Nessie in unserer Badewanne - Playmobil 3155 Seeungeheuer Nessi Playmobil

Neuester Testbericht: ... kleinem Motor, damit das Nessie durch das Wasser schwimmern kann. Dieser ist seperat bei Playmobil erhältlich. Aussehen Das Nessie ist ... mehr

Nessie in unserer Badewanne

binasma

Name des Mitglieds: binasma

Datum: 15.12.16

Vorteile: Spielspaß pur

Nachteile: nichts

Das Playmobil Nessie

Hersteller
geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
Brandstätterstraße 2 - 10
D - 90513 Zirndorf

Preis
Den kann ich leider nicht mehr sagen, ich meine er lag bei 25 Euro

Die Verpackung
Verpackt ist Nessi in iner typischen Playmobil Pappverpackung. Die Kleinteile in einer Plastiktüte.

Der Inhalt
- 1Schild
- 1 Helm
- 1 Beschwerer
- Umhang

Den Beschwerer, ich weiß gar nicht, wie man ihn nennt, klickt man unter das Nessie. Dies dient dazu, dass das Nessie im Wasser stehen bleibt und nicht umkippt. Wir haben dazu noch die Variante mit kleinem Motor, damit das Nessie durch das Wasser schwimmern kann. Dieser ist seperat bei Playmobil erhältlich.

Aussehen
Das Nessie ist grün , ist 21 cm lang und 13 cm hoch. Es ist also nicht gerade klein.
Die Playmobil figur ist 7,5 cm groß, hat orangene Haare , einen Silbernen Helm und eine blau/silber/weiße Rüstung an.
In der Hand hält er ein golden,blaues Schild und ein Speer.

Spielvergnügen
Meine Jungs nehmen das Ungeheuer gern mit in die Badewanne, da düst es dann durch das Wasser. Egal ob Schaum darin ist oder nicht. Der Wikinder versucht es zu bekämpfen. dazu kommen meist noch diverse andere Playmobil Figuren. Es ist also bei uns eher ein Badewannenspielzeug. Dort ist es jetzt schon eine ganze Weile immer wieder im Wasser . Meine Jungs haben viel Spaß damit, somit hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.
Wir vergeben 5 Sterne und empfehlen es gern weiter.

Fazit
Ein tolles Spielzeug, welches meine Jungs gern als Badewannenspielzeug nutzen.

Fazit: Wird gern mit gespielt