Plasmafernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 417 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Plasmafernseher"

hermes Samsung PS-42A450: ... habe mir heute am 9.5.09 den Samsung PS-42A450 P2 für 599 Euro + 90Euro für eine 5 Jahres Vor Ort Versicherung bei Saturn gekauft. Ein Plasmabildschirm bietet für mich immer noch eindeutig das bessere Bild. "Plasma und LCD - den Gerüchten ein Ende setzen" hier ein Link für alle die es besser wissen sollten oder möchten. http://www.plasma-lcd-fakten.de Ich werde keinen PC anschließen dadurch benötige ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung PS 42 A 450 P2 Plasmabildschirm von hermes

42 Zoll Plasmafernseher

Plasmafernseher - Samsung PS-42A457
Plasmafernseher / Samsung PS42A457 - 42" Plasma-TV - 100Hz - Breitbildformat - 720p - HD ready - .
Samsung PS-42A450
1 Testbericht
Plasmafernseher / Samsung PS42A450 - 42" Plasma-TV - 100Hz - Breitbildformat - 720p - HD ready - .
Plasmafernseher - Panasonic TH-42PX8E
1 Testbericht
Plasmafernseher / Panasonic TH 42PX8E - 42" VIERA Plasma-TV - 100Hz - Breitbildformat - 720p - HD ready - Schwarz
Samsung PS-42A456
1 Testbericht
Plasmafernseher / 42" Plasma-TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - 100Hz, 24p - Schwarz
Plasmafernseher - LG 42PG6000
Plasmafernseher / 42" Plasma-TV - 100Hz - Breitbildformat - 720p - HD ready - Glossy Black - .
Panasonic TH-42PZ80E
1 Testbericht
Plasmafernseher / Panasonic TH 42PZ80E - 42" VIERA Plasma-TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready - Piano Black - .
Plasmafernseher - Panasonic TH-42PZ85E
Plasmafernseher / Panasonic TH 42PZ85E - 42" VIERA Plasma-TV - 100Hz - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready - Piano Black - .
Panasonic TH-42PV45
Plasmafernseher / Panasonic TH 42PV45 - 42" Plasma-TV - Breitbildformat - HD ready - Silber
Plasmafernseher - Hitachi 42PD7200
Plasmafernseher / 42" PLATARA Plasma-TV - Breitbildformat - 1080i - HDTV-Bildschirm - .
Panasonic TH-42PX80E
3 Testberichte
Plasmafernseher / Panasonic TH 42PX80E - 42" VIERA Plasma-TV - 100Hz - Breitbildformat - HD ready - .
Plasmafernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 417

"Plasmafernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

FelixPogeez Samsung PS-42A456
... besitze dieses Gerät nun seit 2 Wochen. Angeschafft habe ich es mir als günstiges, aber großes Gerät, um im Büro Nachrichtensender laufen zu lassen. Dafür ist das Gerät eigentlich auch ganz gut. Die Bildqualität ist natürlich nicht wirklich beeindruckend, aber für miene beschrieben Zwecke natürlich völlig ausreichend. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Persönliche Wertung * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Ich würde das Gerät nicht für das Wohnzimmer empfehlen, jedoch zu Zwecken, wie meinem. Denn dafür ist die Bildqualität wirklich ausreichend. Spielfilme habe ich nur im TV ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ganz okay - wenn man keine Ansprüche stellt von FelixPogeez

DerNiclas Panasonic TX-P42X10E
... habe ich einen Plasma getestet von dem ich sehr viel erwarte. Vorab hat mich der Preis von ca. 650 Euro für einen 42Zoll angelächelt. Mit diesem Preis liegt der Panasonic TX-P42X10E im untersten Preissegment. Trotzdem habe ich den Panasonic TX-P42X10E auf Hertz und Nieren Getestet ohne den Preis in betracht zu ziehen. Bild: Das wichtigste an einem Fernesher ist natürlich das Bild. Darum habe ich den Plasma zu erst an verschiedene Bildquellen angeschlossen um einen umfassenden eindruck über die Qualität zu bekommen. Kabelfernsehn: Hier gleich die Überraschung zu beginn! Der Panasonic TX-P42X10E kann mit Signalen über das traditionelle Kabel TV sehr vi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Panasonic TX-P42X10E - Preisleistungssieger 42Zoll Plasma von DerNiclas

mr_j_works Panasonic TH-42PX8E
... kann den Plasma - Fernseher auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe mir schon einige Plasmas und LCDs im Internet angeschaut, aber keine konnte mich in diesem Preissegmet so gut überzeugen wie dieser. Mit 630,- Euro ist es ein wahres Schnäppchen! Vor ein 2-3 Monaten hat er noch weniger ( = 570 Euro ) gekostet, aber "damals" hatte ich noch keinen geeigneten Platz für den 42" Zöller und die 37"-Variante wollte ich auch nicht unbedingt haben! :) Bei 42" sollte man jedoch ca. 3,5-4m entfernt sitzen, um eine optimale Bildgröße zu haben. Ich habe keine Xbox360 oder PS3 um ihn beim Zocken testen zu können. Filme werden jedoch wirklich sehr gut wied...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plasma von Panasonic von mr_j_works