TOP - Rennspiele online bestellen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

Testiny Gran Turismo 6 (PS3): ... Gekauft habe ich das Spiel im PSN Store online. 19,99 Euro kostete es und ist damit mittlerweile günstiger, als wenn ich es auf eBay neu kaufe. Nachteil: Verkaufen kann ich es nicht - und: Der Download nimmt auch bei einer 120 Mbit Leitung mehrere Stunden in Anspruch. Darauf folgen sage und schreibe 27 Updates, die zum Einen heruntergeladen, zum Anderen installiert werden wollen. Dann folgt noch die Insta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: = Das Herz pocht nicht mehr! = von Testiny

Adventure-Spiel Lieferanten - TOP - Rennspiele online bestellen

Playstation 3 Spiele - Tales of Xillia - Day 1 Edition (PS3)
3 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-09 bei NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Batman: Arkham Origins (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-10-25 bei Warner Interactive
Playstation 3 Spiele - Heavy Fire - Afghanistan (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Computerspiel erschien am 5. Oktober 2012 bei Bigben Interactive
One Piece: Kaizoku Musou 2 (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Bandai Namco Games
Playstation 3 Spiele - Assassin's Creed 4: Black Flag (PS3)
2 Testberichte
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-10-31 bei Ubisoft
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-08-22 bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele - Saints Row: The Third - The Full Package (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei THQ
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-09-06 bei Square Enix
Playstation 3 Spiele - FIFA 14 (PS3)
7 Testberichte
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Sports Champions 2 Move-Bundle (PS3)
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-02 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Testiny Schlag den Raab - Das 3. Spiel (PS3)
... Gekauft habe ich das Spiel bei amazon, dort zahlt man derzeit noch genau 20 Euro dafür. Meines Erachtens nach ein recht guter Preis, wenngleich ich mit dem Spiel sehr viel Spaß haben kann. Anfangs war das Spiel natürlich teurer, mittlerweile gibt es eben dieses aber auch schon zwei Jahre. ===Erfahrungen=== Wenngleich ich "TV total" zum Ende hin nicht mehr geschaut habe, so war "Schlag den Raab" doch immer gesetzte Unterhaltung für den Samstag Abend. Als es dann auch noch ein Spiel zur Sendung gab, war ich natürlich begeistert. Das Spielprinzip ist hier genau das gleiche, die Spiele wurden nach und nach nachgestellt, was meines Erachtens...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: = Raab ist doch noch im TV! = von Testiny

luke1978 Die Abenteuer von Tim und Struppi - Geheimnis der Einhorn (PS3)
... ihr lieben Heute will ich mal über das PS3 Spiel Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis Der Einhorn schreiben Das Spiel kostet bei Amazon so 20 Euro. Bei eBay wiedermal etwas billiger. Haupteigenschaften EAN: 3307215594186 Genre1: Actionspiel Kennung: PS3 USK: ab 12 Jahren Studio: Ubisoft Hersteller: Ubisoft Tim und Struppi haben ja schon so einiges an Abenteuern hinter sich gebracht und diesmal wartet ein neues und spannendes Abenteuer .beim Spiel teilen sich die Aufgaben in jump und run und Rätseln die man lösen muss . Und das finde ich immer recht abwechslungsreich . am Anfang kannst du aus 3 Spielmöglichkeiten wählen . Mir gefällt immer d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Abenteuer von Tim und Struppi - Geheimnis der Einhorn von luke1978

Zuckerbrot Silent Hill HD Collection (PS3)
... Ich habe schon seit Ewigkeiten eine Leidenschaft für Horrorfilme und Spiele, die das Genre thematisieren. Mein Serienliebling ist schon seit Beginn der Reihe Silent Hill, dessen Teile ich für PC besaß. Bis heute ist der zweite Teil mein Favorit und daher wurde es für mich zur Pflicht, die HD Collection mit Teil zwei und drei zu erwerben. Leider vermisse ich hierbei Silent Hill - The Room, den ich auch grandios finde, wenngleich er bei Fans relativ umstritten ist. Gameplay: Da sich das Spielprinzip in eigentlich allein Teilen ähnelt, fasse ich beide Spiele zusammen. Zu erwähnen ist, dass Silent Hill einstig eine beschauliche Stadt war, doch irgendwie ist do...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alter Horror? von Zuckerbrot