TOP - Rennspiele online bestellen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

sa_sh_3041 Uncharted 3: Drake's Deception (PS3): ... 3 habe ich zum ersten mal bei einem Freund auf der PS3 gespielt.Ich war sofort von dem Spiel begeistert und kaufte es mir selbst. Die Grafik: Ich habe schon viele grafisch schöne Spiele auf der PS3 gespielt, aber dieses Game hat mich echt überrascht.Die Grafik ist atemberaubend, die Filmsequenzen haben schon fast Kinoqualität.Schatten und Lichteffekte sind perfekt abgestimmt.Ich denke von der Grafik her ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: super Grafik, tolles Gameplay von sa_sh_3041

Adventure-Spiel Lieferanten - TOP - Rennspiele online bestellen

Playstation 3 Spiele - Pflanzen gegen Zombies (PS3)
Playstation 3 Spiele / Fun- & Gesellschaftsspiele für PlayStation 3
Tales of Xillia - Day 1 Edition (PS3)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-09 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Playstation 3 Spiele - Batman: Arkham Origins (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-10-25 bei Warner Interactive
Heavy Fire - Afghanistan (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Computerspiel erschien am 5. Oktober 2012 bei Bigben Interactive
Playstation 3 Spiele - Assassin's Creed 4: Black Flag (PS3)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-10-31 bei Ubisoft
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-22 bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele - Kingdom Hearts HD 1.5 Remix (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-09-06 bei Square Enix
FIFA 14 (PS3)
7 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - MLB 13 - The Show (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-07 bei Sony Computer Entertainment
The Last of Us - Joel Edition (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-06-14 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

luke1978 Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes (PS3)
... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Spiel für die PS3 schreiben. Das spiel gibt es auch für die X box und für den Pc Es handelt sich dabei um Das Testament des Sherlock Holmes Der Preis liegt bei bei 30 Euro bei Amazon . Bei eBay wie immer noch etwas billiger . Hersteller : Dpt Ag das Spiel ist erst ab 16 Jahren freigegeben Zum Spiel : Die Reise bringt uns nach London ins Jahr 1898 und London ist zur zeit nicht wirklich eine Reise wert . Ein Priester wir umgebracht und seine Leiche ist wirklich kein schöner Anblick .Den wie es aussieht ist der Priester brutal zu Tode gefoltert worden .Nur wer ist der Mörder ? Niemand hat auch nur eine Idee wer es hät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes von luke1978

luke1978 The Darkness 2 - Limited Edition (PS3)
... ihr lieben. Heute will ich mal über ein Actionspiel für di Ps3 schreiben. Es handelt sich dabei um The Darkness 2 einem Actionspiel Der Preis liegt bei noch bei 10 Euro bei Amazon . Bei eBay wie immer noch etwas billiger . Hersteller : Take 2 Interactive das Spiel ist erst ab 18 Jahren freigegeben das Spiel war ja sehr preiswert und ich hatte es mir gerade letzte Woche gekauft . Da ich krank geschrieben war brauchte ich mal etwas um mir die zeit zu vertreiben . Zum Spiel : als Jackie volljährig wird ereilt sie ein unheimliches Geburtstags Geschenk . Und zwar einen Familienfluch . Doch dem nicht genug als zugabe bekommt er die Befehlsgewalt einer ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: The Darkness 2 von luke1978

luke1978 Die Abenteuer von Tim und Struppi - Geheimnis der Einhorn (PS3)
... ihr lieben Heute will ich mal über das PS3 Spiel Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis Der Einhorn schreiben Das Spiel kostet bei Amazon so 20 Euro. Bei eBay wiedermal etwas billiger. Haupteigenschaften EAN: 3307215594186 Genre1: Actionspiel Kennung: PS3 USK: ab 12 Jahren Studio: Ubisoft Hersteller: Ubisoft Tim und Struppi haben ja schon so einiges an Abenteuern hinter sich gebracht und diesmal wartet ein neues und spannendes Abenteuer .beim Spiel teilen sich die Aufgaben in jump und run und Rätseln die man lösen muss . Und das finde ich immer recht abwechslungsreich . am Anfang kannst du aus 3 Spielmöglichkeiten wählen . Mir gefällt immer d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Abenteuer von Tim und Struppi - Geheimnis der Einhorn von luke1978