Beste Adventure-Spiele online kaufen - 1239 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 3 Spiele"

dojima_dragon Spec Ops - The Line (PS3): ... in denen das Thema Krieg als Aufhänger dient, gibt es viele. Trotz der schieren Masse an entsprechenden Titeln gibt es jedoch kaum nennenswerte Beispiele, die sich um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser zugegebenermaßen sehr schwierigen Thematik bemühen. Stattdessen wird das Bild von "Kriegsspielen" Genre-übergreifend beinahe ausschließlich von plumper Patriotismus-Dudelei geprägt, in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reise ins Herz der Finsternis von dojima_dragon

Rollenspiel Hersteller - beste Adventure-Spiele online kaufen

Playstation 3 Spiele - Ice Age 4: Voll Verschoben (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-06-29 bei Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops 2 - Hardened Edition (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-13 bei Activision Blizzard Deutschland
Playstation 3 Spiele - Call of Duty: Black Ops 2 - Care Package Edition (PS3)
Angry Birds: Trilogy (PS3)
1 Testbericht
für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-28 bei Activision Blizzard Deutschland
Playstation 3 Spiele - Battlefield 4 (PS3)
2 Testberichte
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Electronic Arts
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition (PS3)
1 Testbericht
"Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-11-16 bei ""Sega of America, Inc."""
Playstation 3 Spiele - Two Worlds II - Velvet Game of the Year Edition (PS3)
Adventures & Rollenspiele für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2011-11-03 bei Topware Interactive
F.3.A.R. (PS3)
Actionspiel - Shooter für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2011-06-24 bei Warner Interactive
Playstation 3 Spiele - Batman: Arkham City - Game of the Year Edition (PS3)
1 Testbericht
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien am 2012-09-07 bei Warner Interactive
Lego Herr der Ringe - Special Edition (PS3)
Actionspiel für PlayStation 3 / Playstation 3 Spiele / Videospiel erschien bei Warner
Playstation 3 Spiele Empfehlungen 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 141 - 150 von 1239

"Playstation 3 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Silverdog Final Fantasy XIII (PS3)
... immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und beschreiben, ob das Spiel auch etwas für DICH wäre. Viel Spaß beim Lesen und wenn ich euch überzeuge, vielleicht auch beim Spielen! === Gliederung === 1. Vorwort 2. Was ist überhaupt Final Fantasy? 3. Story 4. Umfang der Limited Collector s Edition 5. Steuerung 6. Gameplay 7. Das Kampfsystem 8. Die Charaktere und ihre Eigenschaften 9. Das Kristarium 10. Items 11. Ausrüstung 12. Cie th Missionen 13. Technik 14. Spielu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zu Unrecht ungeliebt! - Ein tolles, aber anderes Final Fantasy! von Silverdog

waugl Castle of Illusion Starring Mickey Mouse (PS3)
... OF ILLUSION STARRING MICKEY MOUSE ======================================= "Castle of Illusion Starring Mickey Mouse" ist ein Spiel für den Sega Mega Drive aus dem Jahre 1990. Ich habe jetzt nicht vor auf so alte Spiele für Testberichte zurückzugreifen, denn "Castle of Illusion Starring Mickey Mouse" ist gleichzeitig auch ein Spiel aus dem Jahre 2013. Es ist ein Remake des Sega-Klassikers, der beinahe vollkommen neu gestaltet wurde. Ich habe die Ankündigung der Entwicklung der Neuauflage in einem Gaming-Magazin entdeckt und war ganz aus dem Häuschen. Dieses Spiel noch einmal erleben zu dürfen hatte ich mir so gewünscht! PRODUKTDATENÜBERSICHT: ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Minnie, ich werde Dich retten (oder es zumindest versuchen)! von waugl

luke1978 Cabela's Big Game Hunter 2012 (PS3)
... an alle Heute kommt von mir ein Bericht über ein Simulationsspiel für die PS 3 Und zwar handelt es sich um Cabela s Big Game Hunter 2012 Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben. Der Preis liegt bei 30 Euro. Bei eBay kann man es aber noch billiger haben. . das Spiel ist schon mal nix für Tierliebhaber. jedoch bin ich auch ein Tierfreund aber dies ist ja eben nur ein spiel. Dieses Spiel ist nicht nur was für Jäger jedoch ist es nicht für Kinder unter 12 freigegeben. Wie der Name schon sagt bist du im Spiel ein Jäger der nur eins im Sinn hat. Waffe ziehen und raus in die Natur. und dort geht es darum was Schönes zu erlegen. Denn ein Jäger darf nicht ohne Beu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cabela's Big Game Hunter 2012 von luke1978