Playstation 2 Spiele > Genre Musikspiele - 124 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 2 Spiele"

nanni901 Singstar Schlager (PS2): ... lange habe ich als absoluter SingStar-Fan darauf gewartet, dass endlich eine solche DVD auf dem Markt kommt. Und nun hat Sony mir diesen Wusch erfüllt. Deshalb ist die SingStar Schlager für mich ein unbedingtes Must-Have!!! Im Gegensatz zu anderen DVD´s dieser Reihe sind bei der SingStar Schlager (zumindest für mich) alle Titel bekannt und die meisten können sogar ohne Text mitgesungen werden! Außerdem sind no...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein absolutes Must-Have...! von nanni901

Musikspiele Playstation 2 Spiele

Playstation 2 Spiele - Guitar Hero: World Tour - Guitar Bundle (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-20 bei Activision
Disney Sing it inkl. Mikrofon (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-06 bei Disney Interactive Studios
Playstation 2 Spiele - High School Musical 3 - Senior Year inkl. Mikrofo (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-12-04 bei Disney Interactive Studios
Singstar Summer Party inkl. Mikrofon (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-04-30 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 2 Spiele - Rock Band Song Pack 1 (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-25 bei Electronic Arts GmbH
High School Musical 3 - Senior Year (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-27 bei Disney Interactive Studios
Playstation 2 Spiele - Guitar Hero: World Tour - Super Bundle (PS2)
Rock Band (PS2)
Playstation 2 Spiele - Singstar Die Toten Hosen inkl. Mikrofon (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Videospiel erschien am 28. August 2007 bei Sony Computer Entertainment
Guitar Hero Bundle (Guitar Hero 1&2 + Gitarre) (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Freigegeben ohne Altersbeschränkung / Videospiel erschien am 22. Mai 2007 bei NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Playstation 2 Spiele Musikspiele Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 124

"Playstation 2 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

swiss23 Singstar Rock Ballads (PS2)
... SingStar Rock Ballads - Ich habe ja etliche SingStar Games zuhause und wollte euch mal nach und nach alle diese Games vorstellen. Singen tut gut, singen befreit, singen macht glücklich. Ich kann nicht singen aber mache es trotzdem. Hast du nicht den Mut vor Publikum in einer Karaokebar zu singen? Dann ist SingStar genau das richtige für dich. Vielleicht sogar das richtige um dich vorzubereiten auf einen grossen Auftritt vor Publikum irgendeinmal, wer weiss... +++ Wo bekommen ich das Game +++ Das Game bekommst du in jedem guten Shop. Bei Media Markt, Saturn, oder auch online unter Amazon.de. Man bekommt das Game auch bei Gameshop gebraucht für weniger Geld. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Riesen Spassfaktor - SingStar Rock Ballads von swiss23

b-Engelchen Singstar Pop Hits (PS2)
... war auf der Suche nach einem weiterem Singstar- Spiel. Endlich wieder Karaoke! Ich ging also los und schaute mich um. Ich las die Songlisten und entdeckte diese hier: Akon - Lonely All Saints - Black Coffee Ashlee Simpson - Boyfriend Avril Lavigne - My Happy Ending Britney Spears - Baby One More Time Cascada - Everytime We Touch Corinne Baily Rae - Put Your Records On Daniel Powter - Bad Day Dannii Minogue - I Begin To Wonder Evanesence - Bring Me To Life Fall Out Boy - Dance Dance Girls Aloud - No Good Advice Goldfrapp - Oh La La Jamelia - Beware Of The Dog James Morrison - You Give Me Something Jennifer Lopez - Jenny From The Block JoJo - Leave (Get Out) Lemar - It...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Spaß ist vorprogrammiert! von b-Engelchen

swiss23 Singstar Apres-Ski Party (PS2)
... SingStar Apres Ski Hits (PS2) - Ich habe ja etliche SingStar Games zuhause und wollte euch mal nach und nach alle diese Games vorstellen. Singen tut gut, singen befreit, singen macht glücklich. Ich kann nicht singen aber mache es trotzdem. Hast du nicht den Mut vor Publikum in einer Karaokebar zu singen? Dann ist SingStar genau das richtige für dich. Vielleicht sogar das richtige um dich vorzubereiten auf einen grossen Auftritt vor Publikum irgendeinmal, wer weiss... +++ Wo bekommen ich das Game +++ Das Game bekommst du in jedem guten Shop. Bei Media Markt, Saturn, oder auch online unter Amazon.de. Man bekommt das Game auch bei Gameshop gebraucht für weniger ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Riesen Spassfaktor - SingStar Apres Ski von swiss23