Beste Adventure-Spiele online kaufen - 1236 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

trampastheo Alien Colonial Marines - Limited Edition (PS3): ... James Cameron und seine damalige Alien-Filme mochte, der wird auch als Playstation 3-Fan die Alien Colonial Marines - Limited Edition als wunderbar gelungenes Werk ansehen. Zumindest sehe ich da so, nachdem ich jetzt einige Stunden mit dem Spiel verbracht habe. Wenn man auf einmal dutzende Aliens vor sich hat und muss jedes dieser Bestien eliminieren, kommt man oft an seine Grenzen. Ein recht hoher Schwierigkeit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelungene Horrorkulisse von trampastheo

Rollenspiel Hersteller - beste Adventure-Spiele online kaufen

Playstation 3 Spiele - Bejeweled 3 (PS3)
Fun- & Gesellschaftsspiele - Geschicklichkeitsspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Computerspiel erschien am 27. April 2012 bei Electronic Arts
Persona 4 Arena (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am März 2013 bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele - Worms Collection (PS3)
1 Testbericht
Strategiespiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei NBG EDV
Gran Turismo 5 Academy Edition (PS3)
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei Sony
Playstation 3 Spiele - Tomb Raider - Collector's Edition (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-05 bei Square Enix
Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-14 bei Sony
Playstation 3 Spiele - LittleBigPlanet Karting - Special Edition (PS3)
Rennspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-09 bei Sony
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-17 bei Disney
Playstation 3 Spiele - Darksiders II (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei THQ
Skylanders: Giants (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision Blizzard
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 141 - 150 von 1236

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

The-Wishmaster Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3)
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür heute ein Spiel für die Sony Playstation 3: Kingdoms Of Amalur Reckoning. Was das Spiel taugt und für wen es vielleicht geeignet ist, lest ihr am besten selbst... | | ° Kingdoms Of Amalur: Reckoning | Electronic Arts ist in erster Linie für seine voll lizensierten Sportspiele wie FIFA, Madden NFL, Tiger Woods Golf oder die NHL-Serie, bzw. für die qualitativ mal mehr, mal weniger überzeugende Need for Speed-Serie bekannt. Doch seit einiger Zeit schickt man sich an, auch in anderen Genres mit hochwertigen Entwicklungen zu glänzen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Muss ich denn sterben, um zu leben? von The-Wishmaster

woodythedog Red Dead Redemption (PS3)
... MUSS für alle Rockstar Games - Fans! ======Vorwort:====== Ich bin ein großer Fan von GTA (Grand Theft Auto) und war anfangs gar nicht überzeugt von dem Spiel ! Jedes Mal, wenn ich im Laden war, hatte ich das Spiel tausendmal in der Hand und dachte "Ein Spiel mit Cowboys...und Pferden...das kann doch nicht gut sein...aber es ist von Rockstar Games also muss es gut sein...." Doch jedes Mal legte ich das Spiel zurück ins Regal. Eines Tages irgendwann nahm ich es ohne groß darüber nachzudenken einfach mit und spielte es Abends auf meiner PS3. " ICH WAR HIN UND WEG! Das Spiel ist genau so hammer wie die GTA Spiele!" ======Story:====== Red Dead Redem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein MUSS für alle Rockstar Games - Fans ! von woodythedog

woodythedog Heavy Rain - Move Edition (PS3)
... Rain - Move Edition Verschiedene Entscheidungen heißen verschiedene Konsequenzen! ===Vorwort:=== Nun möchte ich euch ein weiteres PS3 Spiel vorstellen. Wer meinen Bericht über Beyond Two Souls kennt, der weiß das ich davon absolut begeistert bin. Heavy Rain ist ebenfalls von Quantic Dream und sozusagen der "Vorgänger" von Beyond Two Souls. Die Spiele haben aber nichts miteinander zu tun, was die Storys betrifft. Zu dem Spiel kam ich spontan. Ich war mit meinem Bruder im Media Markt und stöberte so herum. Da ich nur positives Feedback von anderen Leuten über Heavy Rain bekam und es an diesem besagten Tag für 20 Euro im Regal stand, kaufte ich es einfach u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jede Entscheidung kann das Spiel beeinflussen und verändern! von woodythedog