Schlafgemach - Playmobil 4253 Schlafgemach Playmobil

Neuester Testbericht: ... Kleinteile! Eigene Meinung: Meine Tochter hat das Märchenschloß von Playmobil. Es ist toll, hat aber leider sowohl ... mehr

Schlafgemach

templerthomas

Name des Mitglieds: templerthomas

Playmobil 4253 Schlafgemach

Datum: 07.10.16, geändert am 07.10.16 (34 Lesungen)

Vorteile: sb

Nachteile: sb

Daten:
Artikelgewicht 109 g
Produktabmessungen 20 x 8 x 15 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 - 10 Jahre
Modellnummer 4253
Preis: 29,90 bei Amazon (zu teuer)

Playmobil meint zum eigenen Produkt

Luxuriöses Spielvergnügen ist mit dem Schlafgemach garantiert. Für den großen Auftritt der Prinzessin stehen Spiegel, Kamm sowie Bürste bereit. Doppelbett, Kommode und der "stumme Diener" machen das königliche Wohnambiente komplett.

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Verschluckbare Kleinteile!

Eigene Meinung:
Meine Tochter hat das Märchenschloß von Playmobil. Es ist toll, hat aber leider sowohl zu wenig Möbel als auch zu wenig Figuren dabei gehabt. Eine Lösung ist ein Zusatzset wie dieses hier. Das passt auf jeden Fall. Die bonbonfarbige rosa Einrichtung ist natürlich Geschmackssache aber bei meiner Tochter kam sie gut an.
Dabei ist eine passende Figur und vor allem ein Bett. Das fehlt im Schloss und kam daher super an. Dabei sind noch andere Details etwa eine Kleiderpuppe mit Hut, eine Spiegelkommode und ein Teppich. Passt ales gut ins Schloss und lässt es noch etwas knalliger wirken. Der Altersempfehlung von PM kann ich mich voll und ganz anschließen. Unter 3 Jahren ist das Set nichts. Ansonsten kommt es gut an und passt perfekt ins Schloss. Es gibt noch weitere Sets die auch kombinierbar sind. Insgesamt daher eine Empfehlung und 4 Sterne. Preislich würde ich noch etwas auf Suche gehen. Mittlerweile ist das Set bei Amazon zu teuer.

Fazit: sb