Billige Playmobil online kaufen - 1705 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Playmobil"

KITTY_0607 Playmobil Tarnkutsche der Falkenritter 6005: ... liebe Leser, unser Sohn ist riesiger Playmobil Fan, nicht nur die Playmobil Dinos sonderen seit letztem Sommer haben es Finn auch die Ritter angetan. Dank des jährlich erscheinenden Playmobil Katalogs und der Playmobil Homepage fiel es Finn nicht schwer zu besonderen Anlässen seine Geschenkwünsche zu äußern. Wir besitzen die Königsburg der Löwenritter (Playmobil 6000) sowie diverse dazu passende Sets. Zum Oste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Feind lauert im Heu von KITTY_0607

Playmobil Angebote - billige Playmobil online kaufen

Playmobil - Playmobil 3441 Bäckerei
Marke: Playmobil / Themenwelt: Stadt - Modell: Bäckerei / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 3503 Leiterwagengespann
2 Testberichte
Marke: Playmobil / Themenwelt: Bauernhof - Modell: Leiterwagengespann / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil - Playmobil 3331 König mit Thron
1 Testbericht
Marke: Playmobil / Themenwelt: Ritter - König mit Thron prächtig verziert und gut beschützt vom schwarzen Panther
Playmobil 4258 Königliche Hochzeitskutsche
2 Testberichte
Marke: Playmobil / Themenwelt: Märchenschloss - Eleganter Zweispänner fürs glückliche Brautpaar
Playmobil - Playmobil 4255 Schatzkammer
Marke: Playmobil / Themenwelt: Märchen - Modell: Schatzkammer / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 4253 Schlafgemach
Marke: Playmobil / Themenwelt: Märchenschloss - Mit Kleiderständer, Spiegeltisch und prunkvollem Kerzenleuchter
Playmobil - Playmobil 3031 Königliches Badezimmer
1 Testbericht
Marke: Playmobil / Themenwelt: Märchen - Modell: Königliches Badezimmer / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil 4251 Schlossküche
Marke: Playmobil / Themenwelt: Märchen - Mit Küchenherd, Essplatz und vielen liebevollen Details
Playmobil - Playmobil 4250 Märchenschloss mit Prinzessinnenkrone
4 Testberichte
Marke: Playmobil / Themenwelt: Märchenschloss - Empfohlenes Alter: 4 bis 12 Jahre
Playmobil 3997 Heilige Drei Könige
3 Testberichte
Marke: Playmobil / Themenwelt: Weihnachten - Modell: Heilige Drei Könige / Empfohlenes Alter: ab vier Jahren
Playmobil Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 1705

"Playmobil" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

babygiftzwerg Playmobil 4243 Pharaonentempel
... liebe Leser und liebe Leserinnen. Heute werde ich mir unseren Pharaonentempel aus der Ägypterserie von Playmobil vornehmen. Der Tempel wird uns in Kürze verlassen, da es seinen Besitzer wechseln wird. Es wird auch nicht in Deutschland bleiben, daher wandern unsere Ägypter mit dem Tempel aus. # Kaufgrund: - Unser Sohn fand Ägypten schon sehr früh für sehr interessant. Er hat viel darüber gelesen und auch im Fernsehen gesehen. Wir selber waren nie dort, aber er fand Ägypten total interessant und daher haben wir vor einigen Jahren diese Playmobil Serie gekauft und unter anderem auch diesen Tempel. # Die Verpackung: Das Playmobil Set war damals in einem bl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### Unser Pharaonentempel wandert nun in Kürze aus !! ## von babygiftzwerg

KITTY_0607 Playmobil Gespenst mit Farbwechsel-LED 6042
... liebe Leser, nach langer Zeit folgt mal wieder ein Bericht von mir. * * * Kaufgrund: * * * Zum letzten Nikolaus wünschte sich unser kleiner Ritterfan (4 Jahre) das Playmobil Gespenst. * * * Daten: * * * Produkt Nr. 6042 Inahlt: 1 Gespenst, 1 Kerze, Schlüsselbund, 1 Fußfessel 1 x 1,5-V-Micro-Batterie nötig (nicht enthalten) Altersempfehlung: 4-10 Jahre Preis: 8,99 Euro /// ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr /// * * * Aussehen: * * * Gefertigt aus weißen Kunststoff mit beweglichen Armen und aufgemalten Geistergesicht. Mit einer Höhe von knapp 8 cm, einer Breite von 4 cm und einer Länge von 8,5 cm passt es hervorragend in die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es spukt in der Ritterburg von KITTY_0607

babygiftzwerg Playmobil 4495 Tierarzt / Schweinchen
... liebe Leser und liebe Leserinnen. Heute werde ich mir mal die Zeit nehmen und über dieses kleine Playmobil Set berichten. Ich bin seid zwei Tagen am Playmobil sortieren, da unsere Kinder Playmobil immer super klasse fanden, hat sich eine ganze Menge angesammelt. Unter anderem bin ich dann auch gerade auf dieses kleine Playmobil Set gestoßen. # Kaufgrund: - Da wir einen Playmobil Bauernhof haben, haben wir damals als kleines Ergänzungsset auch dieses kleine Playmobil Set gekauft. Auf einem Bauernhof sind Schweine eben immer herzlich wilkommen und daher fand ich dieses Set sehr passend. # Die Verpackung: Es war damals eine Pappverpackung auf der man auf der vord...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ## Auch auf dem Bauernhof kommt mal der Tierarzt !! ## von babygiftzwerg