LG 42PJ350 Plasmafernseher - LG 42PJ350 Plasma Fernseher

Produkttyp: LG Electronics Plasma Fernseher

Neuester Testbericht: ... sehr geringer. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Ganz kurz zusammengefasst ist der LG 42PJ350 eben ein Fernseher, ohne viel ... mehr

LG 42PJ350 Plasmafernseher

Tom+Kuhnh%E4user

Autor-Name: Tom Kuhnhäuser

Datum: 01.10.10

Vorteile: Schickes schlankes Design, einfachste selbsterklärende Menueführung, super Bild.....

Nachteile: spiegelnde Bildfläche, etwas schwacher Klang, zu wenig HDMI Anschlüsse

Ich habe mir heute diesen schicken Plasmaferseher zugelegt nachdem mein alter gestern seine Funktion eingestellt hat. Saturn hatte Ihn heute für sagenhafte 379.- Euro im Angebot, da mußte ich zuschlagen. Habe allerdings vorher mal ein wenig im Internet Testberichte gelesen und war dann auch recht schnell überzeugt.

Das Gerät überzeugt vor allem durch viele verschiedene Einstellungsoptionen, ein brilliantes Bild, schickes Design. Absolut überzeugt hat mich die Darstellung von Blue Ray Discs und HD-TV.

Einzige was ich ein wenig unnütz empfinde ist der "Intelligent Sensor" der den Stromverbrauch reguliert anhand der Umgebungshelligkeit. Ich habe Ihn nach mehreren Versuchen und Tests dann endgültig und dauerhaft auf "Maximum" gestellt. Dies hat zur Folge das nur noch 60 % an Energie verbraucht werden. Ausser im Kino-Modus verlangt das Gerät nach den vollen 100 %. Aber das ist in diesem Fall auch total ok.

Das tolle ist auch das man gar keine Anleitung benötigt um das Gerät zu installieren, programmieren oder einfach nur zu verstehen. Es erklärt sich in kurzen Punkten leicht verständlich selbst.

Also von mir gibts 2 Daumen hoch! Absolut eine Empfehlung!

Fazit: Alles in allem ein super TOP Gerät, klasse Preisleistungsverhältnis, EMPFEHLENSWERT!!!