Plasmafernseher > LG Electronics - 161 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Plasmafernseher"

Miko_Saar LG 50PT250: ... oder WLAN bietet der LG Electronics 50PT250 nicht, überhaupt zeigt sich das Gerät in Sachen Konnektivität bescheiden. Wer auf Netzwerkfunktionen verzichten kann und denkt, dass er bis auf Weiteres mit zwei HDMI-Buchsen auskommt, wird mit der vollen HD-Ready Auflösung, mit einer USB 2.0-Schnittstelle und nicht zuletzt mit einer Bilddiagonale von 127 Zentimetern belohnt! Der 50-Zöller löst mit 1024x768 Pixeln auf,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stattliche Bilder, solide Ausstatung, Sehr guter Preis von Miko_Saar

LG Electronics Plasma Fernseher Angebote - billige Plasma TVs online kaufen

Plasmafernseher - LG 50PZ550
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) 3D Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD)
LG 50PW451
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) 3D Plasma-TV
Plasmafernseher - LG 42PW451
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) 3D Plasma-TV
LG 60PV250
Plasmafernseher / 152 cm ( 60" ) Plasma-TV - 1080p (FullHD) - .
Plasmafernseher - LG 50PV350
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - 1080p (FullHD) - Full HD (1.920 x 1.080) 600 Hz USB 2.0 Anschluss Picture Wizard 2.0 Clear Voice II
LG 42PW450
1 Testbericht
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) 3D Plasma-TV - .
Plasmafernseher - LG 60PZ250
Plasmafernseher / 152 cm ( 60" ) 3D Plasma Panel - 1080p (FullHD) - Neben TV-Vergnügen in 3D bietet der PZ250 von LG zahlreiche Features, die das stylishe Komplettpaket abrunden. So können beispielsweise extern gespeicherte Multimediainhalte über den integrierten USB 2.0-Anschluss des PZ250 abg...
LG 42PT353
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) Plasma-TV - .
Plasmafernseher - LG 50PZ250
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma Panel - 1080p (FullHD) - .
LG 50PX950
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) INFINIA 3D Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - 600 Hz - .
Plasmafernseher LG Electronics Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 161

"Plasmafernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sprotte1 LG 42PW450
... vor wenigen Monaten schmückte noch eine uralte Röhre mein Wohnzimmer. Groß, Platzraubend und alt älter, am ältesten. Seit langen wollte ich schon einen neuen Fernsehn haben mit flachen Bildschirm und optisch zum Wohnzimmer passend. Außerdem wollte ich endlich mehr als 50cm Bildschirm sehen. So fuhr ich im August letzten Jahres zu einen der vielen großen geizigen Elektrogerätehändler und sah mich um. Zuerst hatte ich mich für ein teureres Gerät entschieden, beim nochmaligen durchgehen, weil ich ja so entscheidungsunfreudig bin, sprang mir dann mein Fernseher ins Auge. Der LG 42 PW 450T und genau über diesen möchte ich heute Berichten. ~Einkaufsort und Preis~ Ich beka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein neues Glanzstück von Sprotte1

palganer LG 50PS8000
... Vor 2 Jahren wollte ich mich dann doch mal von meinem Phillips Röhrengerät trennen,und ich wollte in den HD Genuss kommen.Ok aber was sollte es sein?Phillips war wohl nicht mehr Phillips und wurde in die Niederlande verlagert.Ich bin durch ein Hifi Forum auf den LG gestoßen,die Leute berichteten nur gutes,und als er Neu auf den Markt gekommen ist kostete er 1700 Euro.Ich habe ihn dann 1 Jahr später für 999 Euro bei Comtech bestellt. Hauptteil: Er kam 5 Tage nach der Bestellung,bezahlt habe ich mit Pay Pal und habe den Trusted Shop Kauferschutz dazugebucht,er kostet nur 98 Cent und ist immer zu emfehlen.Als er von einer Spedition geliefert wurde war ich von ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Referenzgerät mit guter Ausstattung und Super Bild von palganer

Evilcrowin LG 50PK350
... fing doch ziemlich harmlos an. Ein Anruf von Ciao.de ließ mich vor Freude an die Decke springen. Durfte ich doch den neuen LG HR570S Blu Ray Player testen. Natürlich stellte ich mich gerne für einen Test zur Verfügung. Als Belohnung durfte ich sogar das LG Gerät behalten. Juhu! Doch dann ... ... das Theater! Beide auf dem Sofa! Mein Schatz: "Schau mal, wie schön die LG - Fernbedienung ist!" Ich schaue in mein Buch, stimme aber völlig geistesabwesend zu. Mein Schatz: "Die Samsung - Fernbedienung schaut irgendwie schon alt aus, oder?" Ich schaue weiter in mein Buch, stimme aber wieder völlig geistesabwesend zu. Mein Schatz: " Irgendwie passt d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG Plasma vs. Samsung LCD von Evilcrowin