Gute Playmobil mit Erfahrungsberichten - 1705 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

Darkrider9999 Playmobil 4190 Moderner Reiterhof: ... möchte ich euch mal einen Bericht über ein Spielzeug meiner Kids schreiben. Ich hoffe der Bericht gefallt euch und ich würd mich über gute Bewertungen freuen. ~~~~~ Der Moderne Reiterhof von Playmobil Nr. 4190 ~~~~~ Meine Kids sind nun in dem Alter wo das Playmobil richtig interessant wird und sie auch gerne alles und sofort von Playmobil haben möchten. Das würde allerdings meinen finanziellen Rahmen gewalti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Reiterhof 4190 auch für Jungs von Darkrider9999

Playmobil Angebote - gute Playmobil mit Erfahrungsberichten

Playmobil - Playmobil 5462 Rock Dragon mit Kämpfer
1 Testbericht
Themenwelt: Drachenland - Modell: Rock Dragon mit Kämpfer / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5461 Serie 5 Figures Girls
1 Testbericht
Themenwelt: Bau - Modell: Serie 5 Figures Girls / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5460 Serie 5 Figures Boys
1 Testbericht
Themenwelt: Bau - Modell: Serie 5 Figures Boys / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5413 Piratenangriff mit Kanone
2 Testberichte
Themenwelt: Piraten - Modell: Piratenangriff mit Kanone / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5412 Holzhacker
2 Testberichte
Themenwelt: Bau - Modell: Holzhacker / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5411 Engelchen und Teufelchen
1 Testbericht
Themenwelt: Figures - Modell: Engelchen und Teufelchen / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5409 Axtritter mit Waffenständer
2 Testberichte
Themenwelt: Figures - Modell: Axtritter mit Waffenständer / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5408 Wolfsritter
2 Testberichte
Themenwelt: Figures - Modell: Wolfsritter / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 5238 Piratensegler mit RC-Unterwassermotor
1 Testbericht
Themenwelt: Piraten - Modell: Piratensegler mit RC-Unterwassermotor / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 5208 Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen
1 Testbericht
Themenwelt: Bau - Modell: Zauberfeenland im Einhorn-Köfferchen / Playmobil / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 1705

"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

babygiftzwerg Playmobil 5449 Waldfee Surya mit Abendrotpferd
... liebe Leser und liebe Leserinnen. Ich schreibe nun einen Bericht über einen Lieblings Set unserer Tochter. # Kaufgrund: - Unsere Tochter findet Pferde super klasse, wie es eben bei Mädchen oft der Fall ist. Sie hat dann beim Einkaufen irgendwann mal dieses Playmobil Set mit dem Pferd und der Waldfee gesehen. Sie hat es sich dann von ihrem Taschengeld gekauft. # Inhalt des Sets: - - 1 Playmobil Waldfee - 1 Pferd - 1 Waschbär - 1 Harfe # Meine Erfahrungen mit der Playmobil Waldfee Surya und dem Abendrotpferd: - Unsere Tochter fand dieses Set beim Einkaufen super klasse und hat es sich vom Taschengeld gekauft. Die einzelnen Teile sind sehr schön und n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ## Einer der Lieblings Sets unserer Tochter!! ## von babygiftzwerg

babygiftzwerg Playmobil 4766 Special Pizzabäcker
... liebe Leser und liebe Leserinnen. Ich schreibe nun über den Playmobil Pizzabäcker, den wir im letzen Jahr verschenkt haben. # Kaufgrund: - Wir haben für unseren Nachbar zum Geburtstag eine Kleinigkeit als Geschenk gesucht. Da er gerne Pizza essen geht, habe ich schon mal diesen Playmobil Pizzabäcker gekauft. Dazu haben wir dann noch von der Pizzaria einen Gutschein gekauft und haben dann alles als Geschenk verpackt. # Inhalt des Sets: - - 1 Playmobil Pizzabäcker - 1 Tisch - 1 Pizza - Pizzakarton - Dose - ein Teil zum Pizza aus dem Ofen holen # Meine Erfahrungen mit dem Playmobil Pizza Bäcker: - Wir wollten unserem Nachbarn gerne eine Kleinigkeit s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ## Der Pizzabäcker kam mit einem Gutschein!! ## von babygiftzwerg

babygiftzwerg Playmobil 5242 Duo Pack Graf und Gräfin
... liebe Leser und liebe Leserinnen. Hier schreibe ich nun einen Bericht über ein kleines Playmobil Set mit einem Graf und einer Gräfin. # Kaufgrund: - Unsere Tochter war vor drei Wochen auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Das Mädchen ist noch ein ganzes Stück jünger wie unsere Tochter und sie hat das Schloss von Playmobil. Da haben wir uns gedacht, wir kaufen einfach dieses kleine, niedliche Set mit dem Graf und der Gräfin. # Inhalt des Sets: - - 1 Playmobil Graf - 1 Playmobil Gräfin # Meine Erfahrungen dem Playmobil Graf und der Gräfin: - Zum Kindergeburtstag verschenken wir ganz gerne mal Playmobil. Vor allem, wenn die Geburtstagskinder eh schon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ## Eine Kleinigkeit zum Kindergeburtstag!! ## von babygiftzwerg