Wirkt und ist hygiensich! - Canesten Extra Spray 25 ml Hautpilz

Produkttyp: Bayer Selbstm. Medikamente gegen Pilzerkrankungen

Neuester Testbericht: ... den Zehen.Eigentlich habe ich eine Salbe dagegen im Haus,aber die war alle und in der Apotheke hätte man sie bestellen müssen.Ich wollte ... mehr

Wirkt und ist hygiensich!

Disneyela

Name des Mitglieds: Disneyela

Datum: 05.12.16

Vorteile: hygienisch,wirkt.

Nachteile: Ich habe für mich keine entdeckt.

Fußpilz ist eine lästige und unangenehme Sache und man kann sich noch so pflegen,manchmal kommt er einfach...und als Dauergast im Schwimmbad ist man vielleicht noch eher betroffen.

Kurz vor´m Urlaub hat es mich dann auch erwischt.Juckreiz auf dem Fuß und vor allem zwischen den Zehen.Eigentlich habe ich eine Salbe dagegen im Haus,aber die war alle und in der Apotheke hätte man sie bestellen müssen.Ich wollte mit der Behandlung jedoch nicht warten und kaufte mir dann auf Empfehlung der Apothekerin Canesten Extra als Spray.Canesten kannte ich bisher nur ohne "Extra" und dann auch nur als Salbe.Hatte auch geholfen,daher kaufte ich das Spray ohne Bedenken.

Was ich super finde:Man muß es nur 1x täglich aufsprühen und weil man sprüht,muß man nicht mit den Händen auf die betoffenen Stellen fassen,was natürlich viel hygienischer ist.Eine Stelle am Fuß hatte ich mir schon etwas wund gekratzt,da brannte das Spray kurz,aber es war nur sehr kurz unangenehm,alles erträglich.
Ich habe das Spray abends benutzt und dann auch keine Socken mehr drüber gezogen.
Direkt nach dem Aufsprühen läßt der Juckreiz nach und nach ein paar Tagen konnte ich nichts mehr sehen und merken,jedoch habe ich das Spray weiter benutzt,was auch empfohlen wird.

Das Spray ,mit dem Wirkstoff Bifonazol,hat 13,40 Euro geksotet (25 ml).

Ich kann das Spray absolut empfehlen!

Fazit: Sehr gut!