Canesten Creme 50 g
Canesten Creme 50 g im Testbericht

Erhältlich in: 5 Shops

Produkttyp: Bayer Selbstm. Medikamente gegen Pilzerkrankungen

 

Testberichte zu Canesten Creme 50 g

dezzys
Canesten Creme 50 g: Hilft immer (671 Wörter)
von - geschrieben am 15.10.16 (Sehr hilfreich, 129 Lesungen)
Bewertung:

HERSTELLER Bayer Vital GmbH HERSTELLERADRESSE Kaiser-Wilhelm-Allee 70, 51373 Leverkusen Telefon: 0214 301 Vorwort Canesten, kaufe ich immer wenn ich mal wieder einen schrecklichen juckreitz an den Fingern zum Beispiel habe. lch habe oft, wenn ich ...

celles
Pilz verschwinde ! (223 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.16 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Grüß Gott aus Wien ! Auf Reisen haben wir immer die kleine Tube Canesten mit, zu Hause lungert die große herum. Diese kostet fast schon 11 Euro. Wirkstoffe: 10 mg Clotrimazol Hilfsstoffe: Benzylalkohol, Cetylpalmitat, Cetylstearylalkohol, gereinigtes Wasser (Aqua), Octyldodecan-1-ol, Polysorbat 60 als auch Sorbitan ...

karlheinz46
Canesten Creme 50 g: Schon gehabt, (363 Wörter)
von - geschrieben am 23.08.16 (Sehr hilfreich, 42 Lesungen)
Bewertung:

Hallo aus Weißrussland, Da hatte ich leider schon Erfahrungen gesammelt. Inhalt 1 g Canesten Extra Bifonazol Creme besteht aus 0,01 g Bifonazol. Ansonsten sind da noch Benzylalkohol, Hexadecylpalmitat, Cetylstearylalkohol, gereinigtes Wasser, (RS)-2-Octyldodecan-1-ol, Polysorbat 60 und ...

clauschi
canesten (252 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.15, geändert am  05.11.17 (Sehr hilfreich, 607 Lesungen)
Bewertung:

Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich update gerade meine älteren Berichte. Bitte nicht bewerten. Ich ...

SweetBaby09
Canesten Creme 50 g: Canesten Extra Creme (1194 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.15 (Sehr hilfreich, 121 Lesungen)
Bewertung:

Wer kennt es nicht man kommt aus dem Urlaub oder aus dem Schwimmbad und schon hat man juckende und brennende Füße, und wenn man sich erstmal einen Pilz eingefangen, dann muss dieser auch gründlich behandelt werden ansonsten wird man viel Spaß damit bekommen. Als ich mir das erst mal einen Pilz eingefangen habe war ich in der ...

Sa-Sara
*~Juckreiz~* (40) (425 Wörter)
von - geschrieben am 25.03.14, geändert am  04.11.15 (Sehr hilfreich, 130 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Leute, ich muss gestehen, ich hatte neulich einen Fußpilz. Zum Glück habe ich ihn frühzeitig als solchen erkannt und bin in die Apotheke meines Vertrauens gegangen, die mir dann die Canesten Creme verkauft haben. Ich bin extra nicht zum Arzt gegangen, weil bei einem so kleinen Pilz noch nicht die Notwendigkeit dazu besteht. Da ...

frankensteini
Canesten Creme 50 g: Weg mit dem Pilz, dem juckenden (632 Wörter)
von - geschrieben am 18.03.14 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

Ich weiß nicht mehr, was die Canesten Creme kostete, die noch in meinem Medikamentenschrank lagert. Sie liegt schon lange. Der Grund ist, dass sie mir keineswegs half, als ich sie gebraucht hätte. Die Creme, über die ich hier schreibe kommt aus dem Hause Bayer. Wichtig ist zu wissen, dass Canesten selbst eine hochwirksame Salbencreme ...

mabe19595
Juckreiz ade (359 Wörter)
von - geschrieben am 27.05.12 (Sehr hilfreich, 1056 Lesungen)
Bewertung:

In regelmäßigen Abständen ziehe ich mir einen Vaginal Pilz zu. Oft reicht es schon, wenn ich eine öffentliche Toilette aufsuchen muss. Da ich es nicht immer vermeiden kann, habe ich grundsätzlich Canesten zu Hause. Jede Frau weiß, wie unangenehm ein Scheidenpilz ist. Wenn ich rechtzeitig mit der Creme anfange, kann ich auf die ...

d_evi_l
Canesten Creme 50 g: hilfreich, aber leider sehr teuer (351 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.03, geändert am  28.01.03 (Sehr hilfreich, 1306 Lesungen)
Bewertung:

Vor einem halben Jahr hatte ich mir einen Pilz zugezogen. Mein Frauenarzt verschrieb mir daraufhin die Canestenkombipackung mit 1 Vaginaltablette und 1 Tube von der Creme. Da die ganze Angelegenheit sehr juckt, war ich begeistert, dass mir die Creme sofort Erleichterung brachte. Schon nach einem Tag ließen die Beschwerden deutlich nach ...

tinkabell_
In der Schwangerschaft kennengelernt (267 Wörter)
von - geschrieben am 01.03.01, geändert am  01.03.01 (Sehr hilfreich, 925 Lesungen)
Bewertung:

Bid zu meiner Schwangerschaft hatte ich noch keine Bekanntschaft mit Pilzen jeglicher Art gemacht. Dementsprechend nervös wurde ich als im 5 Monat meiner Schwangerschaft plötzlich mein ganzer Intimbereich zu jucken und zu brennen begann. Ich ging natürlich postwendend zu meinem Gynokologen, der mir dann lächelnd mitteilte ich habe eine harmlose ...

+sybis
Canesten Creme 50 g: Gyno Canesten von Bayer ist zu empfehlen (300 Wörter)
von sybis - geschrieben am 22.11.00, geändert am  22.11.00
Bewertung:

In meiner Meinung über "Scheidenpilz" habe ich das Medikament "gyno Canesten" erwähnt. "gyno Canesten" Vaginaltabletten mit dem Wirkstoff Clotramazol sind in einer Packung zu 3 Vaginaltabletten mit einem Applikator erhältlich .Diese Tabletten sind in der Apotheke (rezeptfrei) erhältlich für ca. 14 DM. Dieser ...

Nessa5
Es kann jeden treffen (285 Wörter)
von - geschrieben am 11.10.00, geändert am  13.05.01 (Sehr hilfreich, 2145 Lesungen)
Bewertung:

Die normalen Warzen sind runde,und sind grauer bis gelbschwarzer Farbe.Diese Warzen befinden sich hauptsächlich mit Vorliebe an Händen und Fingern,oder Handtellern und Fußsohlen. Die flachen Warzen,sind kleine runde oder begrenzte vieleckige Papeln.Sie haben die gleiche Farbe ,wie die normalen Warzen,davon betroffen sind ...

Ergebnis1 - 12von 12
Berichten zu Canesten Creme 50 g