Playstation 2 Spiele > Preis bis 10 EUR - 292 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 2 Spiele"

kabez0312 Triff die Robinsons (PS2): ... Dooyoo- Gemeinde! Ich mag ja Disney Filme sehr gerne, aber bei den neuen bin ich etwas skeptisch. Aber der Film "Triff die Robinsons" hat mich so überzeugt, dass ich mir auch gleich das Play Station 2 Spiel dazu gekauft habe. Bezahlt habe ich für das Spiel gebraucht auf Ebay 10 Euro, aber da war es noch ziemlich frisch erschienen. Das Spiel ist sehr an den Film angelehnt. Ziel des Spieles ist es,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Triff die Robinsons..auf deiner PS2 von kabez0312

bis 10 EUR Playstation 2 Spiele

Playstation 2 Spiele - Bakugan: Battle Brawlers (PS2)
Actionspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-23 bei Activision
PES 2012 - Pro Evolution Soccer (PS2)
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2011-10-27 bei Konami Digital Entertainment GmbH
Playstation 2 Spiele - Disney Sing it: Pop Party (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2010-09-30 bei Disney Interactive Studios
Singstar Take That (PS2)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2009-11-18 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 2 Spiele - Disney Sing It - Pop Hits (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2009-10-08 bei Disney Interactive Studios
AC/DC Live: Rock Band (PS2)
1 Testbericht
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2009-01-22 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 2 Spiele - RTL Biathlon 2009 (PS2)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-27 bei RTL Games
Singstar Turkish Party (PS2)
2 Testberichte
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-31 bei Sony Computer Entertainment
Playstation 2 Spiele - Rock Band Song Pack 1 (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-25 bei Electronic Arts GmbH
NBA 2K 9 (PS2)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-09 bei 2K Games
Playstation 2 Spiele bis 10 EUR Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 292

"Playstation 2 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kabez0312 Enter the Matrix (PS2)
... Dooyoo- Gemeinde! Ich möchte euch heute ein Spiel aus der Sammlung meines Freundes vorstellen: Enter the Matrix Dabei handelt es sich um ein dem Film Matrix nachempfundenes Spiel, nur ist die Story etwas umgeändert, da man mit Niobe kämpft. Ziel ist es, durch die verschiedenen Welten zu gelangen, ohne dass man von einem Agenten erwischt wird. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich im höheren Drittel einzustufen, da es zeitweilig doch sehr schwierig ist zu entkommen. Der Sound ist an und für sich auf englisch, ist jedoch kein Problem. Die Soundqualität ist nicht die beste, kann jedoch als akzeptabel angesehen werden. An der Grafik sieht man, dass das Spiel nic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Enter the Matrix..with your PS2 von kabez0312

P24kunden High School Musical - Sing it! (PS2)
... Spiel ist einfach nur fantastisch!" Mit den vielen Spieloptionen, Partymodus und Extras ist das Spiel etwas für die ganze Familie. Man kann mit bis zu sieben Spielern spielen und hat die Möglichkeit beim singen Zubehör für die verschiedenen Charaktere zu sammeln. Das Spiel ist ein großer Familienspaß und kostet nicht viel. Es ist ohne irgendwelche brutalen Szenen und daher auch ohne Altersbeschränkung. Das Spiel gibts fast überall zu kaufen und kostet ohne Mikrophone um die 20Euro. Es ist nicht schwer zu handhaben. In der Hülle ist noch ein kleines SongBook mit allen Texten der Lieder vorhanden, damit Kinder auch mal ohne PlayStation singen können. Alle Cha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: High School Musical Sing It - Wie gefällt´s mir? von P24kunden

Hallo+Pizza FIFA 09 (PS2)
... nachdem ich alle Testberichte gelesen habe, muss ich sagen das ich sehr überrascht bin. Überall sind gute Ergebnisse herausgekommen und ich habe mir auch die aktuelle Computer bilde Zeitung gekauft und ich muss sagen die sagen auch nichts anderes als im Internet. Aber egal! Es gibt auch noch einen anderen ,,Herausfoderer" und dieser heißt: Pro Evolution Soccer 2009 und ich muss sagen dieses Spiel finde ich weniger gut denn es gibt in diesem Spiel keinen Deutsche Nationalmannschaft und das finde ich nicht so gut. Da finde ich Fifa 09 viel besser und ich muss sagen: Der Preis ist zwar sehr hoch, aber es lohnt sich bestimmt und ich werde mir das Spiel auf alle Fäl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dieses Spiel ist der Hit! von Hallo Pizza