Canesten Extra Spray 25 ml
Hilft es mir meinen jahrelangen Fußpilz zu bekämpfen? - Canesten Extra Spray 25 ml Hautpilz

Produkttyp: Bayer Selbstm. Medikamente gegen Pilzerkrankungen

Neuester Testbericht: ... den Zehen.Eigentlich habe ich eine Salbe dagegen im Haus,aber die war alle und in der Apotheke hätte man sie bestellen müssen.Ich wollte ... mehr

Hilft es mir meinen jahrelangen Fußpilz zu bekämpfen?

BigBlackJack

Name des Mitglieds: BigBlackJack

Datum: 01.12.16

Vorteile: Sehr schnelle wirkung; Leicht zu nutzen

Nachteile: Keine

Produktinformation:

CANESTEN® EXTRA SPRAY. Wirkstoff: Bifonazol. Anwendungsgebiete: Pilzerkrankungen (Mykosen) der Haut, verursacht durch Dermatophyten, Hefen, Schimmelpilze und andere Pilze wie Malassezia furfur, sowie Infektionen durch Corynebacterium minutissimum. Dies können sein z.B. Pilzerkrankungen der Füße und Hände; Pilzerkrankungen der übrigen Körperhaut und Hautfalten; sog. Kleienpilzflechte, verursacht durch Malassezia furfur (Pityriasis versicolor); Erkrankung der Haut, verursacht durch Corynebacterium minutissimum (Erythrasma) und oberflächliche Candidosen.

Kostenpunkt: 12.99 Euro

Canesten Extra Spray ist eine 25ml Fläschchen mit einer Sprayfunktion

Review:
Die zwischen räume meiner Zehen juckten jedes mal total so stark das ich sogar die Haut aufriss, ich war unwissend und wusste nicht das ich an einer Fußpilz Infektion lit. Nach paar juckvollen Jahren entschied ich mich was dagegen zu tun. Ich sah Canesten extra Spray und bestellte es mir direkt. Es war eine 25 ML Sprayflasche. Ich dachte mir das dies nie im leben für mich reichen würde. Ich nutzten den Spray 2 mal täglich einmal Morgens und einmal Abends und ich war Fasziniert von der Wirkung. Ein Jahrelanger Fußpilz war nach weniger als 7 Tagen komplett weg! Dieses Produkt gab ich Freunden und Familien ebenfalls die an Fußpilz litten und auch sie waren nach spätestens eine Woche davon befreit!.

Falls sie auch jahrelang an Fußpilz leiden empfehle ich dieses Produkt unbedingt zu besorgen ! Doch bitte bedenken Sie es hilft nur was gegen den Fußpilz zwischen und unter den Zehen doch nicht den Nagelpilz

Fazit: Siehe Text