TOP - Playmobil im Vergleich - 1704 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

cyborg2221 Playmobil 7373 2 Kanonen mit Enterhaken: ... beiden Söhne sind Fan von der Ritterserie von Playmobil, haben beide eine Ritterburg, Ritter, viele andere Figuren und natürlich Zubehör. Henry hatte sich zu seinem Geburtstag diese Kanone mit Enterhaken gewünscht, damit er die Burg von seinem großen Bruder stürmen konnte und das hat er getan, laut und mit will Radau, dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: Ich habe dieses Set gleich unter www.play...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir stürmen die Burg. von cyborg2221

Playmobil Bewertungen - TOP - Playmobil im Vergleich

Playmobil - Playmobil 5485 Shopping-Center
Themenwelt: City - Altersempfehlung: ab 5 Jahren / Playmobil / Abmessungen: 60 / x 44 / x 39 / cm (LxTxH) / Figuren: 5
Playmobil 5466 Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung
Playmobil / Themenwelt: Bau - Abmessungen: 69 x 32 x 77 cm (LxTxH)
Playmobil - Playmobil 6220 Neues Ladengebäude
Playmobil / Themenwelt: Stadt - .
Playmobil 6219 Bäckerei-Fachwerkhaus
Playmobil / Themenwelt: Ritter - Motiv: Bäckerei-Fachwerkhaus
Playmobil - Playmobil 4230 Zirkus Komplettset
Marke: Playmobil / Themenwelt: Zirkus - .
Playmobil 5479 Große Asia-Drachenburg
Themenwelt: Drachenland - Altersempfehlung: ab 5 Jahren / Playmobil / Abmessungen: 47 / x 45 / x 61 / cm (LxTxH) / Figuren: 3
Playmobil - Playmobil 5428 Helikopter der Bergrettung
1 Testbericht
Playmobil / - .
Playmobil 4207 Forsthaus mit Tierpflegestation
Marke: Playmobil / Themenwelt: Bauernhof - Empfohlenes Alter: 4 bis 12 Jahre
Playmobil - Playmobil 4250 Märchenschloss mit Prinzessinnenkrone
4 Testberichte
Marke: Playmobil / Themenwelt: Märchenschloss - Empfohlenes Alter: 4 bis 12 Jahre
Playmobil 5433 Erlebnisbad mit Sprudel-Wal
1 Testbericht
- Altersempfehlung: ab 4 Jahren / Playmobil /
Playmobil Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1704


"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LadyKarola Playmobil 4836 Drachenturm
... alle zusammen=== Heute möchte ich euch wieder ein weiteres Spielzeug meiner Kinder vorstellen, oder besser gesagt, eines womit mein Sohnemann mal mit gespielt hat, inzwischen hatte er ja kein Interesse mehr daran. Wie ich ja bereits mal schrieb ist es echt schwierig meinen mittleren Sohn zu beschenken, denn er baut am liebsten aus der Natur, das heißt aus Hölzer, Bretter, Blätter, usw. Nun kommt aber immer zu Anlässen die Frage was können wir ihm schenken, so war es auch vor gut zwei Jahren zu Weihnachten, die Frage kam von meiner Mutter, denn sie beschenkt ihre Enkelkinder sehr gerne. Ich konnte ihr ja schlecht sagen das sie ihm ein paar Bretter und Nägel sche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Drache im Kinderzimmer... von LadyKarola

Sherbinchen Playmobil 4427 Racer-Quad
... : Playmobil 4427 - Racer - Quad Alter : ab 4 Jahren , wegen der üblichen verschluckbaren Kleinteile Preis : ca . 8 ? ( 7, 60 ? bei buyandbehappy.de ) Besonderheiten : Infos zu Playmobil : Kontakt : Tel . : 01805 77 37 33 Fax : 01805 77 37 31 www . playmobil .de Beschreibung von Playmobil : Racer - Quad Der Rückzugsmotor ermöglicht rasante Kopf-an-Kopf-Rennen gegen das Racer-Quad (Art.Nr. 4425). Eigene Beschreibung : In diesem Set ist eine gut ausgerüstete Playmobil Figur , sowie ein Quad mit Rückzugsmotor enthalten Genaueres : Der Quad : Der Quad besteht hauptsählich aus Kunststoff und ist serh stabil gebaut . Die Farben , die sich hier tr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Brummmm Brummmm ... von Sherbinchen

freedomsfly Playmobil 5291 Mädchen beim Pony
... Tochter spielt nicht nur mit Filly Zeugs, nein, auch Playmobil steht nach wie vor hoch bei ihr im Kurs. So hat sie auch dieses Set hier in ihrem Besitz, wo ihr nun auch ein bisschen drüber lesen dürft wenn ihr Lust dazu habt. Anschaffung Playmobil bekommt man weit verbreitet gekauft. Unser Rossmann hat eine Spielzeugabteilung und da hängen die dann meistens für ca. 2 bis 4 Euro. Das Set Das Set besteht aus einem kleinen Pony, einer kleinen Playmobil Figur und einigen wenigen kleinen Einzelteilen, die für Kleinkinder gefährlich werden können, weil damit durchaus Erstickungsgefahr besteht, also im Zweifelsfall einfach dem Kind diese Kleinteile nicht geben zum Spie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hübsch von freedomsfly