Beste Adventure-Spiele online kaufen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

dojima_dragon South Park Der Stab der Wahrheit (PS3): ... gibt wohl nur wenige TV-Formate, denen das Kunststück gelingt ihr hohes Niveau über mehrere Jahre hinweg zu halten. Gerade erfolgreiche Serien haben oftmals das Pech, das sie ihren eigentlichen Zenit überschreiten und irgendwann in einer Spirale aus immer wiederkehrenden Elementen und/oder reiner Stagnation kreisen, die ein in Nachhinein getrübtes Licht auf das komplette Format werfen. Das beste Beispiel für diese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelungenes Geschenk an die Fans von dojima_dragon

Rollenspiel Hersteller - beste Adventure-Spiele online kaufen

Playstation 3 Spiele - Alarm für Cobra 11: Undercover (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei dtp Entertainment AG
Monster Hunter (PS3)
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien bei Capcom
Playstation 3 Spiele - Ice Age 4: Voll Verschoben (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision Blizzard Deutschland
Playstation 3 Spiele - Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package Edition (PS3)
Angry Birds: Trilogy (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Activision Blizzard Deutschland
Playstation 3 Spiele - Borderlands 2 - Ultimative Beutekiste) (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2012-09-21 bei 2K Games
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (PS3)
1 Testbericht
"Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Playstation 3 Spiele - Two Worlds II - Velvet Game of the Year Edition (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-03 bei Topware Interactive
F.3.A.R. (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei Warner Interactive
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 141 - 150 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

OpinionApollo Little Big Planet 2 (PS3)
... Little Big Planet 2 ist mit der Zeit zu meinem Lieblingsspiel für die Playstation 3 geworden. Warum das so ist, möchte ich im Folgenden darlegen. Design und Verpackung Die Verpackung ist im üblichen PS 3-Format. Das Coverdesign finde ich sehr ansprechend. Neben dem Sackboy, der ja schon aus dem ersten Teil der Reihe bekannt ist, sind hier noch weitere Figuren, die im Spiel auftauchen, abgebildet - beispielsweise Larry Da Vinci, der ein Protagonist in der Handlung von Little Big Planet 2 ist. Es ist auch zu lesen, dass das Spiel für Spieler ab Vollendung des sechsten Lebensjahrs geeignet ist. Die Rückseite ist in quirliger, bunter Optik gehalten, was den Ton...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Nur eine Fortsetzung" - die bis ins Detail überzeugt! von OpinionApollo

OpinionApollo FIFA 14 (PS3)
... Alle Jahre wieder... kommt ein neues Spiel der beliebten FIFA-Serie auf den Markt. Pünktlich zu Verkaufsbeginn habe ich mir in diesem Jahr die PlayStation 3-Version des Spiels zugelegt. Sowohl bei Saturn als auch bei Media Markt war das Spiel am betreffenden Tag ausverkauft - das muss aber nicht gleich heißen, dass FIFA 14 auch überzeugen kann. Meiner Meinung nach ist die FIFA-Serie eine der Spielserien, die einfach einen riesigen Hype erleben. Hier muss es primär nicht mehr unbedingt um Qualität gehen - es ist einfach "Tradition", das neue FIFA-Spiel zu erwerben und zu spielen. Allerdings soll dieser Eindruck auch nicht bedeuten, dass in FIFA 14 kein b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FIFA 14 überzeugt, hebt sich aber zu wenig vom Vorgänger ab von OpinionApollo

Sama29052010 Rango (PS3)
... Rango, den kennt der ein oder andere sicherlich aus dem gleichnamigen Fernsehfilm. Auch mir ist die Kombination aus Ratte und Frosch bekannt und vor Jahren habe ich mir dann irgendwann auch mal das Videospiel von EA Interactive zum Film gekauft. Vor wenigen Wochen stellte ich dann fest, dass ich damals nur die Motivation hatte, das Spiel zur Hälfte zu spielen und dann scheinbar wieder verkauft habe. Das musste ich ändern und habe mir Rango für die PS3 noch einmal zugelegt. Letztendlich ging es dann auch ganz schnell, ich habe das Spiel vollkommen durchgespielt und spätestens jetzt ist es an der Zeit, dass ich hier einen Bericht zu diesem Spiel sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Laufen - rennen - springen - RANGO! -- von Sama29052010