TOP - Playmobil im Vergleich - 1705 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

templerthomas Playmobil 7878 Legionäre: ... die Galeere von Playmobil kauft braucht unbedingt Legionäre. Die gibt es in diesem Set. Der Preis von 16,99 Euro bei amazon ist freilich etwas höher als andre gleichwertige Sets. Dafür bekommt man 3 wirklich schön gestaltete Legionäre. Dem Preis kann man aber auch ausweichen wenn man DIREKt bei Playmobil bestellt. Dann kostet das Set noch 9,90 Euro. Die Legionäre sind schnell zusammengestellt. Die Legionäre von P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super gemacht von templerthomas

Playmobil Bewertungen - TOP - Playmobil im Vergleich

Playmobil - Playmobil 5449 Waldfee Surya mit Abendrotpferd
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Inhalt: Waldfee / Dachs Pferd / Blütenstandplatte Harfe
Playmobil 5448 Waldfee Diana mit Mondpferd
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Waldfee Diana mit Mondpferd / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5444 Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle
2 Testberichte
Marke: Playmobil - Altersempfehlung: ab 4 Jahren /
Playmobil 5443 Pflege-Fee mit Einhorn Rosenrot
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Pflege-Fee mit Einhorn Rosenrot / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5442 Schmuck-Fee mit Einhorn Sonnenstrahl
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Schmuck-Fee mit Einhorn Sonnenstrahl / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5441 Heiler-Fee mit Einhorn Nachtsaphir
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Heiler-Fee mit Einhorn Nachtsaphir / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5440 Futter-Fee mit Einhorn Morgentau
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Futter-Fee mit Einhorn Morgentau / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5439 Urlauber mit Schlauchboot
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Urlauber mit Schlauchboot / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5436 Familienauto
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Familienauto / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5435 Familien-Camping
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Familien-Camping / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1705

"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

templerthomas Playmobil 4653 Gladiator
... Gladiator ist ein Teil der Playmobil Römer Serie. Die war toll gestaltet. Beim Gladiator bin ich hingegen nicht so zufrieden. Der hat ein Langschwert, ein Schild und einen Helm den Playmobil wohl aus der Ritterserie genommen hat. Dazu ist der Gladiator einfach zu schlank. Die Gladiatoren der Römerzeit waren alle übergewichtig, das ist mittlerweile ein Fakt. Playmobil hat den übersehen und einen recht schrägen Gladiator hergezaubert. Die Schilder der Gladiatoren sahen auch anders aus. Tja und der Helm passt auch nicht. Vor allem ist der Gladiator aber mittlerweile zu teuer. Die eine Figur kostet doch glatt 12,90 Euro (oder 20 Berichte hier ;-) Zum Vergleich - um 9 Euro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der ist zu schlank von templerthomas

templerthomas Playmobil 4277 Römischer Kaiser
... Römerserie von Playmobil wurde leider eingestampft. Wir haben aber einige Exemplare im Kinderzimmer. Unter anderem auch diesen römischen Kaiser. Der Kaiser kostet jetzt 9 Euro, was zugegebenermassen nicht gerade billig ist. Ursprünglich kostete er um die 2 Euro. Ich finde ihn außerordentlich gelungen. Fraglich bleibt welcher Kaiser es sein könnte. Ich tippe mal auf Nero. Der ist mir auch sympathischer als Tyrannen wie Cäsar (na nett war er auch nciht aber nein den Brand hat er nicht gelegt und auch bekämpfen lassen, andere Geschichte) Die Figur hat ein Playmobil Standardgesicht, schwarze Haare und einen schwarzen Bart. Sie trägt eine Tunika und einen Lorbeerkranz. Daz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nero? von templerthomas

templerthomas Playmobil 4632 Römischer Zenturio
... Römer Serie von Playmobil ist eingestellt worden. Ich habe aber ein Set für meine Kinder erhalten und daher Bedarf an Legionären. Ein Beispiel ist dieses Mini-Set. Ein Zenturio. Ein Zenturio hat eine Hundertschaft oder 80 Mann befehligt, davon ist dieser weit entfernt. Im Playmobil gab es 4 Legionäre und der hier ist no 5. Er ist toll gestaltet. Der Helm passt gut und auch die Waffen sind stimmig. Zenturios hatten durchaus auch einen Speer und ein Schild. In dem Muster von Playmobil habe ich freilich noch kein Schild gesehen aber der Zenturio geht als stimmig durch. Das Beinkleid ist nicht stimmig da hätte es eine Art Rock gebraucht aber das läuft bei Playmobil ja gen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nett gemacht von templerthomas