Hilft gut gegen Nagelpilz - Loceryl Creme 20 g Hautpilz

Produkttyp: Galderma Medikamente gegen Pilzerkrankungen

Neuester Testbericht: ... % (insbesondere im vorderen Bereich). WIRKSTOFFE Amorolfin hydrochlorid GEKAUFT 6,99Euro 20 g WO Schwanen Apotheke Mönch... mehr

Hilft gut gegen Nagelpilz

dezzys

Name des Mitglieds: dezzys

Datum: 05.11.16

Vorteile: Ist ein gutes und Wirksames Mittel gegen Fußpilz

Nachteile: Keine

HERSTELLER

Telefon: 0211 - 586 01-00
Fax: 0211 - 586 01-01
E-Mail: patientenservice@galderma.com

Anmerkung

Bevor ich das Loceryl Nagellack in der Apotheke gekauft habe, habe ich Jahrelang unter immer wieder auftrendem Nagelpilz gelitten und einige Mittel gegen Fußpilz ausprobiert. Aber der Pilz kam immer wieder. Bis ich dieses Präparat gekauft habe.

PRODUKTBESCHREIBUNG

Das Arzneimittel ist ein Arzneimittel (Breitspektrum-Antimykotikum) zur Behandlung von Pilzerkrankungen (Mykosen) der Nägel.

PRODUKTINFORMATIONEN

Das Arzneimittel wird zur Behandlung von Nagelpilz (verursacht durch Dermatophyten und Hefen) angewendet bei einem Befall des Nagels von bis zu 80 % (insbesondere im vorderen Bereich).

WIRKSTOFFE

Schwanen Apotheke

Mönchengladbach

Stresemannstr.

ERFAHRUNGSBERICHT

Loceryl Creme, hab ich wie ich oben so geschrieben habe nach langem immer
wieder kehrendem Nagelpilz in der Apotheke gefunden. Bis dahin war es für mich die reinste Hölle. Nicht das ich Schmerzen gehabt hätte. Nein so war es nicht. Den dagegen hätte ich ein Schmerzmittel nehmen können. Es war viel schlimmer. Ich konnte im Sommer keine Sandaletten mehr tragen, weil ich immer das Gefühl hatte man starrt auf meinem Fußnagel. Es war schrecklich. Der Fußnagel sah aus als wenn er ein Buckel hätte, anders kann ich es gar nicht beschreiben. Egal was ich versucht habe, ob ich den Fußnagel zurecht zu gefeilt habe oder nicht. Er sah danach immer noch so schlimm aus. Es war eine schreckliche Zeit die über Jahre
andauerte. In diesen Jahren habe ich viele Mittel ausprobiert. Aber nichts hat geholfen. Nach einer weile war der Nagelpilz wieder da. Bis ich es leid war und mit meinen Arzt und den Apotheker gesprochen habe. Und beide haben mir Loceryl Creme empfohlen. Und ich war begeistert. Ich habe es so aufgetragen wie es im Beipackzettel zu lesen war. Man sollte es Abends vor dem Schlafen gehen auf den
befallenden Fußnagel auftragen. Ich habe das jeden Abend gemacht. Und nach ca. zwei Wochen konnte man erkennen, das der verformte Fußnagel langsam wieder anfing seine alte Form wieder zu bekommen. Ich war so glücklich darüber das man schon dieses kleine Ergebnis erkennen konnte. Die Buckelige Verformung wie ich es immer nannte, ging zurück. Aber ich habe weiter gemacht. Ich habe Loceryl Creme insgesamt fast 6 Wochen aufgetragen, danach bin ich zur Kontrolle zu meinem Hautarzt und er war genauso begeistert über das Ergebnis wie ich. Das ist jetzt ca. ein Jahr her. Und der Nagelpilz ist nie mehr aufgetreten. Mehr noch mein Fußnagel, hat seine alte normale gesunde Form wieder. Und ich kann wieder hübsche Sandaletten im Sommer tragen.
Ich kann nur jedem Empfehlen der unter Nagelpilz leide, es mal auszuprobieren. Es lohnt sich immer

fazit

Loceryl creme, ist für mich das beste Mittel gegen Nagelpilz

Fazit: Loceryl creme, ist für mich das beste Mittel gegen Nagelpilz