Plasmafernseher > Bildschirmdiagonale 42 Zoll - 417 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Plasmafernseher"

+sonnenblume125 Samsung PS42E92H: ... Samsung PS42E92H °°° Als ich bei meinem Freund einzog (das war vor 2 Jahren), war eigentlich nicht sehr viel da was sich eine Frau wünscht. Keine Deko, keine Pflanzen, keine Gardinen, kein schönes Geschirr und auch nur gleichfarbende Möbel in braun. Diese unschönen Dinge dekorierte er allerdings mit einem monstermäßig großen Fernseher, den er bis zu meiner Zeit sehr liebte. Er liebt das Teil auch heute noch, was...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kristallklar und monströs! von sonnenblume125

42 Zoll Plasmafernseher

Plasmafernseher - LG 42PN450B
1 Testbericht
Plasmafernseher / Bilddiagonale: 42 cm
Panasonic TX-P42STW60
1 Testbericht
Marke: Panasonic / Plasmafernseher / Fernsehen / Diagonale: 42 Zoll - Farbe: Piano-Black / Shiny-Silver / Bildschirmbreite: 994 mm / Gerätehöhe (Standfuß nicht mitgerechnet): 596 mm / Bildschirmtiefe: 49 mm / Gerätebreite inklusive Standfuß: 994 mm / Bauhöhe inklusive Standfuß: 650 mm / Gerätetiefe inklusiv...
Plasmafernseher - Panasonic TX P42UT50E
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) VIERA UT50 Series 3D Plasma-TV - Breitwand - 1080p (FullHD) - .
Panasonic TX-P42VT30E
3D-Plasmafernseher - Bildschirmdiagonale: 107 cm / 42 Zoll - Auflösung des Displays: 1.920 x 1.080 Pixel - Kontrastverhältnis (typisch): 5.000.000:1 - integrierte Digitaltuner: DVB-C(HD), DVB-S(HD), DVB-T - Anschlüsse: HDMI 4x, SCART, YUV, AV-Eingang, Audio Ausgang ...
Plasmafernseher - Panasonic TX P42UT30E
Plasmafernseher / 106 cm ( 42" ) VIERA UT30 Series 3D Plasma-TV - 1080p (FullHD) - .
Samsung PS42E92H
1 Testbericht
Plasmafernseher / 42" - Breitbildfernseher - 16:9 - 1024 x 768 Pixel - HD ready
Plasmafernseher - Panasonic TX-P42G30E
Hersteller: Panasonic - 16:9 - Dolby Digital Plus - DVB-C (MPEG4) - DVB-T (MPEG4) - Plasma - Audio / Plasmafernseher /Video-Wiedergabe - Audio/Video - WiFi-ready
LG 42PW451
Plasmafernseher / 107 cm ( 42" ) 3D Plasma-TV
Plasmafernseher - Panasonic TX-P42C3E
Plasmafernseher / Panasonic TX P42C3E - 106 cm ( 42" ) VIERA C3-Serie Plasma-TV - Breitbildformat - 720p - HD ready - Klavierlack-Schwarz - .
Panasonic TX-P42U30E
Plasmafernseher / Panasonic TX P42U30E - 106 cm ( 42" ) VIERA U30-Serie Plasma-TV - Breitbildformat - 1080p (FullHD) - HD ready - Piano Black
Plasmafernseher 42 Zoll Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 417

"Plasmafernseher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Guenni_gg Panasonic TX-P42GT20E
... Plasmafernseher habe ich nun seit 4 Wochen im Einsatz. Die 3D Funktion ist sehr nett, aber wirklich getestet haben wir das noch nicht. Vorher brauchen wir noch die PS3, um die 3D Filme abspielen zu können. Aber die 2D in 3D Funktion ist nett, aber nicht umwerfend wenn man seine DailySoap anschaut. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Bildqualität und den Funktionen. Insbesondere das USB-recording ist spitze! Wir wollten unbedingt einen Festplatten-Recorder. Mit dieser Funktion wird dieser aber überflüssig und wir konnten uns das Geld dafür sparen. Deswegene auch meiner Meinung nach das gute Preis-Leistungsverhältnis. Gut ist ebenfalls, dass alle nötigen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Preis-Leistungsverhältnis für eine gute Qualität von Guenni_gg

Tom+Kuhnh%E4user LG 42PJ350
... habe mir heute diesen schicken Plasmaferseher zugelegt nachdem mein alter gestern seine Funktion eingestellt hat. Saturn hatte Ihn heute für sagenhafte 379.- Euro im Angebot, da mußte ich zuschlagen. Habe allerdings vorher mal ein wenig im Internet Testberichte gelesen und war dann auch recht schnell überzeugt. Das Gerät überzeugt vor allem durch viele verschiedene Einstellungsoptionen, ein brilliantes Bild, schickes Design. Absolut überzeugt hat mich die Darstellung von Blue Ray Discs und HD-TV. Einzige was ich ein wenig unnütz empfinde ist der "Intelligent Sensor" der den Stromverbrauch reguliert anhand der Umgebungshelligkeit. Ich habe Ihn nach mehrere...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: LG 42PJ350 Plasmafernseher von Tom Kuhnhäuser

Saskia83 Panasonic TX-P42GW20
... haben insgesamt 3 Fernseher. Über diesen hier möchte ich Euch ein wenig schreiben. Gekauft hatten wir ihn Ende 2009 bei Media Markt im Sonderangebot für nur 1100,- Der Fernseher hat ein neues Plasma-Panel verpasst bekommen. Er verbraucht weniger Strom, besitzt kein Blei und wurde umweltfreundlich konzipiert. Die Leistung der Plasma-TVs von Panasonic ist heraus ragend. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und findet Fernseher anderer Marken top. Wir finden Panasonic top. Wobei... Panasonic ist nur zweite Wahl. Warum? LOEWE. Loewe bietet eine deutlich bessere Qualität. Verbaut werden bei Loewe Plasma Panelee von Panasonic aber selektierte. Der Standard geht bei Pan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fernseher der Extraklasse von Saskia83