Plasmafernseher > LG Electronics - 161 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Plasmafernseher"

palganer LG 50PS8000: ... Vor 2 Jahren wollte ich mich dann doch mal von meinem Phillips Röhrengerät trennen,und ich wollte in den HD Genuss kommen.Ok aber was sollte es sein?Phillips war wohl nicht mehr Phillips und wurde in die Niederlande verlagert.Ich bin durch ein Hifi Forum auf den LG gestoßen,die Leute berichteten nur gutes,und als er Neu auf den Markt gekommen ist kostete er 1700 Euro.Ich habe ihn dann 1 Jahr später für 9...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Referenzgerät mit guter Ausstattung und Super Bild von palganer

LG Electronics Plasma Fernseher Angebote - billige Plasma TVs online kaufen

Plasmafernseher - LG 50PT250
1 Testbericht
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - Breitbildformat - Bildschirmdiagonale: 127 cm (50 Zoll) • Auflösung: HD ready, 600 Hz, DVB-T Tuner, 2 x HDMI, USB 2.0
LG 50PV250
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - Breitbildformat - Bildschirmdiagonale: 127 cm (50 Zoll) • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel • Bildschirmformat: 16:9 • 600Hz • Digital Tuner: DVB-T (HD), DVB-T, DVB-C (HD), DVB-C • HDMI-Version: HDMI 1.3 • Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT): 1176 x 716,5...
Plasmafernseher - LG 50PW451
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) 3D Plasma-TV
LG 42PW451
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) 3D Plasma-TV
Plasmafernseher - LG 60PZ950S
152 cm ( 60" ) Plasma-TV - Breitbildformat - 600 Hz - Full HD 1080p - HDMI - USB 2.0 - 3D - Tuner: DVB-T / Plasmafernseher /-C/-S - 3D - Smart Share - DivX HD - 5.000.000:1 - PAL/SECAM/NTSC,HDTV (480p - 1080p @ 24fps, 50fps,30fps,60fps, VGA~SXGA) - Abmessungen: 1.393,4 x 843,8 x 49,6 Millimeter...
LG 50PV350
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - 1080p (FullHD) - Full HD (1.920 x 1.080) 600 Hz USB 2.0 Anschluss Picture Wizard 2.0 Clear Voice II
Plasmafernseher - LG 42PW450
1 Testbericht
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) 3D Plasma-TV - .
LG 60PZ250
Plasmafernseher / 152 cm ( 60" ) 3D Plasma Panel - 1080p (FullHD) - Neben TV-Vergnügen in 3D bietet der PZ250 von LG zahlreiche Features, die das stylishe Komplettpaket abrunden. So können beispielsweise extern gespeicherte Multimediainhalte über den integrierten USB 2.0-Anschluss des PZ250 abg...
Plasmafernseher - LG 42PT353
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) Plasma-TV - .
LG 50PT353
Plasmafernseher / 127 cm ( 50" ) Plasma-TV - 720p
Plasmafernseher LG Electronics Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 161


"Plasmafernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Evilcrowin LG 50PK350
... fing doch ziemlich harmlos an. Ein Anruf von Ciao.de ließ mich vor Freude an die Decke springen. Durfte ich doch den neuen LG HR570S Blu Ray Player testen. Natürlich stellte ich mich gerne für einen Test zur Verfügung. Als Belohnung durfte ich sogar das LG Gerät behalten. Juhu! Doch dann ... ... das Theater! Beide auf dem Sofa! Mein Schatz: "Schau mal, wie schön die LG - Fernbedienung ist!" Ich schaue in mein Buch, stimme aber völlig geistesabwesend zu. Mein Schatz: "Die Samsung - Fernbedienung schaut irgendwie schon alt aus, oder?" Ich schaue weiter in mein Buch, stimme aber wieder völlig geistesabwesend zu. Mein Schatz: " Irgendwie passt d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG Plasma vs. Samsung LCD von Evilcrowin

Tom+Kuhnh%E4user LG 42PJ350
... habe mir heute diesen schicken Plasmaferseher zugelegt nachdem mein alter gestern seine Funktion eingestellt hat. Saturn hatte Ihn heute für sagenhafte 379.- Euro im Angebot, da mußte ich zuschlagen. Habe allerdings vorher mal ein wenig im Internet Testberichte gelesen und war dann auch recht schnell überzeugt. Das Gerät überzeugt vor allem durch viele verschiedene Einstellungsoptionen, ein brilliantes Bild, schickes Design. Absolut überzeugt hat mich die Darstellung von Blue Ray Discs und HD-TV. Einzige was ich ein wenig unnütz empfinde ist der "Intelligent Sensor" der den Stromverbrauch reguliert anhand der Umgebungshelligkeit. Ich habe Ihn nach mehrere...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG 42PJ350 Plasmafernseher von Tom Kuhnhäuser

dmajdi LG 32PG6000
... märz kaufte ich mir den lg32pg 6000. saturn hatte gerade eine aktion. altes gerät her u.100 euro gabs dafür. ich kaufte mir darauf hin dieses gerät für 499,00 euro. er machte einen guten eindruck. zu hause schloss ich den fernseher an, total unkompliziert. für dvb t muß eine antenne her. deshalb nahm ich die antenne vom notebook. das installieren ging problemlos von statten. ein absolut tolles bild. mehrere stromsparstufen sind einstellbar. in der menüführung kommt jeder kinderleicht zurecht. ich habe ihn dann an eine diggi-satanlage angeschlossen.ebenfals mit erfolg. der DVD rekorder ist per hdmi verbunden u.die heimkinoanlage per scard. der usb stick wird sofort ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: kleinster plasma tv von dmajdi