Piano & Keyboard > Instrumententyp Keyboard - 198 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Piano & Keyboard"

meerifan1 Casio CTK-240: ... beiden ersten Söhne sind recht musikalisch, sie spielen beide Keybord, der große Saxophon und der zweite Trompete, letztere Instrumente dürfen sie nur in der Garage betreiben, anders ist es mit den Keyboards:-) ========== Casio CTK-240 ========== Das war das erste, was ich gekauft habe, als mein erster Sohn imit Unterricht anfing, wir haben damals weit über 100 Euro bezahlt, mittlerweile kriegt man es schon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beginnermodell von meerifan1

Keyboard Piano & Keyboard

Piano & Keyboard - Yamaha YPT-220
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Yamaha PSR-2000
2 Testberichte
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard - Farfisa Keyboard TK 84
1 Testbericht
Marke: Farfisa / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Ketron SD-1
1 Testbericht
Marke: Ketron / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard - Yamaha PSR-320
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Casio LK-60
2 Testberichte
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard - Yamaha PSR-630
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Yamaha DJX II
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard - Yamaha PSR-9000 Pro
1 Testbericht
Marke: Yamaha / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Casio WK-1300
1 Testbericht
Marke: Casio / Piano & Keyboard / Instrumententyp: Keyboard
Piano & Keyboard Keyboard Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 198

"Piano & Keyboard" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marina1995 Yamaha PSR-A300
... bin Anfänger und lerne mit diesem Keyboard das spielen von Musikstücken. Ich finde es ist sehr praktisch da schon einige Stücke auf dem Keyboard gespeichert sind und man es so nachspielen kann. Man kann das Tempo des gespielten Liedes verlangsamen oder beschleunigen und so die gespielten Tasten aufschreiben und so nachspielen. Ein weiterer Pluspunkt ist das man Stücke auf dem Keyboard speichern kann. Erfahrene Klavierspieler können Stücke auf dem Keyboard spielen und abspeichern welche man wieder indem man das Tempo verlangsamt, nachspielen kann. Ich finde dies sehr praktisch da man so Musikstücke lernen kann ohne unbedingt Musiknoten lernen zu müssen. So ist Keyboar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: yamaha psr a 300 von marina1995

Handball-WHV Yamaha PSR-450
... liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, Musik ist etwas sehr schönes, denn Sie befreit Geist und Seele und lenkt wunderbar von den streßigen Alltagsleben ab. Dazu bietet sich die Möglichkeit, selber mit zusingen oder sogar selber die Musik zu machen, dabei spielt es keine große Rolle ob Ihr mit einer Mundharmonika, einer Gitarre, einer Blockflöte oder einem anderen Instrument beginnt. Ich habe in jungen Jahren Musikunterricht für Akkordeon genießen dürfen und bin zweimal die Woche von meinen Eltern gefahren worden, dabei wurden am Wochenende einige öffentliche Auftritte gemacht, die in der Gruppe und mit weiteren Instrumenten sehr klangvoll und harmonisch waren....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: P S R 4 5 0 Update von Handball-WHV

FrauDrDooyoo Casio SA-47
... die Zeiten ändern sich! Ich erinnere mich noch mit absoluten Grausen daran, eigentlich wollte ich gar kein Instrument erlernen. Aber Gitarre hätte ich ganz reizvoll gefunden! Meine Eltern meinten, ich solle doch erst mal Blockflöte spielen. Na ja, ist ja auch fast so ähnlich. Man stelle sich vor, Lagerfeuer und jemand spielt ein paar Liedchen auf der Blockflöte, da kommt doch gleich eine richtig romantische Stimmung auf, oder Ich habe es wirklich gehasst, den Musikunterricht fand ich fürchterlich und musste ein ganzes Jahr in den Kurs gehen. Danach wollte ich nie wieder ein Instrument spielen und das hat sich auch bis heute nicht geändert! Da will es bei dem eigenen K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit kann man die ersten Musikstücke klimpern.... von FrauDrDooyoo