Beste Adventure-Spiele online kaufen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

dojima_dragon Uncharted: Drakes Schicksal (PS3): ... Videospiel begeistertes Kind der 1990er Jahre hat man die Anfänge so manch großer Klassiker mitbekommen. Zu den mir bis heute wohlig in Erinnerung gebliebenen Reihen dieser Ära gehört das "Tomb Raider" Franchise, das quasi über Nacht das Action-Adventure Genre aus dem Boden gestampft hat und das die maßgebliche Inspiration für viele kommende 3D-Spiele sein sollte. Bis heute ist die Marke populär, nicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grabräuber, El Dorado und Kinderkrankheiten von dojima_dragon

Rollenspiel Hersteller - beste Adventure-Spiele online kaufen

Playstation 3 Spiele - Get Fit with Mel B (PS3)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2010-11-11 bei F+F Distribution GmbH
Alarm für Cobra 11: Undercover (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei dtp Entertainment AG
Playstation 3 Spiele - Monster Hunter (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien bei Capcom
Ice Age 4: Voll Verschoben (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision Blizzard Deutschland
Playstation 3 Spiele - Angry Birds: Trilogy (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Activision Blizzard Deutschland
Borderlands 2 - Ultimative Beutekiste) (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei 2K Games
Playstation 3 Spiele - Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (PS3)
1 Testbericht
"Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Two Worlds II - Velvet Game of the Year Edition (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-03 bei Topware Interactive
Playstation 3 Spiele - F.3.A.R. (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei Warner Interactive
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-07 bei Warner Interactive
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 141 - 150 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

CocoChino Tony Hawk's Project 8 (PS3)
... ihr Lieben, Heute habe ich wieder einmal ein Konsolenspiel für euch dabei. Für dieses Spiel braucht man neben Geschicklichkeit und Ausdauer auch noch gute Nerven. Ich spreche hier vom 8. Teil der Tony Hawk Reihe. "Tony Hawk - Project 8" heißt das geniale Skater Spiel, das viel Spielspaß garantiert, oder? Entscheidet selbst! - Kaufgrund - Gekauft habe ich mir dieses Spiel, da ich schon seit Jahren ein großer Tony Hawk Fan bin. Bereits für die Playstation 1 kaufte ich mein aller erstes Tony Hawk Spiel und habe es von der ersten Sekunde an geliebt. Und auch für die Playstation 2 kaufte ich mir dann unteranderem "Tony Hawk American Wasteland"...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Skate wie die Profis! von CocoChino

dojima_dragon Grand Theft Auto V (PS3)
... seit Bestehen des amerikanischen Kinos wurde der Gangster-Film als Projektionsfläche für verschiedenste gesellschaftliche Realitäten genutzt. Fungierten Streifen wie "Scarface" (1932) und "Chicago - Engel mit schmutzigen Gesichtern" (1938) in den frühen Jahren des amerikanischen Filmes vor allem noch als Unterhaltungsfilme mit mahnenden und propagandistischen Untertönen, entwickelte sich das Genre in den Nachkriegsjahren und über diese hinaus zu einer teilweise verklärten ("Bonnie und Clyde", 1967), teilweise humorvoll gelagerten ("Sieben gegen Chicago", 1964) Angelegenheit bis spätestens ab den 1970er Jahren die Charakter- u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Blockbuster unter den Videospielen von dojima_dragon

madmaxxx10 WWE 2K14 (PS3)
... WWE, für Sportfans und Kampfsportaktivisten sicherlich ein Begriff. Für den Laien unter uns handelt es sich um den Begriff "World Wrestling Entertainment". Und Activision hat es sich zum Auftrag gemacht dieses Spektakel, wie in jedem Jahr, erneut in einem Spiel festzuhalten. In diesem Jahr ist es aber zum ersten mal ein "2k14" Spiel. Eine bekannte Serie aus dem Hause Activision mit anderen großen Ablegern, wie der NBA 2K Reihe. Im Vergleich zu den Vorgängern "Smackdown vs. RAW" hat sich für meine Begriffe allerdings kaum etwas geändert. Die Menüführung und die Steuerung sind leicht differenziert worden, der Rest ist immer noch recht g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ganz nett aber nix neues ! von madmaxxx10