Playstation 2 Spiele > Preis bis 10 EUR - 283 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 2 Spiele"

echo-delta Singstar Summer Party (PS2): ... = = = Singstar - Summer Party (PS2) = = = = = Jetzt ist meine Frau völlig infiziert und sie ersteigert oder kauft die ganze Reihe aller Singstartitel. Letztens hat sie drei gebrauchte, aber super funktionierende Titel ersteigert. Unteranderem auch die relativ neue Summer Party Version für unsere PS2, welche wir damals über webmiles bekommen haben. Wenn man schon die Mikrophone, welche zwingend notwendig sind, um d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da hat der Sommer aufgehört, bevor er anfing! von echo-delta

bis 10 EUR Playstation 2 Spiele

Playstation 2 Spiele - High School Musical 3 - Senior Year Dance! (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-13 bei Disney Interactive Studios
High School Musical 3 - Senior Year (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-27 bei Disney Interactive Studios
Playstation 2 Spiele - Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht (PS2)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-18 bei Disney Interactive Studios
Need for Speed Undercover (PS2)
2 Testberichte
Rennspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-20 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 2 Spiele - Mercenaries 2: World in Flames (PS2)
Actionspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2008-09-04 bei Electronic Arts GmbH
WWE Smackdown vs. Raw 2009 (PS2)
1 Testbericht
Kampfspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-07 bei THQ Entertainment GmbH
Playstation 2 Spiele - Führerscheintrainer 2008/2009 (PS2)
Simulation für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / PLAYSTATION 3 / Videospiel erschien am 2008-07-16 bei rondomedia
FIFA 09 (PS2)
8 Testberichte
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-02 bei Electronic Arts
Playstation 2 Spiele - TNA Impact! Wrestling (PS2)
2 Testberichte
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-30 bei Midway Games GmbH
Sega Superstars Tennis (PS2)
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-03-17 bei Sega
Playstation 2 Spiele bis 10 EUR Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 283

"Playstation 2 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

chucky1988 Zathura (PS2)
... *tanz* Wudert mich ehrlich gesagt auch nicht das ich der erste bin der hierzu einen Bericht scheibt grund hierführ ??? Lest weiter.!!! Einleitung: Eun Neues Abenteuer aus der Welt von Jumanji Die intergalaktische Reise beginnt, als ein mysteriöses Brettspiel das Haus der zwei jungen Brüder Walter und Danny ins All hinaus katapultiert. Kämpfe während dieses actiongeladenen Weltraumabenteuers gegen Aliens, bedrohliche Roboter und aundere außerirdische Gefahren. 1Spieler FSK 12 Grafik: Die Grafik ist auf dem stand der Playstation 1 auch wenn es Spiele gibt die selbst auf der 1er eine bessere grafik beweisen!Es geht echt auf die Augen dieses Spiel zu Spielen! S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da Kauf ich mir lieber nen Lolli =) von chucky1988

Markus FIFA 09 (PS2)
... liebe User, ich habe mir FIFA 09 gekauft, da ich als letzte Version FIFA 07 für die PlayStation 2 hatte und bin auf keinen fall enttäuscht worden. Der neue "be-a-pro" modus ist eine tolle Idee von EA, allerdings bevorzuge ich lieber ein Team-Spiel. Auch die neue Auswahl an selbsterstellten Trikots für eigene Vereine ist meiner Meinung nach verbessert worden. Ich finde die Steuerung allerdings etwas schwieriger, aber die Bewegungen der Spieler sind finde ich natürlicher geworden. Ich hätte es aber noch klasse gefunden, wenn auch die 3. Liga bespielbar wäre, dies ist leider nicht der Fall. Etwas schade finde ich - zumindest ist es bis jetzt bei mir so -, das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FIFA 09 - sehr gelungen von Markus

slyTa FIFA 09 (PS2)
... liebe Community, als aller erstes muss ich sagen, kauft euch das Spiel nicht! Wenn ihr euer Geld dafür ausgeben wollt, nur um die neuen Mannschaftsaufstellungen haben zu wollen, dann bitte. Auf der PS2 gibt es keine neuen Features. Ein paar Balltricks und ein neues Design, mehr aber auch nicht. Die Kommentare, die Spielweise, die Ecken, die kurzen Einwurfszenen(etc.) alles ist gleich. Zum Spiel: Die Schwierigkeitsgrade wurden runtergesetzt. Also ist das ganze Spiel um einiges Einfacher. Der Torwart lässt also mehrere Bälle durch. Die Tricks der "guten" Spieler wurden unrealistisch verändert. Das Menü ist um einiges schneller als bei 08, wo es bei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fifa09, so nicht! von slyTa