Legionäre belagern das Kinderzimmer - Playmobil 7878 Legionäre Playmobil

Neuester Testbericht: ... Die Römer Sie haben eine Größe von 7,5 cm. Die Standartgröße der großen Playmobil Männchen. Sie tragen eine silber - rote Uniform ... mehr

Legionäre belagern das Kinderzimmer

binasma

Name des Mitglieds: binasma

Datum: 15.12.16

Vorteile: Spielspaß pur

Nachteile: nichts

Seit ein paar Wochen belagern diese Legionäre das Kinderzimmer meines Sohnes. Und zwar nicht nur diese drei, nein gleich mehrere, die schön ordentlich nebeneinander stehen .

Hersteller

Der Preis lag bei knapp 8 Euro

Kaufort
Gekauft haben wir das Set im örtlicen Spielzeugladen

Die Römer
Sie tragen eine silber - rote Uniform ,haben braune sandalen an und braunes Haar.
Auf dem Kopf tragen sie einen silbernen Helm. Zudem tragen sie einen braunen Gürtel, in dem das silberne Schwert seinen Platz findet.
In der Hand halten sie eine braune Lanze und ein großes rot- slibernes Schild.
In einer Verpackung findet man drei Stück

Spielspaß
Wie schon oben geschrieben, kommen die Legionäre be iuns nicht allein,sondern in einer ganzen Armee und belagern das kinderzimmer.
Dort verteidigen sie ihr Reich. Dieses wurde aus holzbausteinen gebaut. Es ist ja nicht so, dass wir nicht eine Ritterburg hätten, aber diese gehört nun einmal den Drachenrittern.
Meine Jungs haben viel Spaß mit den Rittern und das jetzt schon eine ganze Weile. Ich denke, dass das auch noch etwas anhalten wird und das auch noch ein paar dazu kommen werden .
Meine Jungs empfehlen das Set gern weiter und vergeben 5 Sterne

Fazit
Spielspaß pur für die Jungs

Fazit: Wird gern mit gespielt