TOP - Playmobil im Vergleich - 1705 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

Tonga1 Playmobil 4656 Meerjungfrau: ... Playmobil 4656 Meerjungfrau * Der Hersteller : Geobra Brandstätter Brandstätter Str. 2-10 90513 Zirndorf www.playmobil.de made in Germany Zum Produkt : Der Preis lag bei 2 Euro. Das Produkt hat folgende Grösse: 10,5 x 3,4 x 9,5 cm. Die Meerjungfrau wiegt 41 g und ist für Kinder zwischen 4 - 10 Jahren geeignet. folgende Teile sind im Set enthalten: - Meerjungfrau - grosse Muschel ( lässt sic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Playmobil 4656 Meerjungfrau von Tonga1

Playmobil Bewertungen - TOP - Playmobil im Vergleich

Playmobil - Playmobil 5408 Wolfsritter
2 Testberichte
Themenwelt: Figures - Modell: Wolfsritter / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5238 Piratensegler mit RC-Unterwassermotor
1 Testbericht
Themenwelt: Piraten - Modell: Piratensegler mit RC-Unterwassermotor / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5208 Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen
1 Testbericht
Themenwelt: Bau - Modell: Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5454 Fallschirmspringer Greg
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Fallschirmspringer Greg / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5451 Harfenfee beim Waldkonzert
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Harfenfee beim Waldkonzert / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5449 Waldfee Surya mit Abendrotpferd
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Inhalt: Waldfee / Dachs Pferd / Blütenstandplatte Harfe
Playmobil - Playmobil 5448 Waldfee Diana mit Mondpferd
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Waldfee Diana mit Mondpferd / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5444 Feeninsel mit magischer Edelsteinquelle
2 Testberichte
Marke: Playmobil - Altersempfehlung: ab 4 Jahren /
Playmobil - Playmobil 5443 Pflege-Fee mit Einhorn Rosenrot
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Pflege-Fee mit Einhorn Rosenrot / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5442 Schmuck-Fee mit Einhorn Sonnenstrahl
1 Testbericht
Marke: Playmobil - Modell: Schmuck-Fee mit Einhorn Sonnenstrahl / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 1705

"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

castillo Playmobil Waldfee mit Pegasusbaby 'Goldstaub' 5353
... Set, über das ich heute berichte, habe im im letzten Herbst meiner Nichte geschenkt. Sie liebt Märchen und Geschichten mit Feen, Hexen und Zauberern. Da war dieses Set eine wirkliche Freude und Überraschung. Mir war diese Verpackung als Tüte unbekannt. Ist aber eine nette Idee. Bestellt habe ich das Set im Internet und bezahlt habe ich Euro 9,99. Im Set enthalten sind: 1 Waldfee, 1 Pegasusbaby, 3 Igel, 1 Rehkitz, Sonnenblumen Pilze und eine Art Kaktus oder Tanne Meine Meinung Für den Preis ist das schon eine Menge (Feen) Zauberwelt. Einiges muss noch vor dem Spiel zusammen gesetzt werden. Doch durch das gut Stecksystem sind Flügel, Blumen etc, schnell angebracht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verzaubert von castillo

templerthomas Playmobil 5241 Duo Pack Astronaut mit Spy-Robot
... meiner Kindheit habe ich ein Playmobil Raumschiff und Playmobil Astronauten bekommen. Die waren damals der Hit :-) Da ich das Raumschiff jetzt an meine Kinder verschenkte musste aber auch Astronauten Nachschub her. Den gibt es in diesem Set um gerade mal 2,59 Euro. Einen Astronauten und einen etwas schrägen Roboter. Da hatte Playmobil früher definitiv die besseren Astronauten und vor allem Roboter. Zur Verstärkung war dieses Set aber eine gute Wahl, von meinen Astronauten sind nur zwei übrig geblieben. Der Roboter im Set ist definitiv nicht gelungen. Hier wäre ein zweiter Astronaut besser gewesen. Der Astronaut hat eine Kanone - wozu eigentlich? - ansonsten gibt es kei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Playmobil Astronaut mit .... Roboter von templerthomas

templerthomas Playmobil Totenkopfsegler 5298
... Totenkopfsegler von Playmobil ist die kleine Version eines Piratenschiffs. Er kostet 23 Euro und ist damit weitaus günstiger als das große Piratenschiff von Playmobil. Dabei ist der Segler, eine Piratin (!) und ein Pirat. Weiters jede Menge Kleinzeug - von dem bei uns nach 2 Jahren einiges nicht mehr auffindbar ist. Eine Kanone und eine Schatztruhe mit Playmobil Gold waren auch dabei. Das Schiff ist schnell zusammengebaut und auch recht robust. Allerdings löst sich die Verankerung des Segels gerne. Daher habe ich es ummontiert. Bei uns hat es einige Härtetests überstanden. Das Schiff schaut super aus und ist sehr handlich. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem größeren ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Schiff von templerthomas