PS3. Es geht um das Spiel Lego Pirates of the Caribbean, was es bei Media Markt für 20Euro gibt. Meinung/Erfahrung/Details: Das Spiel ist für Kinder/Erwachsene ab 6Jahre. Wobei ich sagen muss, dass 6 Jahre in meinen Augen noch zu jung dafür sind. Das Spiel hat 20 Levels und man kann mit über 70 Charakteren Spiele. Nun, 70 Verschiedene habe ich beim durchspielen nicht entdeckt. Vielleicht habe ich auch einfach was übersehen? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall gibt es 5 Levels pro Film. Wie auch im ersten Film,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Komm Spiel mit mir LEGO. von melife

melife Get Fit with Mel B (PS3)
... hallo! Heute geht es mal mit Fitness weiter. Vor einiger Zeit habe ich mir bei Amazon das Fitnesspiel "Get Fit Weith Mel B" für die PS3 gekauft. Der Preis lag gerade mal bei 5Euro. Für ein PS3 spiel wirklich nicht teuer. Features/Details: - 200 Fitness- und Aerobic-Übungen - Mit Untertstützung für Gymnastikball, Gymnastikseil, Fussgewichte und Aerobic-Step - 140 Rezepte für einen kompletten Ernährungsplan - Playstation Move-Controller Unterstützung Meinung: Das Cover ist mir sofort aufgefallen. Nicht nur, weil ich inzwischen Mel B schon von vielen DVD´s kennen, sondern weil der Hintergrund sehr Farblich ist. Auf der Rückseite bekommen wir einen sehr k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht nur ein Spiel, sondern ein Rezeptbuch von melife