Plasmafernseher > LG Electronics - 161 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Plasmafernseher"

Tom+Kuhnh%E4user LG 42PJ350: ... habe mir heute diesen schicken Plasmaferseher zugelegt nachdem mein alter gestern seine Funktion eingestellt hat. Saturn hatte Ihn heute für sagenhafte 379.- Euro im Angebot, da mußte ich zuschlagen. Habe allerdings vorher mal ein wenig im Internet Testberichte gelesen und war dann auch recht schnell überzeugt. Das Gerät überzeugt vor allem durch viele verschiedene Einstellungsoptionen, ein brilliantes Bild, sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG 42PJ350 Plasmafernseher von Tom Kuhnhäuser

LG Electronics Plasma TV Bewertungen - günstige Flachbildfernseher vergleichen

Plasmafernseher - LG 50PQ1000
Flachbildfernseher / Plasmafernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG4) - Plasma
LG 42PQ1000
Flachbildfernseher / Plasmafernseher / 16:9 - DVB-T (MPEG4) - Plasma
Plasmafernseher - LG 50PK750
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) INFINIA Plasma-TV - 1080p (FullHD) - .
LG 60PK250
Plasmafernseher / 60" Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 600 Hz - HD ready 1080p - .
Plasmafernseher - LG 50PK250
Plasmafernseher / 50" Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 600 Hz - HD ready 1080p - .
LG 50PK950
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready - .
Plasmafernseher - LG 42PJ550
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) Plasma Panel - Breitbildformat - 720p - HD ready - .
LG 50PJ550
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - 720p - .
Plasmafernseher - LG 50PJ350
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - 720p - .
LG 42PJ350
3 Testberichte
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) Plasma-TV - 720p - .
Plasmafernseher LG Electronics Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 161

"Plasmafernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dmajdi LG 32PG6000
... märz kaufte ich mir den lg32pg 6000. saturn hatte gerade eine aktion. altes gerät her u.100 euro gabs dafür. ich kaufte mir darauf hin dieses gerät für 499,00 euro. er machte einen guten eindruck. zu hause schloss ich den fernseher an, total unkompliziert. für dvb t muß eine antenne her. deshalb nahm ich die antenne vom notebook. das installieren ging problemlos von statten. ein absolut tolles bild. mehrere stromsparstufen sind einstellbar. in der menüführung kommt jeder kinderleicht zurecht. ich habe ihn dann an eine diggi-satanlage angeschlossen.ebenfals mit erfolg. der DVD rekorder ist per hdmi verbunden u.die heimkinoanlage per scard. der usb stick wird sofort ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: kleinster plasma tv von dmajdi

manfredklause LG 42PQ3000
... Fernseher LG PQ 3000 42 Zoll Bildschirmdiagonale. Ich habe mir den Fernseher bei Saturn vor einigen Wochen gekauft. Die technischen Details, sowie die bestechende Optik (Klavierlack) und Bildschirmgröße, waren ausschlaggebend. Der Anschluss war völlig unproblematisch. Die Einstellungen sowie die Menüführung und Handhabarkeit der Fernbedienung sind sehr gut. Zu DVB-T kann ich wenig sagen, da er über Receiver läuft. DIe Bildschirmhelligkeit ist gut, die Bildqualität schwankt je nach Sender von brilliant bis zu krisselig. Der Schwarzton könnte etwas tiefer ausfallen, ist aber absolut akzeptabel. Leider ist die Bildschirmeinstellung auto wenig sinnvoll, da bei mir ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plasma Tv 42 Zoll LG PQ3000 von manfredklause

kleiner_spinner LG 42PQ6000
... akuten Platzmangels und dem Wunsch nach einer etwas größeren Bildfläche, beschlossen sich meine Frau und ich die Anschaffung eines neuen Fernsehers. Nach langer Recherche im Web und ausgedehnten Streifzügen durch diverse Elektogroßmärkte, dem ständigen Schwanken zwischen LCD und Plasma, HD-Ready und Full-HD, entschieden wir uns letztendlich für den Kauf eines Plasma TV von LG, Modell 42PQ6000. Leider gab es zum Zeitpunkt unserer Suche (März 09) noch keinerlei Testberichte zu dem Gerät, an denen wir uns hätten orientieren können, insofern bestand schon ein gewisses Risiko eines Fehlkaufs. Glücklicherweise war es jedoch keiner, im Gegenteil, es war ein guter Kauf! Na...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Gerät mit überzeugendem Bild von kleiner_spinner