Plasmafernseher > LG Electronics - 161 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Plasmafernseher"

manfredklause LG 42PQ3000: ... Fernseher LG PQ 3000 42 Zoll Bildschirmdiagonale. Ich habe mir den Fernseher bei Saturn vor einigen Wochen gekauft. Die technischen Details, sowie die bestechende Optik (Klavierlack) und Bildschirmgröße, waren ausschlaggebend. Der Anschluss war völlig unproblematisch. Die Einstellungen sowie die Menüführung und Handhabarkeit der Fernbedienung sind sehr gut. Zu DVB-T kann ich wenig sagen, da er über Receiver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plasma Tv 42 Zoll LG PQ3000 von manfredklause

LG Electronics Plasma TV Bewertungen - günstige Flachbildfernseher vergleichen

Plasmafernseher - LG 60PK250
Plasmafernseher / 60" Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 600 Hz - HD ready 1080p - .
LG 50PK250
Plasmafernseher / 50" Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 600 Hz - HD ready 1080p - .
Plasmafernseher - LG 50PK950
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready - .
LG 42PJ550
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) Plasma Panel - Breitbildformat - 720p - HD ready - .
Plasmafernseher - LG 50PJ350
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - 720p - .
LG 42PJ350
3 Testberichte
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) Plasma-TV - 720p - .
Plasmafernseher - LG 50PK350
1 Testbericht
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - 1080p (FullHD) - .
LG 60PK550
Plasmafernseher / 152 cm ( 60" ) Plasma-TV - 1080p (FullHD) - .
Plasmafernseher - LG 50PK550
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - 1080p (FullHD) - .
LG 50PQ2000
127 cm ( 50" ) Plasma-TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - 50" (127cm) Bildschirmdiagonale im 16:9 Format 600Hz Sub Field Driving / Plasmafernseher / TruMotion (100Hz) Dual XD Engine Bildoptimierung DVB-T-(MPEG2+4) & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB-T EPG
Plasmafernseher LG Electronics Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 161


"Plasmafernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kleiner_spinner LG 42PQ6000
... akuten Platzmangels und dem Wunsch nach einer etwas größeren Bildfläche, beschlossen sich meine Frau und ich die Anschaffung eines neuen Fernsehers. Nach langer Recherche im Web und ausgedehnten Streifzügen durch diverse Elektogroßmärkte, dem ständigen Schwanken zwischen LCD und Plasma, HD-Ready und Full-HD, entschieden wir uns letztendlich für den Kauf eines Plasma TV von LG, Modell 42PQ6000. Leider gab es zum Zeitpunkt unserer Suche (März 09) noch keinerlei Testberichte zu dem Gerät, an denen wir uns hätten orientieren können, insofern bestand schon ein gewisses Risiko eines Fehlkaufs. Glücklicherweise war es jedoch keiner, im Gegenteil, es war ein guter Kauf! Na...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Gerät mit überzeugendem Bild von kleiner_spinner

richard29 LG 50PC1R
... muss es unbedingt ein großer Fernseher sein. Die Angebote sind riesig und die Unterschiede auch. Ich habe mich nach langen Recherche im Internet und in den verschiedenen Fachgeschäften für einen LG Plasma Fernseher 40 Zoll entschieden. Der 50 Zoll stand auch zur Auswahl. Ausschlag gebend war dann mein Wohnzimmer und der Stromverbrauch aber auch weil der 40 Zoll bei einigen Tests als sehr gut abgeschnitten hat. Bei der Größe sollte man mindestens sechs Meter Entfernung zum TV haben. Sonnst hat man tatsächlich Probleme mit den Augen und auch der Bildqualität. Die Pixel sind bei der Größe doch zu wenig wenn man nicht weit genug weg sitzt, dann lieber 40 oder 32 Zoll. S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fehrnsehen im Kinoformat von richard29

Werner+Selbach LG 42PC51
... habe lange gesucht um das zu finden,was nicht so einfach zu sein scheint in diesem innovativen schnelllebigen Markt"Pasma TV" und das auch noch in HDTV Qualität.Nach ca. 3Wochen Reisen durch Elektronikmärkte und Internetforen hatte ich zwei Kandidaten an der Angel,sie hießen Samsung und LG.Beide hatten ein ansprechendes Outfit:Schwarzer Anzug hochglänzend mit silberner Aplikation.Aber schon der erste tiefe Blick in die Augen des "LG" wärend eines Premiere Discovery HDTV Programms, ließ mehr erwarten.Und siehe da,auch im TV Modus machte der Smarte "LG" eine gute Figur.Ich beschloss Ihn mit nach Hause zu nehmen.Wir sind heute noch zusammen....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Scharfer "42er" in edlem Outfit von Werner Selbach