Billige Playmobil mit Testberichten - 1705 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

wurmi2010 Playmobil 4398 Mitnehm-Western City: ... heutiger Bericht handelt erneut von einem Artikel aus dem Hause Playmobil. Dieses Mal handelt es sich um das Set 4398, die Mitnehm-WesternCity. Gekauft wurde das einfach so (oder weil Papa das auch haben wollte) im Real für EUR 19,99. Bei mytoys.de oder Galeria Kaufhof bekommt das ganze immer noch für den Preis. Der Originalpreis beträgt Eur 39,99. Das Set: Das Set besteht aus einer Bank und dem Sheriffgebäude...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Western City im Kinderzimmer von wurmi2010

Playmobil Produktvergleich - billige Playmobil mit Testberichten

Playmobil - Playmobil 4303 Bahnhofseinrichtung
Marke: Playmobil - Ergänzung des Bahnhofs
Playmobil 7976 Würfelspiel Koalabären
1 Testbericht
Würfelspiel für bis zu 4 Spieler enthält eine Playmobil-Figur (Tierpflegerin) - Modell: Würfelspiel Koalabären / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5476 Prinzessin im Schwanenboot
1 Testbericht
Themenwelt: Prinzessin - Modell: Prinzessin im Schwanenboot / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5410 Prinzessin am Schwanenteich
1 Testbericht
Themenwelt: Prinzessin - Modell: Prinzessin am Schwanenteich / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5478 Königskinder beim Baby-Pegasus
1 Testbericht
Themenwelt: Bau - Modell: Königskinder beim Baby-Pegasus / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5469 Radlader
1 Testbericht
Themenwelt: Bau - Modell: Radlader / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5465 Storm Dragon mit Kämpfer 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Themenwelt: Drachenland - Modell: Storm Dragon mit Kämpfer / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5464 Ice Dragon mit Kämpfer
2 Testberichte
Themenwelt: Drachenland - Modell: Ice Dragon mit Kämpfer / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5463 Fire Dragon mit Kämpfer
1 Testbericht
Themenwelt: Drachenland - Modell: Fire Dragon mit Kämpfer / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5462 Rock Dragon mit Kämpfer
1 Testbericht
Themenwelt: Drachenland - Modell: Rock Dragon mit Kämpfer / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil Empfehlungen 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 81 - 90 von 1705

"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

templerthomas Playmobil Riesentroll mit Zwergenkämpfern 6004
... Set ist endlich mal wirklich was innovatives von Playmobil und es passt zu verschiedenen Settings des Spielzeugherstellers. Aber wer denkt nicht gleich an Herr der Ringe? Zwei Zwerge und ein Troll. Doch mal ganz was anderes in der Playmobil Welt. Ich fand es sehr passend für die Ritterwelt meines Sohnes und kaufte es ihm. Bei Amazon kostet es 22 Euro, in einem Spielzeuggeschäft in der Schweiz 20 Franken was schon mal billiger ist. Bei mytoys derzeit gerade mal 13,95 Euro. Sollte man unbedingt zugreifen - sofern man Playmobil begeisterte Kinder hat. Mein Sohn war vom Troll sehr begeistert. Er ist auch super gemacht. Er ist grösser als Playmobil Figuren (10 cm zu 7,5 cm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht exklusiv für dooyoo - Playmobil meets Herr der Ringe von templerthomas

templerthomas Playmobil Turnierkämpfer Adler-Orden 5355
... habe ich mich doch mal entschlossen einen Bericht exklusiv für dooyoo zu schreiben. Es geht dabei um den Playmobil Turnierkämpfer Adler-Orden 5355. Der war ein Mitbringselgeschenk für meinen ältesten Sohn. Er war im kleinen Spielzeuggeschäft in der Nähe meines Nebenarbeitsplatzes gerade im Angebot und da musste ich einfach zuschlagen. (Kleiner Preisvergleich: Spielzeuggeschäft 7,99 Euro - Amazon 8,76 Euro - Spielzeugkette 9,99 Euro!). Mein Sohn hat nämlich gleich zwei Burgen- eine mittelalterliche, noch aus meiner Kindheit und eine Asia Burg. Die mittelalterliche Burg hat eindeutig zu wenig Ritter und da passt das Set perfekt. Zudem ist es natürlich reizvoll ein Ri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Exklusiv für dooyoo: Der edle Turnierkämpfer von Playmobil von templerthomas

wurmi2010 Playmobil 5484 Panzerdrache
... uns findet man langsam immer mehr Spielzeug von Playmobil in unserem Zimmer. So landete auch der Panzerdrache in Form eines Geburtstagsgeschenkes bei uns. Und diesen Drachen mit Nummer 5484 werde ich heute vorstellen. Das Set: Das Set besteht aus dem Panzerdrachen und einem Drachenkämpfer. Dazu gibt es eine Balliste, Helm, Haken, langer Säbel, Schwert, 1 Pfeilgeschosse, Feuerstab und Fahne. Der Normalpreis liegt bei EUR 13,99. Unsere Meinung: Für den Preis ist erstmal einiges enthalten. Das ist ja schonmal sehr positiv. Der Drache speit Feuer und man kann den Unterkiefer wie auch die Füße bewegen. Die Balliste kann auch benutzt werden und Pfeil fliegt minimal weit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Drache ist los von wurmi2010