TOP - Playmobil im Vergleich - 1705 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

dieanke Playmobil 7218 Brautpaar: ... Leute! Also wer es noch nicht weiß - wir haben im August endlich ordentlich geheiratet - mit großer Party und so. Und da gab es natürlich auch ganz tolle Geschenke... Und einer unserer Schenker hat das Geschenk besonders liebevoll dekoriert: Playmobil Brautpaar ^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^ Wir haben unser Paar geschenkt bekommen - als Deko zu einem schönen Geldgeschenk. Bei Amazon kostet das Set mit Blumenstrau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geschenkdeko von dieanke

Playmobil Bewertungen - TOP - Playmobil im Vergleich

Playmobil - Playmobil 5208 Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen
1 Testbericht
Themenwelt: Bau - Modell: Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5454 Fallschirmspringer Greg
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Fallschirmspringer Greg / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5451 Harfenfee beim Waldkonzert
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Harfenfee beim Waldkonzert / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5449 Waldfee Surya mit Abendrotpferd
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Inhalt: Waldfee / Dachs Pferd / Blütenstandplatte Harfe
Playmobil - Playmobil 5448 Waldfee Diana mit Mondpferd
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Waldfee Diana mit Mondpferd / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5444 Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle
2 Testberichte
Marke: Playmobil - Altersempfehlung: ab 4 Jahren /
Playmobil - Playmobil 5443 Pflege-Fee mit Einhorn Rosenrot
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Pflege-Fee mit Einhorn Rosenrot / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5442 Schmuck-Fee mit Einhorn Sonnenstrahl
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Schmuck-Fee mit Einhorn Sonnenstrahl / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5441 Heiler-Fee mit Einhorn Nachtsaphir
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Heiler-Fee mit Einhorn Nachtsaphir / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5440 Futter-Fee mit Einhorn Morgentau
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Futter-Fee mit Einhorn Morgentau / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1705

"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SweetBaby09 Playmobil 4623 Baby Notärztin
... In meinem heutigem Bericht möchte ich euch mal wieder etwas über ein Playmobil Spezial berichten, dieses Set gab es vor einigen Jahren als Special Figur, ich weiß leider nicht ob es sie heute auch noch gibt. ===Playmobil Special=== ===Der Kauf und Verpackung=== Diese kleinen Set kaufe ich öfter hin und wieder mal im Marktkauf, wo auch dieses, der Preis für ein Set betrug beim Kauf 1,99 Euro, heute kosten die Specials schon 2,39 Euro. Die Set befinden sich in Rechteckigen blauen kleinen Kistchen, an der Seite ist eine Ecke Pink und auf der Verpackung befindet sich ein Bild mit dem Inhalt, auf der Rückseite ist der Inhalt dann im Detail abgebildet. Si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein süßes Set von Playmobil von SweetBaby09

templerthomas Playmobil 4651 Kleopatra
... Playmobil Ägypter Serie war ein kreativer und außergewöhnlicher Ausflug der Playmobil Macher ins Land der ältesten Hochkultur der Menschheit. Dabei gab es auch immer wieder spezielle Sonderfiguren. Die Figur hier habe ich im Set mit 10 (!) anderen Figuren auf einem Flohmarkt um 10 Euro erstanden. Zuerst war meine Tochter nicht ganz so begeistert von der Figur wie ihr Vater. Sie passt nun doch kaum in ihre Märchenwelt fand ich aber dann erzählte ich ihr die Geschichte von Kleopatra und jetzt ist sie dabei. Die Figur ist was besonderes, sehr liebevoll gestaltet und passend. Natürlich nicht so schön wie eine Liz Taylor als Kleopatra aber eine Schönheit bei den Playmobil ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Außergewöhnlich von templerthomas

templerthomas Playmobil 4487 Rosengärtner
... Set habe ich bei einem Flohmarkt um 1 Euro erworben, das Set gibt s aber auch bei Amazon um 5,89 Euro. Ich finde die Figur toll. Der Gärtner schaut für mich französisch aus. Kappe, Schnauzer (die einzige Playmobil Figur mit Schnauzer bei uns, es sollte definitiv mehr davon geben), dazu hat er eine Gartenschere, Handschuhe und einen Umhang. Die Rose ist hingegen ziemlich jämmerlich. Kaum Blüten (die man einfach ansteckt) und nicht wirklich schön gestaltet. Es ist einfach ein Stück das Playmobil in mehrere Sets verwendet. Irgendwie jämmerlich und schade um das Set. Aber die Figur haut das Set raus und kam auch sehr gut an. Der Gärtner ist jetzt im Märchenschloss akti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nettes Set von templerthomas