Playmobil 4635 Footballspieler
Jetzt wird's amerikanisch - Playmobil 4635 Footballspieler Playmobil

Neuester Testbericht: ... man dieses Spielfigur für sich betrachtet, ist der Spielspaß vielleicht nicht von sonderlich langer Dauer. Aber wie so vieles v... mehr

Jetzt wird's amerikanisch
Playmobil 4635 Footballspieler

VFBBBK

Name des Mitglieds: VFBBBK

Produkt:

Playmobil 4635 Footballspieler

Datum: 15.01.08

Bewertung:

Vorteile: Totale Sicherheit wird dem Footballspieler gewährt und kann sofort loslegen zu spielen

Nachteile: nichts

So liebe dooyoo Freunde,

wir begeben uns mit dem Footballspieler 4635 von Playmobil zu Amerikas beliebtester Sportart.

Der Footballspieler trägt natürlich den schwarzen Schutzhelm mit den Gittern vorne dran, das ihm im Gewühle auch wirklich nichts passiert.

Er hat auch die rote Oberkörperschutzbekleidung an auf der eine Wildkatze dargestellt ist und neben ihr kommen gelbe Zacken heraus, ähnelt etwas an eine Feuerflamme.

Die typische weiße Hose trägt unser Footballspieler auch, auf der steht noch football drauf.

Damit das Match auch sofort beginnen kann darf der Football keines Falls fehlen, auf ihm steht dann noch Playmobil in weiß drauf.

Viele Grüße

Fazit: Klasse Figut mit einwandfreiem Zubehör, spitze