Piano & Keyboard > Instrumententyp Piano - 195 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Piano & Keyboard"

D.B Yamaha Gran Touch Klavier: ... bin selber Pianisten und habe leider nicht die Möglichkeit für einen akkustischen Flügel.Da erweist mir der gran-touch doch gute Dienste.Am Anfang fand ich den Klang auch zu dumpf,habe ihn dann mit einem Jamaha Konzertflügel verglichen und war erstaunt,wie sehr die Klänge ,fast perfekt übereinstimmten.Man muss sich halt bei jedem Klavier oder Flügel "einspielen". So war ich mit der Zeit sehr zufrieden m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gran-touch von D.B

Piano Piano & Keyboard

Piano & Keyboard - Steinway K 132
Marke: Steinway / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Kawai K Series
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Piano & Keyboard - Kawai EX
1 Testbericht
Marke: Kawai / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Seiler Jubilee Duo Vox
1 Testbericht
Marke: Seiler / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Piano & Keyboard - Bösendorfer 290
1 Testbericht
Marke: Bösendorfer / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano - Modell 290 Imperial / Konzertflügel der Spitzenklasse / schwarz poliert / Einst auf Anregung des Komponisten Ferruccio Busoni gebaut, verfügt der Imperial über 97 Tasten, / also über acht volle Oktaven. Dieser erweiterte Tastenumfang ermöglicht...
Grotrian Concertino
1 Testbericht
Marke: Grotrian / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Piano & Keyboard - Bechstein EN
1 Testbericht
Marke: Bechstein / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Ibach H-128
1 Testbericht
Marke: Ibach / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano - 88 Tasten, Ibach Mechanik / Dauerhaft gewölbte Resonanzböden aus Fichte für beste Klangentfaltung und lange Lebensdauer / Liebevoll restauriertes Gehäuse aus den 1920er Jahren / Sorgfältig gefertigte Saiten und Hämmer für reine Klänge / Sorgfältigst...
Piano & Keyboard - Schimmel C-130 Tradition
1 Testbericht
Marke: Schimmel / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano - Höhe: 130 cm / Breite: 150 cm / Tiefe: 60 cm / Gewicht ca. 217 kg / inkl. Klavierleuchte / inkl. höhenverstellbarer Klavierbank mit Veloursbezug / inkl. frachtfreier Anlieferung bundesweit per Klavierspedition
Steinway Small Concert Grand Model C
2 Testberichte
Marke: Steinway / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Piano
Piano & Keyboard Piano Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 195

"Piano & Keyboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

amber5 Kawai K-2 AnyTime II
... ja, ich muss zugeben preislich ist es nicht das allergünstigste, aber für dieses Instrument lohnt es sich. Ich bin nun seit einem 1,5 Jahren Besitzer dieses Kawai K2 ATX Anytime und total begeistert. Der Anschlag ist ein Traum, und der Klang schön warm. Die Milllenium 3 technologie von Kawai ist eine tolle Weiterentwicklung und führt zu einem sauberen Anschlag. Im Silentmodus sind sehr viele Klavier und Flügelklänge auswählbar, die dem richtigen Klang sehr nahe kommen. Natürlich sind auch einige Spielereien vorhanden, wie Vibraphon, Streichorchester etc. Wer in der Mittagszeit nicht elektronisch spielen möchte, kann auch über einen Moderator das Klavier leiser spielen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Night & Day - dieses Klavier verdient diesen Zusatznamen von amber5

Catty10 Thomann 113
... dooyoo-Mitglieder, Vor etwa 10 Jahren habe ich begonnen Klavier zu spielen. Ich bin nicht wirklich zu einem Profi aufgestiegen, verbringen aber sehr gerne ein paar Stunden in der Woche an meinem Klavier. Beim Kauf eines Klaviers ist natürlich sehr wichtig, dass man auch eine gute Qualität kauft. Schon dann, wenn man eine billigere Variante mit einer schlechten Verarbeitung kauft, kann sich dies erheblich negativ auf den Klang des Instrumentes auswirken. Dieses Gerät hat mir gebraucht gekauft, deswegen wird nahezu zu einem Drittel des Preises bekommen haben. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es durchaus bessere Instrumente gibt, aber das ist für meine Art und Weise...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ^°^°^ Solide, mehr aber auch nicht von Catty10

Daisy-Bluemchen Yamaha B2-PM
... meinem Bericht über die Roessler Flöte hatte ich schon erwähnt, dass mein Sohn nach der Flöte ... Keyboard gespielt bzw. gelernt hat und bis heute Klavierunterricht hat und zwar auf folgendem Klavier, dass ich heute vorstellen möchte: * Yamaha * B 2 ~~~~~~~~~~~~~~~ Da mein Sohn nach einigen Jahren nicht mehr auf seinem Keyboard spielen wollte bzw. er kam auch in dem Unterricht einfach nicht weiter. Die Gefahr beim Keyboard ist, dass man fast nur mit einer Hand spielt und mein Sohn war leider so ein Kandidat, dass er nur mit der rechten Hand spielte, was auch seinem Musiklehrer sehr nervte. Mein Sohn sagte damals zu mir, dass sein Musiklehrer den linken Part übernom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Piano von Daisy-Bluemchen