Piano & Keyboard > Yamaha - 304 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Piano & Keyboard"

marina1995 Yamaha PSR-A300: ... bin Anfänger und lerne mit diesem Keyboard das spielen von Musikstücken. Ich finde es ist sehr praktisch da schon einige Stücke auf dem Keyboard gespeichert sind und man es so nachspielen kann. Man kann das Tempo des gespielten Liedes verlangsamen oder beschleunigen und so die gespielten Tasten aufschreiben und so nachspielen. Ein weiterer Pluspunkt ist das man Stücke auf dem Keyboard speichern kann. Erfahrene Kl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: yamaha psr a 300 von marina1995

Yamaha Piano & Keyboard

Piano & Keyboard - Yamaha DGX 650 B
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Produkttyp: Stage Pianos - Modell: DGX 650 B schwarz / Details: 88 GHS-Tasten / Einstellbare Anschlagdynamik / 128-stimmig polyphon / 147 Stimmen, 15 Drum/SFX Kits, 381 XGlite-Sounds / Effekte: Reverb, Chorus, DSP, Master EQ, IAC (Intelligent Acoustic Control) / Split- und ...
Yamaha CVP-601 B
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano - Yamaha CVP-601 B Clavinova Digital Piano, Graded Hammer 3 Tastatur mit 88 Tasten, Real Grand Expression- Tonerzeugung, Smooth Release, Key-Off Samples und String Resonance, Piano Room, Style Recommender, Intelligent Acoustic Control, 128 stim...
Piano & Keyboard - Yamaha NU1 Hybrid
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano - Yamaha NU-1 Hybrid-Piano, 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, speziell entwickelte Upright-Tastatur, 256-stimmig Polyphon, 3 Pedale (Dampfer mit Halbpedaleffekt, Sostenuto und Una corda), Taktiles Resonanzsystem, 5 Voices, CFX Sampling, ...
Yamaha YPT-220
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard - Yamaha Electone EL-70
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Orgel
Yamaha PSR-1000
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Stagepiano
Piano & Keyboard - Yamaha PSR-2000
2 Testberichte
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Yamaha CLP-970
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Digitalpiano
Piano & Keyboard - Yamaha PSR-320
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Yamaha PSR-630
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard Yamaha Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 304

"Piano & Keyboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Handball-WHV Yamaha PSR-450
... liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, Musik ist etwas sehr schönes, denn Sie befreit Geist und Seele und lenkt wunderbar von den streßigen Alltagsleben ab. Dazu bietet sich die Möglichkeit, selber mit zusingen oder sogar selber die Musik zu machen, dabei spielt es keine große Rolle ob Ihr mit einer Mundharmonika, einer Gitarre, einer Blockflöte oder einem anderen Instrument beginnt. Ich habe in jungen Jahren Musikunterricht für Akkordeon genießen dürfen und bin zweimal die Woche von meinen Eltern gefahren worden, dabei wurden am Wochenende einige öffentliche Auftritte gemacht, die in der Gruppe und mit weiteren Instrumenten sehr klangvoll und harmonisch waren....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: P S R 4 5 0 Update von Handball-WHV

MaryDary Yamaha CVP-601 B
... steht schon seit vielen Jahren fast unbebraucht bei uns im alten Haus und es wird nur bei Familienfesten benutzt. Ja es geht um dieses gute Klavier, das auf elektronischer Basis funktioniert. Der Klang ist täuschend echt, ich muss sagen, dass er sich wirklich wunderschön anhört. Rein, klar und unverwecheselbar. Er ähnelt trotzdem sehr stark dem echten Klavier und es hat auch diese besondere Klangfarbe, die sich sehr natürlich anhört und eine schöne Schwinung. Jeder Ton ist sehr weich und lässt sich mit dem anderen verschmelzen. Ich bin nicht die beste Klavierspielerin aber nach einigen Jahren Unterricht habe ich so einiges gelernt. Die Oktavenskala reicht für jedes ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Echt aber unecht von MaryDary

meerifan1 Yamaha YPT-220
... Weihnachten letztes Jahr hat mein nun zehnjähriger, musikbegeisterter und (stolz guck) talentierter Sohn von seinem Vater ein digitales Keyboard bekommen. Mittlerweile hat er ja auch schon Klavierunterricht, aber da ich mir erstens kein Klavier leisten kann und will (Die Nachbarn würden mich killen) und zweitens der Platz dafür fehlen würde, muss er sich zu Hause also weiterhin mit dem Keyboard begnügen. Das macht er täglich und gerne, auffordern muss man ihn dazu überhaupt nicht, er fängt ausserdem gerade an, seinem kleinen Bruder die ersten Noten einzutrichern und der ist ja gerade mal fünf, aber auch schon mit Begeisterung dabei. YAMAHA - YPT 220 _/_/_/_/_/_/_/_/_...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Musiklehrer? Geht auch ohne!!! von meerifan1