Playmobil 6719 1-2-3: Motorrad
.... Auf die Plätze - Fertig - Los! .... - Playmobil 6719 1-2-3: Motorrad Playmobil

Neuester Testbericht: ... Tochter hat das Motorrad [6719] von 1.2.3 Playmobil mit knapp einem Jahr bekommen. Sie konnte recht... mehr

.... Auf die Plätze - Fertig - Los! ....

LucaLeandro

Name des Mitglieds: LucaLeandro

Datum: 14.05.11

Vorteile: siehe Bericht

Heute gehts um das letzte Geschenk, welches mein Kleiner in einem seiner Osterneste gefunden hat...

=== Playmobil 123 - Motorrad ===

=== Hersteller ===

Playmobil
geobra Brandstätter GmbH & Co.KG
Brandstätter Str. 2-10
90513 Zirndorf
www.playmobil.de

=== Produktinfos ===

Das PLAYMOBIL 1-2-3-Spielset "Motorrad" (PLAYMOBIL-Nr. 6719) sorgt für abenteuerlichen Rennspaß!
Mit seinem tollen, schnellen Motorrad möchte der Motorradfahrer das Rennen unbedingt gewinnen. Deshalb gibt er mächtig Gas!

Features:
- Fahrgeräusch (ein -und ausschaltbar)

=== Preis/Kaufort ===

Ich habe das Set nicht selbst gekauft, daher weiß ich den genauen Preis nicht. Bei mytoys.de ist der Motorradfahrer derzeit für 4,99 Euro zu haben - also ein ideales Mitbringsel.

=== Meine Erfahrungen ===

Das Set besteht aus einem kleinen Motorrad und einem Motorradfahrer. Das Motorrad ist in den Farben grün, rot und gelbe gehalten und kann auch alleine stehen. ohne umzukippen. Der Fahrer ist dunkelhäutig und hat einen gelben Helm und blauen Rennanzug an. Er kann auch aus dem Motorrad herausgenommen werden. Den Helm kann man nicht abnehmen, was hier aber wirklich top ist, denn so gibt es für die kleinen Playmobil-Fans keine verschluckbaren Kleinteile und nichts trübt den Spielspaß :-) Auch das Motorrad hat eine recht handliche Größe, so dass auch die Kleinen es schon gut halten können.

Das Besondere an diesem kleinen Motorrad ist das Fahrgeräusche. Man kann nämlich mit einem Schalter einstellen, ob man das Motorrad mit oder ohne Fahrgeräusche fahren lassen möchte. Mit den Geräuschen macht das Spielen natürlich noch mehr Spaß, denn so muss man die Geräusche nicht mehr nur imitieren. Das Tollste ist, dass das Ganze ohne Batterien läuft, so muss man auch keine auswechseln^^
Das Geräusch ist auch nicht zu laut und daher auch für Kinderohren perfekt geeignet.
Mein Kleiner liebt Autos und Motorräder und so kam diese kleine Set natürlich besonders gut an. Er spielt ständig damit und kann gar nicht genug von den tollen Geräuschen haben, welche das Motorrad von sich gibt. Ständig wird der Fahrer reingesetzt und wieder herausgenommen und dem Motorrad hinterhergehechtet :-)

Das Motorrad ist wieder sehr robust gestaltet worden, so dass man wirklich keine Bedenken haben muss. Es gibt weder Kleinteile, die verschluckt werden könnten, noch spitze Ecken und Kanten. Wirklich ein sehr schönes, kleines Set, welches kleinen Motorrad-Fans jede Menge Spaß bereiten wird. Von mir gibt es daher auch alle 5 Sternchen und eine Empfehlung.

Fazit: brumm brumm^^