Sehr nettes Geschenk - Playmobil 4254 Amme mit Babywiege Playmobil

Neuester Testbericht: ... einem kleinen Tische, einer Bettdecke, einem Teppich und einem Schaukelstuhl. ---Kosten--- Das Playmobil Amme mit Babywiege hat ca. 10,00... mehr

Sehr nettes Geschenk

templerthomas

Name des Mitglieds: templerthomas

Datum: 27.02.10

Vorteile: s.Bericht

Nachteile: s.Bericht

Unsere Tochter liebt Playmobil. Das weiß auch ihre Gota die ihr anlässlich ihres Besuches dieses Playmobil Set schenkte.

Es ist ein sehr detailiertes, liebevoll zusammengestelltes Set und besteht aus:
- einer Amme mit blonden Haaren die einen recht interessanten Hut hat in der üblichen Playmobil Verarbeitung mit drehbaren Händen
- einem Baby. Für mich ist es das erste Playmobil Baby das ich je gesehen habe. Meine Tochter war gleich begeistert vom Baby. Sehr süss :-) Die Hände kann man ausnahmsweise nicht bewegen aber die Beine sind klappbar.
- ein Kinderbett
- ein Schaukelstuhl
- ein Kerzenständer
- ein Teppich
- ein Tisch
- Kleinteile wie eine Babyflasche, ein Löffel, ein Tragegurt der Amme für das Baby - wodurch die Amme das Baby tragen kann... das Zusammenbauen des Kinderbetts war kinderleicht
insgesamt eine tolle Zusammenstellung in die unsere Kleine sehr verliebt ist. Sie hat die Amme und das Baby gleich in ihre Playmobil Traumschlosswelt integriert. Es ist hier immer wieder eine Freude sie bei den Spielen zu belauschen. Mit dem Baby wird schon einiges aus der Realität nachgespielt :-)

Ich kann das Set als Geschenk nur empfehlen.

noch die Daten und etwas zum Alter:

Playmobil
Brandstätterstr. 2-10
90511 Zirndorf
Germany
2006 geobra Brandstätter
Made in Germany
www.playmobil.com
Man kann auf www.playmobil.at bestellen bei einem Kaufwert über 25 Euro bekommt man einen Playmobil-Piraten oder eine Piratenbraut (gender mainstream) als Schlüsselanhänger dazu.

Größe und/oder Gewicht: 19,9 x 7,2 x 14,9 cm ; 114 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 159 g
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 10 Jahre
Wobei unsere fast 3 jährige Tochter mit dem Produkt auch sehr gut umgehen kann
Es gibt zwar viele Kleinteile aber ich sehe darin kein Problem wenn das Kind aus der
"ich muss alles in den Mund nehmen" Phase raus ist. Bei uns klappts.
Modellnummer: 4254
ASIN: B0007VDOB4
Preis: für uns gratis, ansonsten 8,85 Euro

Fazit: sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis