Plasma Fernseher > Panasonic - 365 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Plasma Fernseher"

Anylisl Panasonic TH-42PV71F: ... haben den Panasonic TH-42PV71FA seit fast 2 Jahren und sind nicht unbedingt so überzeugt. Das Bild ist im großen und ganzen ganz gut aber für normales Fernsehen recht unscharft. Nur bei Speziellen HD-Filmen vom HD-Player abgespielt ist es Top. Bei Normalem Fersehen und auch bei Speziellen HD-Programmen lässt es zu wünschen übrig. Mag sein, dass dies am schlechten Kabelsignal liegt, ist auf jedenfall echt schade u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir sind nicht so begeistert von Anylisl

Panasonic Flachbildfernseher Shops - preiswerte Plasmafernseher im Preisvergleich

Plasma Fernseher - Panasonic TX-PF37X20
Panasonic TX-P50U20E
Plasma Fernseher - Panasonic TX-P50U10E
Flachbildfernseher / Plasma Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG2) - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio/Video-Wiedergabe
Panasonic TX-P50C2E
Flachbildfernseher / Plasma Fernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio/Video-Wiedergabe
Plasma Fernseher - Panasonic TX-P46U20E
Panasonic TX-P46GQ21
Flachbildfernseher / Plasma Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video
Plasma Fernseher - Panasonic TX-P42X20
Flachbildfernseher / Plasma Fernseher / 16:9 - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio/Video-Wiedergabe
Panasonic TX-P42U20E
Plasma Fernseher - Panasonic TX-P42U10E
Panasonic TX-P42GT24
Flachbildfernseher / Plasma Fernseher / 1 Tuner PiP - 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-S2 - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio/Video-Wiedergabe - Audio/Video
Plasma Fernseher Panasonic Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 365

"Plasma Fernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Einfachgut Panasonic TH-42PZ80E
... zusammen, hier wollte ich ihnen mal von meinen Erfahrungen mit dem Panasonic TH-42PZ80E erzählen und warum ich mich für diesen Plasmabildschirm entschieden habe. Ein paar Monate vor der EM08 in Deutschland wußte ich das ich jetzt endlich einen größeren Fernseher möchte (Bisheriger 14 jähriger Begleiter: Loewe Profil 770 Sat, 72cm) Also machte ich mich auf die Suche nach einem LCD. Ja genau, einem LCD Bildschirm. Viele (etwa genauso viele Nationalmannschaftstrainer gibt es in Deutschland ;-) sind der Meinung: ein LCD ist besser, viel billiger im Stromverbrauch, besseres Bild, toller Kontrast, usw. Ich will aber immer beide Meinungen hören und machte mich auf die Su...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plasma, pro und contra, Panasonic Th-42PZ80E von Einfachgut

DerNiclas Panasonic TX-P42X10E
... habe ich einen Plasma getestet von dem ich sehr viel erwarte. Vorab hat mich der Preis von ca. 650 Euro für einen 42Zoll angelächelt. Mit diesem Preis liegt der Panasonic TX-P42X10E im untersten Preissegment. Trotzdem habe ich den Panasonic TX-P42X10E auf Hertz und Nieren Getestet ohne den Preis in betracht zu ziehen. Bild: Das wichtigste an einem Fernesher ist natürlich das Bild. Darum habe ich den Plasma zu erst an verschiedene Bildquellen angeschlossen um einen umfassenden eindruck über die Qualität zu bekommen. Kabelfernsehn: Hier gleich die Überraschung zu beginn! Der Panasonic TX-P42X10E kann mit Signalen über das traditionelle Kabel TV sehr vi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic TX-P42X10E - Preisleistungssieger 42Zoll Plasma von DerNiclas

mr_j_works Panasonic TH-42PX8E
... kann den Plasma - Fernseher auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe mir schon einige Plasmas und LCDs im Internet angeschaut, aber keine konnte mich in diesem Preissegmet so gut überzeugen wie dieser. Mit 630,- Euro ist es ein wahres Schnäppchen! Vor ein 2-3 Monaten hat er noch weniger ( = 570 Euro ) gekostet, aber "damals" hatte ich noch keinen geeigneten Platz für den 42" Zöller und die 37"-Variante wollte ich auch nicht unbedingt haben! :) Bei 42" sollte man jedoch ca. 3,5-4m entfernt sitzen, um eine optimale Bildgröße zu haben. Ich habe keine Xbox360 oder PS3 um ihn beim Zocken testen zu können. Filme werden jedoch wirklich sehr gut wied...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plasma von Panasonic von mr_j_works