TOP - Playmobil im Vergleich - 1705 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

templerthomas Playmobil 4250 Märchenschloss mit Prinzessinnenkrone: ... meint zum eigenen Produkt: Märchenschloss mit Prinzessinnenkrone Wie aus "Tausend und einer Nacht" ist das romantische Märchenschloss mit Prinzessinnenkrone (SystemX, L 57 x T 54 x H 52). Aufwändig gestaltete Details wie die Wendeltreppe, verzierte Balustraden und ein raffiniertes Geheimversteck sorgen für märchenhaftes Spiel. Zur Krönung beinhaltet die Packung eine goldschimmernde Prinzessinnenk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mädchentraum von templerthomas

Playmobil Bewertungen - TOP - Playmobil im Vergleich

Playmobil - Playmobil 5454 Fallschirmspringer Greg
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Fallschirmspringer Greg / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5451 Harfenfee beim Waldkonzert
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Harfenfee beim Waldkonzert / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5450 Fee Aquarella auf der Einhorn-Lichtung
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Altersempfehlung: ab 4 Jahren /
Playmobil 5449 Waldfee Surya mit Abendrotpferd
2 Testberichte
Marke: Playmobil - Inhalt: Waldfee / Dachs Pferd / Blütenstandplatte Harfe
Playmobil - Playmobil 5448 Waldfee Diana mit Mondpferd
2 Testberichte
Marke: Playmobil - Modell: Waldfee Diana mit Mondpferd / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5444 Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle
2 Testberichte
Marke: Playmobil - Altersempfehlung: ab 4 Jahren /
Playmobil - Playmobil 5443 Pflege-Fee mit Einhorn Rosenrot
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Pflege-Fee mit Einhorn Rosenrot / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5442 Schmuck-Fee mit Einhorn Sonnenstrahl
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Schmuck-Fee mit Einhorn Sonnenstrahl / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5441 Heiler-Fee mit Einhorn Nachtsaphir
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Heiler-Fee mit Einhorn Nachtsaphir / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5440 Futter-Fee mit Einhorn Morgentau
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Futter-Fee mit Einhorn Morgentau / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1705

"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

babygiftzwerg Playmobil 7995 Elefant mit Baby
... liebe Leser und liebe Leserinnen. Heute schreibe ich über zwei Playmobil Elefanten, die ein Nachbarkind zu Nikolaus bekommen hat. # Kaufgrund: - Unser Nachbarkind hat heute zu Nikolaus zwei Playmobil Elefanten geschenkt bekommen. Solche Elefanten hatte unser Sohn damals auch bei seiner Playmobil Safari. Wir hatten damals auch extra noch einmal Elefanten dazu gekauft, um das Set noch etwas zu erweitern. # Inhalt des Sets: - - 1 großer Playmobil Elefant - 1 kleiner Playmobil Elefant # Meine Erfahrungen mit den Elefanten: - Die beiden Playmobil Elefanten sind sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Sie sind daher auch wirklich sehr gut für Kinderhände g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ## Der Nikolaus kam mit Elefanten!! ## von babygiftzwerg

templerthomas Playmobil Riesenkanone der Falkenritter 6038
... 6038 Riesenkanone der Falkenritter Set ist ein Set für die Widersacher der goldenen Ritter die die Playmobil Burg ihr eigen nennen. In der Burg gibt es eine Mauer die man mit dieser Kanone durchbrechen kann. Dabei sind zwei Falkenrittern und ein Handwagen zum Transport der Kanonenkugeln. Alter: ab 3 Jahren, darunter Verschluckgefahr und nicht empfehlenswert bis ca. 12 (wobei es nach oben hin sowieso offen ist). Der Preis ist mit 13,59 Euro absolut in Ordnung. Dafür bekommt man zwei toll gestaltete Ritter. Einer hat einen Bart und der andere (was man hier nicht sehen kann) hat Sommersproßen (!). Das ist schon was anderes als die ewig gleichen Figuren meiner Kindheit. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verstärkung für die Widersacher von templerthomas

babygiftzwerg Playmobil 4889 Engelchen Mit Nikolaus Und
... liebe Leser und liebe Leserinnen. Nun schreibe ich über ein kleines Playmobil Set, welches ich persönlich einfach klasse finde!! Das mussten wir damals unbedingt haben. # Kaufgrund: - Wie ich schon in meinen anderen Berichten geschrieben habe, haben wir damals so einige kleine Playmobil Sets für unsere Weihnachtsdeko oder auch der Deko unsere Tochter gekauft. Dieses kleine Set hatten wir sehr oft im Wohnzimmer stehen. Es ist etwa 2010 erschienen und zu dem Zeitpunkt waren unsere Kinder auch noch etwas kleiner. Dieses kleine Playmobil Set wollte ich damals unbedingt haben, da ich es einfach super niedlich fand. # Inhalt des Sets: - - 1 Playmobil Engelchen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ## Der Nikolaus wird zum Leierkastenspieler !! ## von babygiftzwerg