Beste Adventure-Spiele online kaufen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

akashajj Das Testament des Sherlock Holmes (PS3): ... zock ja hin und wieder schon mal gern das eine oder andere Spiel und da ich auch meinen privaten PC nur noch zum Arbeiten nutze limitiert sich mein Gameverhalten nur noch auf das Ipad, PS3 und Xbox. In 2012 hab ich auf amazon gesehen, dass ein Sherlock-Holmes "Point&Click" Adventure erscheint und auf meine Wunschliste gesetzt. Sooo spielverrückt dass ich jedes Spiel gleich sofort haben will, bin ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Elementar, mein lieber Watson von akashajj

Rollenspiel Hersteller - beste Adventure-Spiele online kaufen

Playstation 3 Spiele - Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package Edition (PS3)
Playstation 3 Spiele - Angry Birds: Trilogy (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Activision Blizzard Deutschland
Battlefield 4 (PS3)
2 Testberichte
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Playstation 3 Spiele - Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (PS3)
1 Testbericht
"Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Two Worlds II - Velvet Game of the Year Edition (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-03 bei Topware Interactive
Playstation 3 Spiele - F.3.A.R. (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei Warner Interactive
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-07 bei Warner Interactive
Playstation 3 Spiele - Lego Herr der Ringe - Special Edition (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Warner
Rocksmith (PS3)
2 Testberichte
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-27 bei Ubisoft
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 141 - 150 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

deus4ex Metro: Last Light - First Edition (PS3)
... 1. Prolog 2. Geschichte 3. Gameplay 4. Grafik 5. Sound 6. Multiplayer 7. Fazit -Prolog- Das Buch "Metro 2033" von Dmitry Glukhovsky war ein erstklassiger Roman, der den Leser in eine fremde Welt entführt, die dabei doch unsere eigene Welt ist, sie hat sich nur verändert. Für seine Ideen hoch gelobt und für mich als begeisterten Leser war klar, dass ich nun auch das Spiel ausprobieren muss. - Geschichte - Es ist 2033, durch einen Atomkrieg liegt die Welt in Schutt und Asche. Landschaften sind vegetationslos, Städte entweder zerstört oder verlassen. Die Luft ist immer noch atomar verstrahlt und pures Gift. Wir befinden uns in Moskau, eine Geistersta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Folge dem Licht von deus4ex

deus4ex X-Blades (PS3)
... 1. Prolog 2. Geschichte 3. Gameplay 4. Grafik 5. Sound 6. Multiplayer 7. Fazit 8. Weitere Anmerkungen -Prolog- Grade kleinere Spielehersteller aus dem Ausland können manchmal mit tollen Geschichten, interessante Spielmechaniken oder mit Mut zum Neuen punkten. Allerdings sollten manche Ideen auch verworfen werden. - Geschichte - Schatzjägerin Ayumi findet eine Karte, welche den Weg zu zwei Wertvollen Artefakten zeigt. Allerdings enthält die Karte auch eine Warnung, dass diese beiden Artefakte die macht der Dunkelheit ist und eine Zusammenführung die Welt ins Chaos stürzt. Da Ayumi allerdings hübsch UND klug ist, ignoriert sie es einfach... -Gameplay- Man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hübsch und klug von deus4ex

dojima_dragon One Piece: Unlimited Red (PS3)
... beinahe 17 Jahren auf dem Buckel ist One Piece heute nicht nur eine der am längsten laufenden Manga- und Anime Reihen überhaupt, sondern seit Oktober 2013 mit 300. Millionen verkauften Exemplaren offiziell auch die kommerziell erfolgreichste Mangaserie in der Geschichte Japans. Kein Wunder also, das eine solch erfolgreiche Lizenz seit einigen Jahren auch für viele Videospielumsetzungen genutzt wird, wobei die entsprechenden Titel mittlerweile auch - zum Glück der vielen westlichen Fans - ihren Weg außerhalb Japans finden. So aktuell auch "One Piece: Unlimited World Red" aus dem Hause Bandai Namco. Der rote Graf Das ist ja mal wieder typisch für die Strohhu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Strohhutbande sticht wieder in See von dojima_dragon