Playmobil 4633 Drachenbändiger
Tolle Figur für beinahe alle Playmobilwelten - Playmobil 4633 Drachenbändiger Playmobil

Neuester Testbericht: ... als auch mit einem Schwert und einer großen Axt ausgerüstet ist. Wie immer bei Playmobil bestehen Figur und Waffen aus einem hochwertigen s... mehr

Tolle Figur für beinahe alle Playmobilwelten
Playmobil 4633 Drachenbändiger

m_m_m

Name des Mitglieds: m_m_m

Produkt:

Playmobil 4633 Drachenbändiger

Datum: 29.12.16

Bewertung:

Vorteile: robust, vielseitig, Lieferumfang, stabil, passt beinahe überall

Nachteile: nichts gefunden

Wie bereits im Titel der Bewertung angekündigt handelt es sich bei diesem Artikel nur um eine einzelne Spielfigur, die sich Playmobil zwar mit 6,50 Euro gut bezahlen lässt, der Preis liegt aber gerade noch in einem annehmbaren Rahmen. Dafür erhält man eine schön gearbeitete Figur, die sowohl mit einem Helm als auch mit einem Schwert und einer großen Axt ausgerüstet ist. Wie immer bei Playmobil bestehen Figur und Waffen aus einem hochwertigen stabilen Material, was alle Einzelteile des Produktes von Playmobil so gut wie unkaputtbar macht. Das besondere an der Drachenbändigerfigur ist unserer Meinung nach aber, dass die Figur in viele verschiedene Welten Playmobils passt. Am ehesten gehört die Figur aber wahrscheinlich in die Ritterwelt oder in die Drachenwelt von Playmobil. Der zeitliche Aufwand des Aufbaus der Figut ist in kürzester Zeit erledigt.

Insgesamt könnenw ir die Playmobil Drachenbändigerfigur auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem wegen dem universellen Einsatzzweck in unterschiedliche Welten.

Fazit: Eine tolle Erweiterung für die eigene Playmobil-Welt!