Playmobil 4312 Autowaschanlage
Fast wie im richtigen Leben - Playmobil 4312 Autowaschanlage Playmobil

Neuester Testbericht: ... muss dann gleich der ganze Fuhrpark sein. Die Waschanlage ist ein Spielzeug von Playmobil das in der Bedienung sehr einfach ist, durch drüc... mehr

Fast wie im richtigen Leben
Playmobil 4312 Autowaschanlage

Bastelwastel75

Name des Mitglieds: Bastelwastel75

Produkt:

Playmobil 4312 Autowaschanlage

Datum: 19.02.08, geändert am 19.02.08 (543 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: leicht zu bedienen

Nachteile: Nicht auf Holzböden benutzen

Genau das Richtige für kleine Autofans mit großen Playmobil-Autos. Ganz egal ober der Smart, der Sportwagen oder andere Autos in der Größe, das Waschen der Autos in deiser Waschanlage bringt einfach riesigen Spaß. Dennoch finde ich, sollte man beim Speilen mit der Waschanlage darauf achten, dass man etwas wasserdichtes (tüte oder etwas anderes, drunter packt, oder im freien Spielt, denn die Autos kommen nun mal nass aus der Waschanlage und Kinder waschen da nicht nur ein Auto, nein, es muss dann gleich der ganze Fuhrpark sein.
Die Waschanlage ist ein Spielzeug von Playmobil das in der Bedienung sehr einfach ist, durch drücken der Pumpe wird das Wasser durche einen Schlauch nach oben gepumpt und spritzt dann in der Waschanlage auf die Autos. Fast wie im richtigen Leben. Dadurch kommt der Spaß einfach nicht zu kurz und die Autofans werden es ihren Eltern danken, wenn sie ihre Autos nun richtig waschen lassen können!

Altersempfehlung 4+
Die Anlage ist leicht aufzubauen, im Vergleich zu manch anderen Playmobil-Artikeln können hier die Kinder beim Aufbau problemlos mithelfen. Ferner gehört zu dem Set eine Figur und ein Eimer.

Fazit: ein toller Spaß für kleine Autofans