Playmobil > Themenwelt Bauernhof - 111 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

castillo Playmobil 6205 - Teich mit Enten und Gänsen: ... Kinder lieben Playmobil, unsere auch. Doch beim Kauf überlegen wir was und ob das Kind damit auch langfristig etwas anfangen kann. Deshalb haben wir uns einfach Themen gewählt. Dazu gehören der Bauernhof, Polizei und Feuerwehr und das Wohnhaus (Puppenhaus). Wenn die Kinder größer sind und zur Schule gehen, kommen natürlich andere Themen hinzu. Mein letzter Kauf vor den Ferien war der Teich mit Enten und Gänsen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alle meine Entchen von castillo

Bauernhof Playmobil

Playmobil - Playmobil 4490 - Bauernhof
1 Testbericht
Marke: Playmobil / Themenwelt: Bauernhof
Playmobil 3503 - Leiterwagengespann
1 Testbericht
Marke: Playmobil / Themenwelt: Bauernhof
Playmobil - Playmobil 3851 - Pferdetransporter
Marke: Playmobil / Themenwelt: Bauernhof / Fahrzeuge
Playmobil 3217 - Baumhaus
Marke: Playmobil / Themenwelt: Bauernhof - Baumhaus in luftigen Höhen mit Seilbahn zum Transport von Schätzen oder Ausrüstung. Mit Falltür, Felsversteck und viel funktionellem Zubehör
Playmobil - Playmobil 3120 - Reiterhof
1 Testbericht
Marke: Playmobil / Themenwelt: Bauernhof - Reiterhof, verbaubar im SystemX, mit Pferdeställen, Wasserpumpe mit Tränke und viel Zubehör
Playmobil 3124 - Superset Bauernhof
1 Testbericht
Marke: Playmobil / Themenwelt: Bauernhof
Playmobil - Playmobil 7540 Bauernhof - Würfelspiel
2 Testberichte
Playmobil / Themenwelt: Bauernhof
Playmobil 6248 - Jägerstand
Playmobil / Themenwelt: Bauernhof - Motiv: Jägerstand
Playmobil - Playmobil 6213 - Maschinenhalle
Playmobil / Themenwelt: Bauernhof - Motiv: Maschinenhalle
Playmobil 6211 - Vogelscheuche
Playmobil / Themenwelt: Bauernhof - Motiv: Vogelscheuche
Playmobil Bauernhof Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 111


"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tonga1 Playmobil 5125 Hofhund mit Welpen
... Playmobil 5125 Hofhund mit Welpen * Playmobilspielzeug ist ideal für Kinder als Mitbringsel geeignet oder als Geschenk zum Kindergeburtstag. Zum Produkt : Das Spielzeug befindet sich in einem eher kleineren Pappkarton. Bezahlt habe ich dafür um die 9 Euro. gekauft bei Real. Dieses Spielzeug ist für Kinder zwischen 4- 10 Jahren geeignet. Auf keinen Fall für Kinder unter 36 Monate da es Kleinteile enthält die das Kind verschlucken kann. Es ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet. Dieses Spielzeug hat die Nummer : 5125 Meine Meinung : Dieses Spielzeug war ein Geschenk zum Geburtstag. Von meiner Freundin der Junge hatte den Bauernhof und hat sich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Playmobil 5125 Hofhund mit Welpen von Tonga1

freedomsfly Playmobil 5121 - Riesen-Traktor mit Anhänger
... man als Junge Traktoren auf dem Feld im Dorf schon toll findet, darf ein Traktor zwischen den Playmobil Spielzeugen auch nicht fehlen. Da befindet sich bei uns dieser hier. Anschaffung Den haben wir vor einiger Zeit in einem Spielzeugladen für 30 oder 40 Euro gekauft, genau weiß ich es nicht mehr, denn es ist schon länger als 1 Jahr her, dass unser Sohn den dann zu Weihnachten bekam. Aussehen Es ist eben halt ein grüner Traktor, was soll man da schon groß zu dem Aussehen sagen? Er ist groß genug, dass eine Playmobilfigur darin sitzen kann und man auf dem Boden auch gut im Sitzen damit spielen kann, ohne sich weit runter bücken zu müssen. Vorne dran ist noch eine ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mama die Schaufel von freedomsfly

marmer22 Playmobil 4641 - Ponyreiterin
... liebe Leser und Leserinnen. Ich schreibe heute einen Bericht über Playmobil 4641 Ponyreiterin. Es gehört meiner Tochter. Sie hat es als Geschenk gekriegt. Sie war damit sehr zufrieden. Wir haben schon sehr vieles von Playmobil. Aber es gibt immer wieder was meine Kinder noch nicht besitzen. Altersempfehlung: Dieses Spielzeug ist nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet. Es gibt kleine Teile, die man verschlucken kann. Es ist als Mädchenspielzeug gedacht. Aber Jungen können auch damit spielen. Verpackung: Es ist eine typische Playmobilverpackung. Es ist eine blau Karton. Alle Teile sind noch zusätzlich in einem Tüte verpackt. Auf dem Vorderseite sieht man gesamte In...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ponyreiterin von marmer22