TOP - Rennspiele online bestellen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

dojima_dragon Metro Last Light First Edition 100% UNCUT (PS3): ... mit einem post-apokalyptischen Setting hatten in den letzten Jahren eine regelrechte Hochkonjunktur und sind nach wie vor eine bei Spielern und Entwicklern beliebte Ausgangssituation für virtuelle Abenteuer. Eine der sicherlich interessantesten Ansätze in diesem Genre verfolgt die "Metro" Reihe, die beim ukrainischen Entwickler 4AGames entstanden ist, und den Spieler in das Moskau nach dem atoma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Apocalypse 2033 von dojima_dragon

Adventure-Spiel Lieferanten - TOP - Rennspiele online bestellen

Playstation 3 Spiele - Tales of Xillia - Day 1 Edition (PS3)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-09 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Batman: Arkham Origins (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-10-25 bei Warner Interactive
Playstation 3 Spiele - Heavy Fire - Afghanistan (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Computerspiel erschien am 5. Oktober 2012 bei Bigben Interactive
Assassin's Creed 4: Black Flag (PS3)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-10-31 bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele - Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-22 bei Ubisoft
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-09-06 bei Square Enix
Playstation 3 Spiele - FIFA 14 (PS3)
7 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
The Last of Us - Joel Edition (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-06-14 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele - The Last of Us - Ellie Edition (PS3)
1 Testbericht
Hyperdimension Neptunia Victory (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-15 bei NIS America
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dojima_dragon The Last of Us (PS3)
... sorgen bei vielen Spielern mittlerweile für entnervtes Augenrollen. Allzu häufig werden Zusatzinhalte nämlich genutzt um beschnittene Gameplay-Elemente nachzureichen oder mit unnützen Features den Konsumenten weiteres Geld aus der Tasche zu leiern. Diesen Vorwurf müssen sich aber längst nicht alle Erweiterungen gefallen lassen, so etwa auch "Left Behind" für "The Last of Us". Das fehlende Stück im Puzzle Zentrale Figur von "Left Behind" ist die bereits aus dem Hauptspiel bekannte Ellie. In der Rolle des jungen Mädchens erlebt man in der ca. drei stündigen Erweiterung gleich zwei unterschiedliche Geschichten, die mehr oder weniger aufein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wasserschlacht in der Apokalypse von dojima_dragon

Sissley DuckTales: Remastered (PS3)
... Ihr! °°°°°°°°°°° . Heute möchte ich euch über ein Spiel berichten, dass ich lange gesucht habe und aus Zufall wieder entdeckt habe. Es handelt sich dabei um Spiel, dass mir als Grundschulkind begegnete und mich all die Jahre nicht losgelassen hat. Normalerweise bin ich ja kein Freund der langen Vorreden und Geschichten, aber dieses Spiel verdient es einfach und daher habe ich ausnahmsweise mal eine Einleitung zu diesem Bericht, da es einfach ein besonderes Spiel für mich ist. Wer sie nicht lesen mag, überspringt sie einfach und legt gleich mit dem Test los. . Einleitung °°°°°°°°°°°°° . Als ich noch ein kleines Mädchen war, hatte der Computer seine große Zeit und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: °°Young Sissley remastered°° von Sissley

Hollgo Grand Theft Auto V (PS3)
... ist der fünfte und (Stand: Juni 2015) neueste Teil der bekannten "Grand Theft Auto"-Reihe nun nicht mehr. Bereits 2013 erschien das von vielen Fans mit Spannung erwartete Spiel, welches eine Mischung aus Film im Spiel oder Spiel im Film mit Elementen eines Ego-Shooters sowie viel "Open World"-Action verbindet. Hat sich mein langes Warten auf einen "annehmbaren" Preis für das Spiel aus der "Take 2"-Softwareschmiede für mich gelohnt ? === So kam ich zu diesem Spiel === Lange hat es gedauert. Ich gehöre ja schon lange nicht mehr zu den sogenannten "Early Adaptors", jenen Menschen also, die stets sofor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Hand voll Teile von Hollgo