Sony PFM-510A1WE
Einfach zu teuer!!! - Sony PFM-510A1WE Plasmafernseher

Produkttyp: Sony Plasma Fernseher

Neuester Testbericht: ... die Beste ist die ich je gesehen habe. Da auch ich gerne Kino zu Hause wollte habe ich mich nach sinnvollen und erschwinglichen Alternat... mehr

Einfach zu teuer!!!
Sony PFM-510A1WE

%22230046

Autor-Name: "230046

Produkt:

Sony PFM-510A1WE

Datum: 04.07.00, geändert am 04.07.00 (321 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Sehr gutes Bild und schön groß.

Nachteile: Viel zu teuer!!!

Dieser Fernseher ist zwar ein sehr gutes Produkt von Sony,aber sehen wir das doch mal realistisch!!! Kein Normalverdiener würde für einen Fernseher den Preis eines sehr guten Kleinwagens bezahlen (ca 20.000,-)!!
Es ist wirklich ein Trauerspiel, das solche Produkte nur den etwas reicheren Leuten vorbehalten sind.
Man kann nur hoffen das diese Fernseher irgendwann auch mal für den "normalen Bürger" erschwinglich sind!
Ich frage mich wirklich wie weit das noch gehen soll. Es wird immer weniger verdient, aber die Preise werden immer teurer!!!

Fazit: