Yamaha PSR-A300
yamaha psr a 300 - Yamaha PSR-A300 Piano & Keyboard

Produkttyp: Yamaha Piano & Keyboard

Neuester Testbericht: ... kann das Tempo des gespielten Liedes verlangsamen oder beschleunigen und so die gespielten Tasten aufschreiben und so nachspielen. Ein weit... mehr

yamaha psr a 300
Yamaha PSR-A300

marina1995

Name des Mitglieds: marina1995

Produkt:

Yamaha PSR-A300

Datum: 15.04.15

Bewertung:

Vorteile: musikstücke leicht erlernbar, große auswahl an tönen

Nachteile: -

Ich bin Anfänger und lerne mit diesem Keyboard das spielen von Musikstücken. Ich finde es ist sehr praktisch da schon einige Stücke auf dem Keyboard gespeichert sind und man es so nachspielen kann. Man kann das Tempo des gespielten Liedes verlangsamen oder beschleunigen und so die gespielten Tasten aufschreiben und so nachspielen. Ein weiterer Pluspunkt ist das man Stücke auf dem Keyboard speichern kann. Erfahrene Klavierspieler können Stücke auf dem Keyboard spielen und abspeichern welche man wieder indem man das Tempo verlangsamt, nachspielen kann. Ich finde dies sehr praktisch da man so Musikstücke lernen kann ohne unbedingt Musiknoten lernen zu müssen.
So ist Keyboard spielen ohne jegliches Wissen von Musiknoten möglich.
Auf dem Keyboard sind verschiedene Töne von Instrumenten gespeichert. Man hat eine sehr breite Vielfalt wie zum Beispiel Gitarre, Akkordeon, Trompete, Saxophon und vieles mehr. Zudem sind auch arabische, griechische, iranische,.. Songs gespeichert sowohl einzelne Töne. Das herum experimentieren macht sehr viel Spaß und man kann mit diesem Keyboard leichte Musikstücke lernen.

Fazit: super