Playstation 2 Spiele > Preis bis 10 EUR - 278 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playstation 2 Spiele"

moser100 FIFA 09 (PS2): ... Leute, Ich bin ein sehr großer Fuball Fans und daher auch ein großer Fan der FIFA Spiele Es gibt ja seh viele Fußballspiele wie zb. PES oder andere aber FIFA ist wirklich das beste vom Besten .. alleine durch die Tatsache das FIFA als einziges Spiel alle Lizenzen der Spieler und der Vereine hat ist es schon im Virteil und auch von der Steuerung her ist es den anderen um Welten voraus. In FIFA 08 konnte man a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FIFA 09 von moser100

bis 10 EUR Playstation 2 Spiele

Playstation 2 Spiele - Rock Band Song Pack 1 (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-25 bei Electronic Arts GmbH
NBA 2K 9 (PS2)
1 Testbericht
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-09 bei 2K Games
Playstation 2 Spiele - High School Musical 3 - Senior Year Dance! (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-13 bei Disney Interactive Studios
High School Musical 3 - Senior Year (PS2)
Musikspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-27 bei Disney Interactive Studios
Playstation 2 Spiele - Hannah Montana - Welttournee im Rampenlicht (PS2)
1 Testbericht
Fun- & Gesellschaftsspiele für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-18 bei Disney Interactive Studios
Mercenaries 2: World in Flames (PS2)
Actionspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Keine Jugendfreigabe / Videospiel erschien am 2008-09-04 bei Electronic Arts GmbH
Playstation 2 Spiele - WWE Smackdown vs. Raw 2009 (PS2)
1 Testbericht
Kampfspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-11-07 bei THQ Entertainment GmbH
Führerscheintrainer 2008/2009 (PS2)
Simulation für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / PLAYSTATION 3 / Videospiel erschien am 2008-07-16 bei rondomedia
Playstation 2 Spiele - FIFA 09 (PS2)
8 Testberichte
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-10-02 bei Electronic Arts
TNA Impact! Wrestling (PS2)
2 Testberichte
Sportspiel für PlayStation2 / Playstation 2 Spiele / Videospiel erschien am 2008-09-30 bei Midway Games GmbH
Playstation 2 Spiele bis 10 EUR Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 278

"Playstation 2 Spiele" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Hollywood-Leg-Drop TNA Impact! Wrestling (PS2)
... ich den Trailer bzw. ein Video von TNA Impact gesehen habe,habe ich mir gedacht.....Wow geile Grafik und endlich ein TNA Game.Also schnell gekauft und in die PS2 geschmiessen.Doch dann sank meine Euphorie schneller als ein Ferrari ist.Im sogennanten Einstellungsmenü gibt es so gut wie garnichts einzustellen.Also sah ich mir die Steuerung an und erkannte gleich Midways Handschrift.Ich habe mir dann die Trainingsvideos angesehen(kann man nur ansehen,nicht selber ausprobieren)und wurde was die Grafik angeht aber auch nochmal bestätigt und die Wrestler in den Videos haben auch sofort auf das was gedrückt wurde reagiert.Also dann als erstes ein einfaches 1vs1 Match gewählt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: KEINE GUTE WERBUNG FÜR TNA von Hollywood-Leg-Drop

+NinaStall Singstar Summer Party (PS2)
... - Summer Party ist 2008 erschienen, kostet knapp 30Euro und ist ein weiterer Teil der SingStar-Reihe. SingStar ist ein Karaoke-Spiel für die Playstation 2. Zum Spielen benötigt man: eine PS2, einen Fernseher, ein SingStar-Spiel, zwei SingStar-Mirkofone. Man kann entweder alleine, zu zweit (im Duett oder im Duell) oder in Gruppen spielen bzw. singen. Je "besser" man singt, das heißt je mehr Töne man trifft (egal, ob durch singen oder summen), desto mehr Punkte bekommt man dafür. Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte zu bekommen und so als "SingStar" eingestuft zu werden oder auch - einfach eine Menge Spaß beim Töne(-Nicht)-Treffen zu haben...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: SingStar - Summer Party (2008) von NinaStall

ottohelmut Naruto - Uzumaki Chronicles 2 (PS2)
... letzten Jahr hat sich dann wohl doch nicht ganz so viel getan, wie Freunde der Serie es sich wünschen würden. Grafisch setzt Entwickler Namco Bandai auf altbewährtes und solides; einen deutlichen Sprung kann man nicht erkennen. Das Auftreten von Naruto: Uzumaki Chronicles 2 ist insgesamt etwas heller und freundlicher, was zumindest für die Augen etwas schöner ist. An manchen Stellen wurde aber übertrieben, so dass Naruto oft aussieht, als hätte Teamkollegin Sakura ihn mit Lipgloss bepinselt. Natürlich kann man insgesamt von einer leichten Entwicklung nach vorne reden. Die Standards sind im letzten Jahr deshalb aber nicht stehen geblieben, wodurch dieser kleine Schritt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beat èm Up von ottohelmut