Lamisil Creme 15 g
Lamisil Creme 15 g im Testbericht

Erhältlich in: 8 Shops

Produkttyp: Novartis NCH Medikamente gegen Pilzerkrankungen

 

Testberichte zu Lamisil Creme 15 g

SweetBaby09
Lamisil Creme 15 g: Schnell Hilfe bei Fußpilz (519 Wörter)
von - geschrieben am 27.05.16 (Sehr hilfreich, 65 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leser, nun hat es nicht schon wieder erwischt, kaum die erstem mal im Freibad gewesen, schon juckt und brennt es schon wieder unter den Füßen, aber dieses mal habe ich es dann anstatt mit Canesten mal mit Lamisil ausprobiert. ===Lamisil Creme=== --->Antimykotikum ===Der ...

Annaka856
Damit habe ich dem "tinea corporis" den Kampf angesagt und.. ... (371 Wörter)
von - geschrieben am 16.01.14 (Sehr hilfreich, 420 Lesungen)
Bewertung:

Letztes Jahr im Sommer bemerkte ich eine immer größer werdene, rote Stelle hinten am Oberschenkel. Ich dachte erst meine Haut sei nur extrem trocken und cremte vorerst nur ein. Irgendwann sah das immer schlimmer aus und ich befragte Mr. Google (Bildersuche) und fand recht schnell raus worum es sich handeln könnte: Tinea corporis , eine ...

XXLALF
Lamisil Creme 15 g: Wirkungsvoll gegen Fußpilz (838 Wörter)
von - geschrieben am 08.08.13 (Sehr hilfreich, 337 Lesungen)
Bewertung:

Es liegt wohl schon Jahre zurück, dass es mich so zwischen den Zehen juckte, das ich sogar nachts kratzen musste. Was ich mir da eingefangen hatte, dazu musste ich keins meiner Medizinischen Bücher aufschlagen. Denn was so furchtbar juckt und rot ist dabei, und sich dabei so winzige Bläschen zeigen die leicht nässen, das kann nur ein Fußpilz sein, ...

HundeBlick4
Beschwerden gehen, Problem bleibt :( (448 Wörter)
von - geschrieben am 14.03.13 (Sehr hilfreich, 509 Lesungen)
Bewertung:

Ich hatte euch in einen meiner letzten Berichte erzählt, dass ich nur Canesten Extra verwende gegen meinen Fußpilz. Einmal habe ich jedoch den Fehler gemacht und das Präparat gewechselt, einfach weil ich dachte, dass es vielleicht noch besser gehen würde, was aber ein Fehler war und wieso das so gewesen ist, sollt ich hier nun ...

mg81
Lamisil Creme 15 g: Lamisil (494 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.12, geändert am  13.07.12 (Sehr hilfreich, 576 Lesungen)
Bewertung:

Der nachfolgende Bericht wurde von meinem Mann verfasst: === Wirkungsweise === Fußpilz kann nur mit einem Anti-Pilz-Mittel (Antimykotikum) wirksam bekämpft werden. Der in Lamisil® Creme enthaltene fungizide (pilztötende) Wirkstoff Terbinafin bekämpft die Pilzinfektion effektiv, indem es den Fußpilz gezielt vernichtet. ...

blaubaer13
Lamisil Creme 30 g (635 Wörter)
von - geschrieben am 01.12.09 (Sehr hilfreich, 5280 Lesungen)
Bewertung:

Pilze gehören in die Pfanne, nicht an den Fuss. Produkt: Lamisil Creme Inhalt: 30 Gramm Wirkstoffe: Terbinafinhydrochlorid, 10 mg Terbinafin hydrochlorid Benzyl alkohol Hilfstoff,Cetyl palmitat,Cetylalkohol,Isopropyl,Natriumhydroxid,Octadecan Polysorbat,SorbitanWasser, gereinigt ...

Th%FCringerin
Lamisil Creme 15 g: Wenn der Pilz die Füße quält (454 Wörter)
von - geschrieben am 11.04.07, geändert am  12.04.07 (Sehr hilfreich, 6204 Lesungen)
Bewertung:

VORGESCHICHTE ============== Seit Jahren quält sich mein Mann mit einem Pilzbefall am Nagel des großen Zehs herum. Bisher konnte nichts diesen Pilz beseitigen. Der Bruder meines Mannes hat das Gleiche und ihm musste bereits der Zehnagel entfernt werden, weil nichts anderes half. Meine Mutter war früher Handballerin, ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu Lamisil Creme 15 g