Plasmafernseher > Panasonic - 366 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Plasmafernseher"

milletreiber Panasonic TX P42S10E: ... Leute, ich besitze das o.g. Gerät mittlerweile seit einem Vierteljahr und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte mir schon seit längerem überlegt, einen Flachbildfernseher zu kaufen. Nachdem bei meinem bisherigen Röhrengerät zum wiederholten Male die Horizontalsteuerung den Geist aufzugeben drohte (Kisseneffekt), war es nun so weit. Ich verfüge über ein digitales, nicht HD-fähiges Sat-System. Das wird auch erst ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Leute, denen es auf die Bildqualität ankommt von milletreiber

Panasonic Flachbildfernseher Shops - preiswerte Plasmafernseher im Preisvergleich

Plasmafernseher - Panasonic TX-P50U30E
Plasmafernseher / Panasonic TX P50U30E - 127 cm ( 50" ) VIERA U30-Serie Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready - Piano Black - .
Panasonic TX-P50C3E
Plasmafernseher / Panasonic TX P50C3E - 127 cm ( 50" ) VIERA C3-Serie Plasma-TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - Klavierlack-Schwarz - .
Plasmafernseher - Panasonic TX-P42G30E
Hersteller: Panasonic - 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio / Plasmafernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - WiFi-ready
Panasonic TX-P42C3E
Plasmafernseher / Panasonic TX P42C3E - 106 cm ( 42" ) VIERA C3-Serie Plasma-TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - Klavierlack-Schwarz - .
Plasmafernseher - Panasonic TX-P42U30E
Plasmafernseher / Panasonic TX P42U30E - 106 cm ( 42" ) VIERA U30-Serie Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready - Piano Black
Panasonic TX-P42GT30E
Flachbildfernseher - 16:9 - Dolby Digital Plus - Full HD 1920 x 1080 - Plasma - Audio / Plasmafernseher /Video-Wiedergabe - .
Plasmafernseher - Panasonic TX-PF37X20
Panasonic TX-P50U20E
Plasmafernseher - Panasonic TX-P50U10E
Flachbildfernseher / Plasmafernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG2) - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio/Video-Wiedergabe
Panasonic TX-P50C2E
Flachbildfernseher / Plasmafernseher / 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio/Video-Wiedergabe
Plasmafernseher Panasonic Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 366

"Plasmafernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Anylisl Panasonic TH-42PV71F
... haben den Panasonic TH-42PV71FA seit fast 2 Jahren und sind nicht unbedingt so überzeugt. Das Bild ist im großen und ganzen ganz gut aber für normales Fernsehen recht unscharft. Nur bei Speziellen HD-Filmen vom HD-Player abgespielt ist es Top. Bei Normalem Fersehen und auch bei Speziellen HD-Programmen lässt es zu wünschen übrig. Mag sein, dass dies am schlechten Kabelsignal liegt, ist auf jedenfall echt schade und auf unserem alten Löwe-Röhrenfernseher 100mal besser. Auch könnte es mehr Scart und andere Anschlüsse geben. Die Bedienung hingegen ist gut und einfach. Wir haben den Fernseher auf dem passenden Unterschrank stehen welcher durch die fest vorgegebe Regalbode...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wir sind nicht so begeistert von Anylisl

Einfachgut Panasonic TH-42PZ80E
... zusammen, hier wollte ich ihnen mal von meinen Erfahrungen mit dem Panasonic TH-42PZ80E erzählen und warum ich mich für diesen Plasmabildschirm entschieden habe. Ein paar Monate vor der EM08 in Deutschland wußte ich das ich jetzt endlich einen größeren Fernseher möchte (Bisheriger 14 jähriger Begleiter: Loewe Profil 770 Sat, 72cm) Also machte ich mich auf die Suche nach einem LCD. Ja genau, einem LCD Bildschirm. Viele (etwa genauso viele Nationalmannschaftstrainer gibt es in Deutschland ;-) sind der Meinung: ein LCD ist besser, viel billiger im Stromverbrauch, besseres Bild, toller Kontrast, usw. Ich will aber immer beide Meinungen hören und machte mich auf die Su...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plasma, pro und contra, Panasonic Th-42PZ80E von Einfachgut

DerNiclas Panasonic TX-P42X10E
... habe ich einen Plasma getestet von dem ich sehr viel erwarte. Vorab hat mich der Preis von ca. 650 Euro für einen 42Zoll angelächelt. Mit diesem Preis liegt der Panasonic TX-P42X10E im untersten Preissegment. Trotzdem habe ich den Panasonic TX-P42X10E auf Hertz und Nieren Getestet ohne den Preis in betracht zu ziehen. Bild: Das wichtigste an einem Fernesher ist natürlich das Bild. Darum habe ich den Plasma zu erst an verschiedene Bildquellen angeschlossen um einen umfassenden eindruck über die Qualität zu bekommen. Kabelfernsehn: Hier gleich die Überraschung zu beginn! Der Panasonic TX-P42X10E kann mit Signalen über das traditionelle Kabel TV sehr vi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic TX-P42X10E - Preisleistungssieger 42Zoll Plasma von DerNiclas