Beste Adventure-Spiele online kaufen - 1236 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

woodythedog Heavy Rain - Move Edition (PS3): ... Rain - Move Edition Verschiedene Entscheidungen heißen verschiedene Konsequenzen! ===Vorwort:=== Nun möchte ich euch ein weiteres PS3 Spiel vorstellen. Wer meinen Bericht über Beyond Two Souls kennt, der weiß das ich davon absolut begeistert bin. Heavy Rain ist ebenfalls von Quantic Dream und sozusagen der "Vorgänger" von Beyond Two Souls. Die Spiele haben aber nichts miteinander zu tun, was die Sto...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jede Entscheidung kann das Spiel beeinflussen und verändern! von woodythedog

Rollenspiel Hersteller - beste Adventure-Spiele online kaufen

Playstation 3 Spiele - Dynasty Warriors 7: Empires (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-02-22 bei Koch Media
ArcaniA - The Complete Tale (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-04-05 bei EuroVideo Bildprogramm GmbH
Playstation 3 Spiele - Need for Speed: The Run (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-01-05 bei Electronic Arts
Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2013-03-28 bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - Remember me (PS3)
1 Testbericht
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Capcom
The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-12-07 bei Bethesda
Playstation 3 Spiele - Until Dawn (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Sony
007: Legends (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-10-19 bei Activision
Playstation 3 Spiele - BioShock - Ultimate Rapture Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-02-08 bei 2K Games
BioShock: Infinite - Ultimate Songbird Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2013-03-26 bei 2K Games
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 141 - 150 von 1236

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

woodythedog Beyond: Two Souls (PS3)
... Wie ich zu dem Spiel kam: Den eingefleischten Gamern unter euch, ist das Spiel schon vor Erscheinungsdatum sicherlich durch sämtliche Trailervideos aufgefallen und bekannt geworden. So war es jedenfalls bei mir der Fall. Durch zahlreiche Trailervideos stieg meine Neugier und da ich auch das Spiel Heavy Rain, ebenfalls vom gleichen "Hersteller" wie Beyond Two Souls, Quantic Dream, durchgespielt habe und ich muss sagen mit einer riesigen Begeisterung! musste ich das neue Spiel von Quantic Dream auf jeden Fall haben. Also kaufte ich es mir für einen viel zu hohen Preis und spielte es in einem Atemzug durch. Mehr über das Spiel erfahrt ihr im we...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hollywood kann einpacken wenn Quantic Dream kommt ! von woodythedog

trampastheo Crysis 3 - Hunter Edition (PS3)
... 3 in der exklusiven Hunter Edition ist ein weiteres Top-Spiel auf der PS3, welches ich euch heute vorstellen möchte. Es ist ab 18 Jahren freigegeben. Ein richtiger Ego-Shooter, mit einer tollen Welt voller Abenteuer erwartet den Spieler hier. Man ist im Spiel im sogenannten Nanosuit unterwegs und versucht, entweder in Dschungel oder in der Metropole, seine Gegner auszuschalten. Dabei hat man eine Vielzahl an Möglichkeiten, was Waffen, Hacken gegnersicher Einheiten oder gar das ganze Verschwinden der eigenen Person (unsichtbar Modus). Dass man dabei zu Beginn mehr auf Feuerkraft und später eher mit Taktik agieren muss, ist das, was besonders viel Spaß macht. Positi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterwegs mit dem Predator Bogen von trampastheo

luke1978 Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds (PS3)
... kommt von mir ein Bericht über ein Prügelspiel für die PS3 Und zwar handelt es sich um Marvel Capcom 3 das Spie ist freigegeben ab 12 Jahre. Der Preis liegt bei 15 Euro. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen Das Spiel ist ein typisches Prügelspiel. die Story ist nicht wirklich vorhanden aber das muss bei so einem Spiel auch nicht sein. Im Speil kannst du aus 36 Spielfiguren wählen. da sind zum Beispiel Spiderman, Captain America , Iron Man, Thor , Wolverine oder Hulk . Aber auch viele andere. Am Anfang musst du 3 Spieler in dein Team wählen, in einem Kampf kannst du dann immer die Spieler wechseln. das ist auch sehr nützlich weil ja auch jeder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Marvel vs. Capcom 3 von luke1978